Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

OrderFlowTrading

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
41 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   PaperMaker79

Im neuen Jahr beginne ich den Live-Handel unter Verwendung von Footprint, T&S und MarketProfile und würde mich auf zahlreiche, konstruktive Kommentare freuen.

Und diejenigen, die schon in dem Bereich aktiv handeln lade ich gerne ein "Ihren Senf":D dazu beizutragen und vielleicht Ihre Strategien vorzustellen.

Als Plattform werde ich höchstwahrscheinlich Sierra Chart verwenden. Teste zur Zeit aber die Plattform ATAS welche etwas teurer ist, aber immer noch viel günstiger als

MarketDelta ist.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Bis demnächst und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014

Dateianhang

• PriNova und Rainbowtrader gefällt das
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
In dem man ein großes mitbringt.

OFFLINE   blindfish

aber wenn du md nimmst, sitzt du richtig im sattelund ich wage einfach zu behaupten, ich bin einer der wenigen hier im forum, der die tools täglich anwendet ;)

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   PaperMaker79

Hi pingipong!

ATAS ist eine hochprofissionele Plattform die auf die Auswertung des Tapes optimiert ist.

Sie hat Tools die MD so nicht hat wie z.B.

Smart DOM (ähnlich dem JigSawDOM) mit anzeigen für DND und Spoofing Order

BigTrades Indicator (Volumen gefilterte grafische Darstellung von getätigten Trades im Chart)

und noch ein Paar andere die ich im weiteren Verlauf vorstellen werde.

Dateianhang

OFFLINE   blindfish

bin schwer beindruckt! irgendwo ist sicherlich auch ein button wo du nur noch die strategie auswählen musst um die kohle einzufahren;)

aber wie du ja selber schreibst, wirst du ja nun live handeln und wirst den entsprechenden button ja schon gefunden haben - viel glück:)

achso: zb. .... BigTrades Indicator (Volumen gefilterte grafische Darstellung von getätigten Trades im Chart...., kann ich bei mir sogar mit sound versehen - der mich weckt, wenn die "affen" in den markt kommen8)

man kann es auch so formulieren: es gibt nix neues, weil alles schon vorhanden ist!!!

und zu alllerletzt: zeig mir eine dom darstellung, die fakeorders lokalisieren kann;D

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   PaperMaker79

Das MD der Marktführer in dem Bereich ist steht ausser Frage nur 180$ monatlich ist ein Wenig viel für den Anfang.
Was den DOM angeht finde ich JigSaw ist mit das Beste auf dem Markt.

OFFLINE   blindfish

stimme ich dir in beiden punkten zu!
letztendlich gehts doch nur darum, den punkt zu finden wo die "wissenden" den "blinden" ihre kontrakte ab- bzw. verkaufen, und dafür gibs halt unterschiedliche ansätze und orderflow gehört halt dazu!

mini.jpg

OFFLINE   PaperMaker79

Ich denke Mirus Futures ist ein seriöser Broker und würde diese Plattform nicht empfehlen.

starlighter

Laut Thread einige Anbieter:

ATAS
Market Delta
Sierra Chart

Welche könnt Ihr noch empfehlen?
Welcher Anbieter kann kostenlos getest werden?

OFFLINE   blindfish

....

mini.jpg

starlighter

was willst du sinnlos testen, wenn du kein knowhow hast?????

um mir know-how anzueignen, du hirni

solch einen kommentar kannst du dir sparen

OFFLINE   blindfish

....

mini.jpg

starlighter

Möchte mir Einblicke in die Ordermaske verschaffen und Orderflows interpretieren. PriceAction, Stückzahlen...

Somit die Frage, welches Tool kann ich hierfür verwenden. ATAS ist auf russisch, Demo steht zur Verfügung??

Wenn Du mir weiterhelfen kannst supi, ansonsten habe ich keine Verwendung für deine hochwertigen Beiträge...

OFFLINE   blindfish

....

mini.jpg

starlighter

noch hochwertiger gehts über google;)

Sammelst Du eifrig nach Bonuspunkten mit deinen Beiträgen, um deine angeheftete Performance aufzubessern.

Wir sind Off-Topic, von mir aus können die letzten Beiträge hier gelöscht werden einschliesslich deiner.

OFFLINE   PaperMaker79

@pingipongdann vermittelt doch Dein knowhow:welldone:

Ich habe das Glück ein paar NYSE Trader und den Mitentwickler der ATAS Plattform kennen gelernt zu haben und lerne von Ihnen wirklich viel.

GOM VolumeLadder in der neuen MetroEdition ist auch nicht schlecht hauptsächlich zum Intraday trading geeignet.

OFFLINE   PaperMaker79

@starlighter bei der Demo-Anmeldung für ATAS kann ich Dir helfen ich glaub 14 Tage sind es

OFFLINE   blindfish

....

mini.jpg

starlighter

@starlighter bei der Demo-Anmeldung für ATAS kann ich Dir helfen ich glaub 14 Tage sind es

THx. Plattform ist runtergelden. Wie erhalte ich Zugangsdaten, obwohl ich mich registriert habe?

OFFLINE   PaperMaker79

Die Zugangsdaten kommen per e-mail

starlighter

Die Zugangsdaten kommen per e-mail

Habe mich darüber angemeldet. Nur keine Zugangsdaten e-mail.

Dateianhang

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer