Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Market 24h Uhr (Windows Gadget)

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
17 Antworten zu diesem Thema

D.Snizaruk

*
BELIEBT

Guten Tag :-)

Hier mal ein recht bequemes Gadget für Windows, Android und iOS.
Hierbei handelt es sich um eine 24h Uhr, welche die Uhrzeit nach GMT anzeigt, mit den einzelnen Handels-Uhrzeiten der einzelnen Länder.
Ist komplett Kostenfrei und einfach zum installieren.
Ist als Gadget sowie als Bildschirmschoner verfügbar.

Hier der Link zur Homepage:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Im Anhang befindet sich das Gadget.(Entpackt und bereit zur Installation für Windows 7/Vista)

Dateianhang

• Rainbowtrader, fxdaytrader, Dreamcatcher und 6 anderen gefällt das

OFFLINE   Scusi

Nettes Design, endlich der überflüssige Platz auf dem Screen gefüllt;D

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

OFFLINE   Jeffray

Vielen Dank dafür!!

Jetzt muss ich nicht mehr ständig auf myfxbook nachschauen wann es wo und wie los geht... Gerade nach der Zeitumstellung ist das immer etwas schwierig für mich ;)
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   DA_FX

Ja bin ich denn doof?
Bin Windows 7, 64bit User.

In der Anleitung steht:
If your 64-bit Windows7 system dosn’t display the gadget

To fix the problem go to the task manager > processes and end the process called sidebar.exe. Load the windows sidebar (sidebar.exe) manually from the C:/ > Program Files (x86) > Windows sidebar folder. It will allow you to use your 32-bit gadgets on 64-bit system.

Den Ordner finde ich auch aber ich bekomm es trotzdem nicht zum laufen.
Ist da jemand weiter als ich?
"Gadgets finde ich persönlich nervig, müllen einem den Rechner voll, fast schon wie Hunde."
fxdaytrader

OFFLINE   Jeffray

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, bei mir hat es direkt nach der Installation einwandfrei funktioniert... :-\
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   Scusi

Ja bin ich denn doof?

;D Frage und Antwort in einem

To fix the problem go to the task manager > processes and end the process called sidebar.exe. Load the windows sidebar (sidebar.exe) manually from the C:/ > Program Files (x86) > Windows sidebar folder. It will allow you to use your 32-bit gadgets on 64-bit system.[/i]

Wenn Du das genau so gemacht hast sollte es eigentlich funktionieren:-\

OFFLINE   hugo

Funktioniert einwandfrei bei mir (Windows 7).

Danke für den Tipp @D. Snizaruk!

OFFLINE   DA_FX

[quote name="Scusi" post="83827" timestamp="1388327644"]
[quote author=DA_FX link=topic=6041.msg83816#msg83816 date=1388248475]
Ja bin ich denn doof?
[/quote]
;D Frage und Antwort in einem

x_x
Irgendwie wusste ich, dass das ne Steilvorlage für einige ist. Ein Wunder eigentlich, dass dir FXdaytrader nicht zuvor gekommen ist.
"Gadgets finde ich persönlich nervig, müllen einem den Rechner voll, fast schon wie Hunde."
fxdaytrader

OFFLINE   fxdaytrader

ja, woran das wohl liegen könnte. Möglicherweise nutzt der ja auch winblöd 7, 64 bits ...;D
  • DA_FX gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   DA_FX

ja, woran das wohl liegen könnte. Möglicherweise nutzt der ja auch winblöd 7, 64 bits ...;D

:rofl: :rofl: :rofl:

... und kann mir sagen wie man das Teil zum laufen bekommt?
fxdaytrader

OFFLINE   fxdaytrader

In der Anleitung steht:

To fix the problem go to the task manager > processes and end the process called sidebar.exe. Load the windows sidebar (sidebar.exe) manually from the C:/ > Program Files (x86) > Windows sidebar folder. It will allow you to use your 32-bit gadgets on 64-bit system.

Bei mir läuft es. Ob es auch ohne den Trick gelaufen wäre weiß ich nicht.
Drücke STRG+ALT+ENTF, dann Taskmanager. Dort dann unter Prozesse den sidebar.exe beenden.
Danach die sidebar.exe aus dem Programme86-windows sidebar-Verzeichnis manuell starten.

OFFLINE   DA_FX

In der Anleitung steht:

Drücke STRG+ALT+ENTF, dann Taskmanager. Dort dann unter Prozesse den sidebar.exe beenden.
Danach die sidebar.exe aus dem Programme86-windows sidebar-Verzeichnis manuell starten.

Na genau das mache ich ja... aber es läuft halt trotzdem nicht. WTF?
fxdaytrader

OFFLINE   fxdaytrader

kannst ja das ausprobieren (ich weiß nicht ob die quelle vertrauenswürdig ist!, habe das nur via google gefunden):

So wichtig ist das gadget auch nicht. Gadgets finde ich persönlich nervig, müllen einem den Rechner voll, fast schon wie Hunde.
Gestern habe ich hier jemanden gesehen wie er mit seinem Kotelett-auf-4-Laufwarzen-Verschnitt Gassi geht. Bleibt das Viech mitten auf dem Gehsteig stehen und setzt erstmal nen Köttel ab (ich saß in einem Cafe/Lokal davor und war am essen). Der Typ verzieht keine Miene, zieht ein Plastikbeutelchen hervor, sammelt den Köttel ein und weiter gehts.

Da habe ich mich gefragt warum muß die Töle mitten auf den Gehsteig schei**en wenn es auch im Grünstreifen möglich gewesen wäre? ;D
  • Jeffray gefällt das

OFFLINE   Scusi

[...] müllen einem den Rechner voll, fast schon wie Hunde. [...]

Dir müllen Hunde den Rechner voll?:rofl:

Da habe ich mich gefragt warum muß die Töle mitten auf den Gehsteig schei**en wenn es auch im Grünstreifen möglich gewesen wäre? ;D

Weil er es kann und das Gras am Hintern kitzelt:D
  • Jeffray gefällt das

OFFLINE   DA_FX

:rofl: ;D
Boah.... ihr habt so derbe einen an der Waffel...das geht garnimma :rofl:

...aua,mein bauch :rofl:
fxdaytrader

OFFLINE   DA_FX

kannst ja das ausprobieren (ich weiß nicht ob die quelle vertrauenswürdig ist!, habe das nur via google gefunden):

So wichtig ist das gadget auch nicht. Gadgets finde ich persönlich nervig, müllen einem den Rechner voll, fast schon wie Hunde.
Gestern habe ich hier jemanden gesehen wie er mit seinem Kotelett-auf-4-Laufwarzen-Verschnitt Gassi geht. Bleibt das Viech mitten auf dem Gehsteig stehen und setzt erstmal nen Köttel ab (ich saß in einem Cafe/Lokal davor und war am essen). Der Typ verzieht keine Miene, zieht ein Plastikbeutelchen hervor, sammelt den Köttel ein und weiter gehts.

Ich habe diesen Beitrag mal offiziell gemeldet. Er verdient in jedem Fall höchste Anerkennung!:P
fxdaytrader

OFFLINE   Jeffray

[...] müllen einem den Rechner voll, fast schon wie Hunde. [...]

Dir müllen Hunde den Rechner voll?:rofl:

Weil er es kann und das Gras am Hintern kitzelt:D

Hahahahaha...\o/

Ich kann nicht mehr vor lachen! KÖSTLICH!!!
Verdient definitiv5"*

Ist jetzt ja wohl OT... aber egal!

OFFLINE   nasap

In der Anleitung steht:

Na genau das mache ich ja... aber es läuft halt trotzdem nicht. WTF?

Ich habe gerade mal nichts verändert und das Gadget hat sich nach einem Doppelklick direkt auf dem Desktop präsentiert. Ein Blick in den Taskmanager zeigt, es läuft unter der 64 Bit Version von sidebar.exe. ;)

355.45K   20 Anzahl Downloads

lg nasap

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer