Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Übersetzung von Tradestation nach Metatrader und/oder WHS

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Cingo-Trader

Liebes Forum,
ich möchte gerne mein Handelssystem von Tradestation nach Metatrader und/oder WHS (ctl-Code) übersetzen. Kann mir da wer weiterhelfen, welche Firma so etwas übernimmt. Kennt wer professionelle Programmierer?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen sagt
Cingo-Trader
Happy Trading !!!

Bernie Ebner

  #2
OFFLINE   DaBuschi

Hallo Cingo,

herzlich willkommen an Board. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, aber ich habe einen Deiner beiden Threads gelöscht. Unser Board ist relativ klein, sodaß man alle User problemlos mit einem Beitrag erreicht.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viel Spaß hier
DaBuschi
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #3
OFFLINE   frlaspina

Hallo,

ich kenne eine Firma die so etwas kann, bei Interesse Mail oder PN an mich.

Gruß,
frlaspina
Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer