Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

OrderFlowTrading

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
41 Antworten zu diesem Thema

  #41
not available

was für dich gilt blindfisch, muss nicht für alle andern gelten. zum glück sind wir nicht alle blindfishe... alle gleich wäre ja so doof ;D

wenn du aber sagst es taugt nix wäre eigentlich schön zu hören warum bzw. was nicht taugt? wollte mich in nächster zeit auch mit order flow beschäftigen oder zumindest demos testen etc. taugen die templates an sich nix oder meinst du diesen volumen balkending indikator oder die anderen zusätzlichen indis?



 



  #42
OFFLINE   ejzj1

@paruski:helfen? ???, ist das keine hilfe, wenn ich sage: spar dir die 1000 euro für acme, denn damit wird man auch nicht profitabel! ich habe bis zum erbrechen die ganzen
acme-module durchgearbeitet und kam dann zu dem ergebnis: taugt auch nix!

 

wenn dann hier auch noch gepostet wird, wie im #33 geschehen, dann bekomme ich so ein hals }:)

Ohne Dir nahe treten zu wollen: mit dieser Aussage kann ich auch nicht so viel anfangen ... weil ich Deinen Background nicht kenne. Beispiel: Wenn ich meine Backtest-Ergebnisse statistisch auswerten möchte, könnte ich auch mit dem besten Tools nicht viel anfangen, weil ich einfach zu wenig Erfahrung mit Statistik habe. Also kann ich sagen: mathlab, R oder was es da sonst noch gibt, taugen nichts. Tue ich aber nicht.

 

Und: nur weil jemand eine andere Meinung vertritt sofort einen "dicken Hals" zu bekommen: nun ja ..., wenns denn sein muss.

 

Eddy







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer