Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Screener für Metatrader?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Balanar

Hallo Forum,

gibt es eine Art Screener (wie zum Beispiel bei ProRealTime) den man im MT irgendwie einbauen kann?:)

Grüße Balanar
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #2
OFFLINE   MANDL2007

das "dashboard" von swingman würde dem entsprechen - hat er glaube ich jedoch nur konkret für "AshFx" programmiert ?
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #3
OFFLINE   Balanar

Ich möchte angezeigt bekommen, welche Währung zum Beispiel im RSI unter 30 liegt etc.

Da ist das Dashboard doch nicht das richtige oder?
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #4
OFFLINE   MANDL2007

nee klar - das dashboard in der form wie jetzt hier in diesem Forum auch vorgestellt gilt natürlich nur für "AshFx" - das Prinzip wäre bei entsprechender (Um)Programmierung aber für jede Methode anwendbar die auf mehrere Paare - auch noch laufend aktualisiert - "abgeklopft" werden sollte. Eben genau mit dem Ziel der Prüfung/Analyse ob den rules eingehalten sind und ob sich aus dem Zusammentreffen der einzelnen Elemente der rules ein mögliches trading Signal ergibt. Damit entfällt ein mühseliges und zeitlich aufwendiges Suchen. Das Geniale am dashboard ist ja die Möglichkeit auf eine Blick in einer Tabelle alles sehen zu können - und dann zielgerichtet Paare aufzusuchen und auf Signale zu checken. Möglicherweise sind Einstiege bei so einem Rumgeklicke dann auch schon wieder vorbei.
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #5
OFFLINE   Balanar

Ja sowas suche ich, anscheinend hast du Ahnung davon oder benutzt sowas?

Kannst du das hier nicht im Fourm einstellen?

Vielleicht gibt es noch andere Interessenten...
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer