Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Icemaan´s James_16 Trades

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
39 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Icemaan

Long EURGBP @ 0,8915 / SL 0,8794 Take Profit 1 @ 0,89755 Take Profit 2 @ 0,9036 Take Profit 3 Open

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

Dateianhang

Eingefügtes Bild

OFFLINE   FxSpezl

Hi Icemaan, habe den Trade auch am laufen. Bin aber etwas früher eingestiegen. Wie lange gibst Du Deinen Signalen eine Chance? Will damit sagen, wenn sich nichts tut, wann cancelst Du den Trade? Oder wird so lange drin geblieben, bis der Chart etwas anderes spricht? Ich werde da immer etwas unruhig wenn der Kurs auf der Stelle tritt. Noch was, wie ist das übers Wochenende? Eher rausgehen oder aussitzen? Sorry, aber als Neuling plagen mich solche Fragen.

OFFLINE   123

Im EURO 1H Chart haben wir eine schöne PinBar.
Leider weiß ich nicht, wie ich hier ein Bild hochladen kann.

OFFLINE   Icemaan

@FxSpezl

Order wurde ja getriggert dh. für mich jetzt etweder ausgestoppt oder Tp1 wird erreicht
Wenn Tp1 erreicht wird ziehe ich die Stops nach

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

Update Eur/Gbp

Long EURGBP@ 0,8915 / SL 0,8794Take Profit 1 @0,89755Take Profit 2 @0,9036Take Profit 3Open

Take Profit 1 wurde erreicht

2 Position Stop auf BE
3 Position Stop @ 0,88545

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

Eingefügtes Bild

OFFLINE   forex35

was ich an der taktik nicht verstehe,warum der stop von position drei nicht auch auf break even gesetzt wird.
klar brauch ein trade luft und zeit,aber wenn der jetzt ausgestoppt wird,ist ja der gewinn von position eins grad wieder weg...
also ich würde alle stopsauf break even nachziehen...aber ich kenne ja auch deine strategie nicht

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   Icemaan

Position 3 ist die Hälfte des Anfangs Stops

Somit ist es jetzt ein Free Trade

Wenn Position 2 Tp erreicht wird Position 3 auf Be gesetzt

Wenn Position 2 ausgestoppt wird und der Kurs dreht danach wieder wird Pos 3 nach erreichen von Tp 1 auf Be gesetzt

Alles klar:D wenn nicht ruhig fragen

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   FxSpezl

Hallo Icemaan, ich verstehe es irgendwie nicht. Ich dachte Du hast eine Position bei 0,8915 gekauft etc. Jetzt lese ich etwas von Posi 1+2+3.
Ich glaube ich stehe in diesem Fall etwas auf dem Schlauch.

Helf mir da mal bitte weiter.

FxSpezl

OFFLINE   Icemaan

Hallo FxSpetzl

War vieleicht ein Fehler von mir

Wenn ich Schreibe long bei xy eröffne ich immer 3 Positionen.

Als Bsp. Risk 1% ergebe 600 Units oder 0,6 Lots wie auch immer.

Dann eröffne ich 3 Positionen a 200 ( 0,2) Einheiten

Werde das in meinem nächsten Eröffnungspost berücksichtigen (sorry)

icemaan

Eingefügtes Bild

OFFLINE   FxSpezl

OK, danke Icemaan. Der Gedanke ist absolut interessant. Ich muss es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und ein bisschen hin und her rechnen.

FxSpezl

OFFLINE   Icemaan

Long 3 Positionen EURUSD @ 1,3036 / SL 1,2884Take Profit 1 @ 1,3112Take Profit 2 @ 1,3188Take Profit 3Open

Dateianhang

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

Update Eur/Gbp

Long EURGBP@ 0,8915 / SL 0,8794Take Profit 1 @0,89755Take Profit 2 @0,9036Take Profit 3Open

2 Position wurde auf BE ausgestoppt

3 Position Stop bleibt @ 0,88545

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

Update EURUSD

Long 3 Positionen EURUSD @ 1,3036 / SL 1,2884Take Profit 1 @ 1,3112Take Profit 2 @ 1,3188Take Profit 3Open

1 Position closed @ 1,3112
2 Position Stop @ BE
3 Position Stop @ 1,2960

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

Update Eur/Gbp

2 Position wurde auf BE ausgestoppt

3 Position ehemaliger Take Profit 1 erreicht Stop auf BE

Update EURUSD

2 Position closed @ 1,3188
3 Position Stop@ BE

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

Update EURUSD

2 Position closed @ 1,3188
3 Position Stop@ 1,3114

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen
Eingefügtes Bild

remon

hi ice,

was warn dein setup?

OFFLINE   Icemaan

Bei EURUSD BUOB
Bei EURGBP DBLHC

Siehst Du auch in den Bildern
Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   MANDL2007

Hallo Icemaan - irgendwelche neuen bar pattern für J16 in Sicht - also ich sehe heute und die letzten paar Tage nix tolles ? Hab ich was übersehen ???
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Icemaan

Ne hast nichts übersehen im Moment nichts vernüftiges.

Geduld ist alles.Man muss nicht jeden Tag ein Signal bekommen

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

Abschluss EURGBP und EURUSD

Dateianhang

Eingefügtes Bild

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer