Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

MetaTrader 4 Build 555 Beta veröffentlicht

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
30 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Jeffray

Damit ich mir jetzt nicht unnötig Stress & Gedanken mache::)
Ich versteh ja nur die hälfte die fachgesimpelt wird.

Grundlegen sprecht ihr hier über das programmieren von neuen Indikatoren und EAs?
Welches auf dem alten Build quasi funktioniert, aber mit dem neuen Build nicht mehr funktionieren könnte...

Um es für mich verständlich zu machen... Werden ALLE meine EAs und Indis die ich für den MT4 habe noch funktionieren, oder nicht mehr?
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   feelfree

Werden ALLE meine EAs und Indis die ich für den MT4 habe noch funktionieren, oder nicht mehr?

Das kann man als gesetztes Ziel für das finale Release der neuen MT4 Version ansehen.
Ob dieses Ziel dann auch erreicht wird werden wir dann sehen.

Und es gibt ja weltweit auch immer hilfsbereite MQL Progger, die dann die Fehler im Einzelfall korrigieren können.

Insofern können wir das alles erstmal sehr gelassen sehen und uns in die neue MQL Welt einarbeiten.

Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.
— Georg Wilhelm Friedrich Hegel

OFFLINE   Jeffray

Hat mittlerweile schon jemand neue Erfahrungen bezüglich des neuen Builds??

Wie nasap in einem anderen Thread schon mittgeteilt hatte, hat Alpari schon umgestellt und es funzt so einiges nicht mehr...

Jemand von euch schon mit Neuigkeiten?

What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   mike180778

Bin ich froh dass ich mich mit mt nicht mehr rumstressen muss :-)

OFFLINE   feelfree

Ich bin bislang hochzufrieden.

Allein Funktionen wie TimeGMT ersparen umständlichste Rechenprozesse um die Tradingzeiten von EA's korrekt freizugeben.

In Summe bringt mir das neue MQL4+ mehr Vor- als Nachteile.

Mit ein paar Änderungen im Sourcecode laufen alle Programme mit dem neuen Build einwandfrei und der ServiceDesk antwortet binnen weniger Minuten.

Mehr kann ich echt nicht verlangen.

Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.
— Georg Wilhelm Friedrich Hegel

OFFLINE   Jeffray

Somit gehe ich davon aus, dass du fit im Umgang mit dem neuen Sourcecode bist :D

OFFLINE   Jeffray

Nochmal eine ganz "doofe" Frage...
Wo finde ich im Mt4 die Info welches Build ich verwende???

Hab mich damit noch nicht beschäftigt, daher die Frage :)

OFFLINE   luckypip

Im Menü Hilfe steht ganz unten der Punkt "about". Dann erscheint ein Fenster in dem links unten die Build-Nummer.

OFFLINE   Jeffray

Super!!!
Vielen dank für die Info! Wird dann später gleich mal geschaut!

OFFLINE   nasap

Die aktivierte Benutzerkontensteuerung oder auch User Account Control (UAC) unter Vista hat heute erfolgreich verhindert, dass meine MT4 Clients upgedatet wurden! UAC kann dazu beitragen (hat M$ mal was Vernünftiges gemacht), nicht autorisierte Änderungen am Computer zu verhindern.:welldone: 

lg nasap

OFFLINE   fxdaytrader

Sollte hier noch jemand mitlesen -> Bekanntlich ist das thema hier obsolet, Fragen/Sorgen/Nöte/Anträge bitte im thread der neuen version:

Please Login or Register to see this Hidden Content

:)

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer