Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Meine Swing Trading Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
22 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   marleyB.

ich frag mich immer was das eigentlich bringen soll 3 positionen in die eine richtung und 2 in die andere zu eröffnen? netto hab ich dann eine position, zahle aber 5 mal den spread. zumindest den broker wirds freuen.

  #22
OFFLINE   ZuluJana

Hat alles seine Richtigkeit. Ist alles eine Form von Persönlichkeits-Coaching. Und Trading ist ein Kinderspiel, das jedem letztlich zum Erfolg führt!

  #23
erdnAnesnaJ

Kurze Info hier Experiment abgebrochen jetzt weiß ich wieso keiner der Meinung war das könnte was geben :D



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer