Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Icemaan´s James_16 Trades

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
39 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Icemaan

Hallo

Ich werde hier in regelmässigen Abständen meine Trades welche auf James_16 basieren einstellen. Gehandelt wird auf Oanda Live mit 1% Risk pro Trade. Startkapital sind 500 Euro , Ziel sind jedes Jahr eine Verdoppelung ähnlich Fass. Startdatum ist der 06.04.2009

Gruss Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   oldschuren

Wünsch Dir viel Glück für Dein Vorhaben...:welldone:

OFFLINE   TJPLD

Mögen die Pinbars mit dir sein.

remon

viel erfolg :welldone:

OFFLINE   MasterBO

Super Sache. Wünsche Dir viel Glück. Werde es regelmäßig lesen!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   MasterBO

Hi, mal ne Frage, stellst Du die Trades vorab rein oder wenn Sie schon gemacht worden sind?

von André Kostolany!

OFFLINE   Icemaan

@MasterBo

Ich werde meine Trades wenn ich einen eingehe immer gegen 00:00 Uhr posten.Allerdings ohne Bilder (Es sei den es wird gewünscht) sonst wirds vielleicht zu unübersichtlich.
Kann ja jeder anhand von Metatrader nachvollziehen.

Heute scheint sich einiges zu enwickeln was Pins im Daily betrifft.

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

Wie versprochen hier mein erster Trade

NZDUSD

Short@0,5844, Stop@0,5980
Eingefügtes Bild

OFFLINE   MasterBO

NZDUSD

Hi,
nur mal so eine Frage. Über welchen Broker handelst du und eine doofe Frage wieviel Lot nimmst du?

von André Kostolany!

OFFLINE   DaBuschi

NZDUSD

Den hatte ich mir auch angeschaut, mich aber dagegen entschieden. Im Daily sieht er hervorragend aus, weil er sich auch an einem Widerstand ausbildet. Der Widerstand wurde aber leider nicht wirklich getroffen, das muss aber auch nicht zwingend sein. Was mich nachdenklich macht, ist der 1h-Chart. Das rote Viereck ganz rechts bildet das Tief des Pinbars.

Damit ist in meinen Augen aber kein Trendbruch gegeben. Für einen Trendbruch müßte der Kurs unter das mittlere rote Viereck fallen. Auf dem Weg dahin ist aber noch das große rote Viereck auf der linken Seite wichtig. Sei hier bereit, schnelle Gewinne mitzunehmen, sonst kann das wieder ganz schnell gegen Dich laufen.

Viel Erfolg
DaBuschi

Dateianhang

Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Icemaan

NZDUSD

Hi,
nur mal so eine Frage. Über welchen Broker handelst du und eine doofe Frage wieviel Lot nimmst du?

Ich handle keine Lots sondern Units .Mein Broker ist Oanda und ich riskiere 1% meines Kapitals.Die Unit Grösse rechne ich mir dann aus in diesem Fall sind es 495 Units.

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   TJPLD

NZDUSD

Hi,

Ich handle keine Lots sondern Units .Mein Broker ist Oanda und ich riskiere 1% meines Kapitals.Die Unit Grösse rechne ich mir dann aus in diesem Fall sind es 495 Units.

Icemaan

Wenigstens einer der mal verstanden hat das erst der Stop kommt und dann die Lotgröße.
Sonst les ich immer "mhh ich möchte 30 Lot traden aber da kann ich mir so ein großen Stop garnicht leiste..komisch.."

OFFLINE   Icemaan

Update NZDUSD

1/3 close @0,57778CRV 1:0,5
1/3 stop @BE
1/3 stop @0,59110
Eingefügtes Bild

OFFLINE   DaBuschi

Ich seh grad, dass NZDUSD erwartungsgemäß in der Region halt gemacht hat, wo ich es vermutet hatte;D
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Icemaan

Update NZDUSD

Short@0,5844,Stop@0,5980

1/3 close @0,57778CRV 1:0,5
1/3 close @0,57108CRV 1:1
1/3 stop@BE
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

Hallo

Beim NZDUSD Trade wurde heute die letzte Position bei BE ausgestoppt.Der Trade ist somit beendet.Anbei Abschluss

Icemaan

Dateianhang

• Angehängte Datei  1.png   4,28K   181 Anzahl Downloads

Eingefügtes Bild

OFFLINE   DaBuschi

:welldone:

OFFLINE   Icemaan

James_16 Trades
Long GBPCHF @ 1,6980 / SL 1,6775 Take Profit 1 @1,7059 Take Profit 2 @1,7185 Take Profit 3 Open

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.
Eingefügtes Bild

OFFLINE   MANDL2007

gab's ausser BUOB in 4H noch einen Grund für den Einstieg ?
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Icemaan

Hallo

Durch den Wartungsmodus konnte ich keine Signale einstellen

Hier ein Zwischenbericht

Offen AUDJPY Long auf Weekly Basis, Rest geschlossen

Dateianhang

Eingefügtes Bild

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer