Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

KursAbo

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   oldschuren

Hi Leute,
ich bin am überlegen ein Kursabo bei IQFeed abzuschließen:

Please Login or Register to see this Hidden Content


Weiß jemand ob auf diese Gebühren noch eine amerikanische Umsatzsteuer rauf kommt, ob ich noch eine deutsche Mehrwertsteuer bezahlen muss? Die Gebühren werden über eine Kreditkarte abgerechnet. Schlagen die die MwSt. rauf? Fragen über Fragen... Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungswerte.
Grundpreis mit dem Abo Premium Forex Data (Barclays, FXCM and TenFore) kostet es 110 Dollar im Monat...
OS


  #2
remon

hatte damals ein abo von quote.com(qcharts), da war alles inklusive. das sollte hier das selbe sein.

  #3
remon

ja.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer