Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Reales Volumen Indikator

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
55 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Biker

"trading on the beach" 3.50 EUR pro Tag hat man wenn man 9:15 Uhr startet und 9:20 Uhr die Orders schließt :welldone: leider kann man hier

damit nicht leben und ich muss länger traden. Aber wem es gefällt, why not ? Aber für 3.50 EUR pro Tag wäre mir persönlich dieses

System zu kompliziert, das muss man ja mindestens 1 - 2 Sylvester studieren

Bearbeitet von ghostbiker, 02 June 2016 - 19:11 Uhr,

OFFLINE   Michisuperfreak

Vielen Dank! 

Du hast eine coole Einstellung und ich wünsche Dir alles Gute  :welldone:

Bearbeitet von Michisuperfreak, 02 June 2016 - 19:15 Uhr,

OFFLINE   Katakuja

"trading on the beach" 3.50 EUR pro Tag hat man wenn man 9:15 Uhr startet und 9:20 Uhr die Orders schließt :welldone: leider kann man hier

damit nicht leben und ich muss länger traden. Aber wem es gefällt, why not ? Aber für 3.50 EUR pro Tag wäre mir persönlich dieses

System zu kompliziert, das muss man ja mindestens 1 - 2 Sylvester studieren

Hallo Pri :welldone:

Eigentlich wollte ich den obigen Post im Kontext der letzten Monate und auf Bezug auf Dich a bissle zerlegen,

habe es dann aber kurz bevor ich es abschicken wollte gelöscht und konzentriere mich auf das wesentliche.

Man muss nicht jeden schei** kommentieren. Entweder man hat es kapiert oder halt nicht.

Sollte dir GB nicht bekannt sein, "Einer der besten Trader hier" laut aussage von nem alten Mitglied

den du auch kennst, üblich sind paar hundert pips am Tag, grün grün, Kaviar, und Krim Sekt, ständig

Reisen und nicht billig und Keiner weis zwar wie es geht, aber viele glauben daran.

Die neuen, paar letzten Posts von dir unterstreichen ganz genau meine Meinung von dir die Ich schon immer hatte.

Das war so warm, so herzlich und intelligent, das man sich nur wünschen kann, mehr davon !!

Schön das du doch noch hier bist, und auch wenn du wenig und unregelmäßig schreiben solltest egal,

Hauptsache man hört was von dir !!

Lg,

Kata

Edit: sehe gerade Scusi gefällt das. Mir gefällt es das es Scusi gefällt !

Bearbeitet von Katakuja, 02 June 2016 - 21:16 Uhr,

• traderdoc, forexfreak und Scusi gefällt das

OFFLINE   Biker

Frage: wie lange braucht Katakuja um 3.50 EUR zu ertraden ? Das hat mit besten trader nichts zu tun. Dann erkläre

dich doch mal. Das war doch ernst gemeint, wenn ich an den Strand in Portugal gehe, kann ich auch mit 3.50 EUR leben

bleibt doch jeden selbst überlassen ob er das will. In meiner Jugend sind viele Bekannte zum Guru nach Indien gepilgert

ich aber nicht. Ich wollte mein Leben selbst gestalten und nicht vom Guru Bagwan gestalten lassen. Ich beneide auch

niemanden der so ein Leben führen will, wenns gefällt nur zu. Heute sitzen die Jünger da, keine Rente, es gibt nur das

Sozialamt. Der Guru hat das ganze Geld seiner Jünger verbraten mit Luxus und 100 Rolls Royce

und ich mache auch Volumen trading unter anderem aber halt etwas einfacher

OFFLINE   Scusi

STOPP mit Off Topic hier. Nur Beiträge zum Thema.

• Katakuja und Traderunner gefällt das

„Das Diplom einer westlichen Universität ist eine Auszeichnung für raffiniertes Unwissen.“ [Tenzin Wangyal Rinpoche]

OFFLINE   Katakuja

At Pri.

Danke für das Zip.

Werde es mir in den nächsten Wochen zu Gemüte führen

und schauen ob es zu mir passt. Kenne dich ein wenig und

mir ist klar da steckt sehr sehr viel Arbeit und Wissen dahinter !!

Danke dafür und das du das öffentlich machst.

Ansonsten, genieße die Zeit, so was kommt meistens nur einmal

im Leben vor. Das erste mal. Der Trick ist, es zu behalten.

Ich bin ja schon von der Nordsee überwältigt, jedes Jahr von

neuem ;)

Lg,

Kata

Dateianhang

• Angehängte Datei  ns.jpg   85.09K   5 Anzahl Downloads

Bearbeitet von Katakuja, 02 June 2016 - 23:07 Uhr,

OFFLINE   silnoxx

WICHTIG: Es muss mindestens ein 1 Minuten-Chart EUR/USD erstellt werden und darauf müssen die zwei Indikatoren COLSVolumeV2.3 bzw. -V2.5 und CommunityRelativeVolumeV2.1 eingefügt sein. Es werden Globale Variablen gesetzt, die für die anderen Zeitfenster nötig sind.

Muß für jede Währung ein 1 Minuten-Chart erstellt werden ? Oder langt einmalig EURUSD ?

Die beiden Ordner in der .zip müssen in den MQL4-Ordner des Metratrader-Installationsverzeichnis entpackt/verschoben werden.

Im Ordner Files ist die RealTimeV23.exe. Diese sollte als Erste gestartet werden. Es werden die relevanten Daten heruntergeladen und es entstehen ein paar .txt-Dateien, die für die Indikatoren wichtig sind.

Wie ich es auch hin- und herschiebe, es klappt nicht.Wenn ich RealTimeV23.exe ausserhalb von Metatrader starte, bekomme ich die txt.-Dateien.

Starte ich es im Metatrader unter File, kommen Fehlermeldungen. 

Kannst du bitte nochmals genau beschreiben, was in welchem Ordner muss. ? die .dll habe versuchsweise in libaries und files getan.

Pyton wird angemeckert, wäre fehlerhaft.

OFFLINE   PriNova

Hallo silnoxx.

1. Die .exe muss in dem Files-Ordner verbleiben und alles andere auch darin belassen
2. Der Indikator läd nur Volumen-Daten für EUR/USD.
3. Möglicherweise ist der MT4-Ordner schreibgeschützt und deshalb werden die .txt nicht im Files-Ordner erstellt.

Also bitte mal den Schreibschutz entfernen (Ordner mit rechtsklick auswählen, im Menü auf 'Eigenschaften', Haken - falls vorhanden - entfernen und mit 'Ok' bestätigen)
Alles im Files-Ordner drin behalten wie es im .zip vorhanden ist.

Lg

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   josch

Hallo PriNova,

interessant, wie Du Dein Leben umgestaltet hast. Passt dazu noch Traden?

Aber offensichtlich hast Du ja (noch) genügend Kontakte in den fx-Bereich.

Danke jedenfalls für die Infos und die Offenlegung Deiner Arbeit!

good luck

-im Traden wie auch Leben-

josch

P.S.

Wer hätte das gedacht - unsere geschätzte Memberin tradet auch

Volumen, allerdings ..... und das war klar ..... "halt etwas einfacher" :rofl:

• titanfx gefällt das
... trading is war - life is simple ...
Daily EUR/USD Range https://twitter.com/traderjjs

OFFLINE   PriNova

*
BELIEBT

Hallo josch.

Das Handeln ist meine einzige sichere Einnahmequelle mit überaus massenhaften Vorteilen. Viel muss ich nicht generieren. Nur ein paar Kosten deckeln, wie z.B. Server, Handy-Vertrag mit Auslandsflat, Krankenkasse etc.
Hab mir alles so eingerichtet, dass ich von meinem Server die Signale aufs Smartphone bekomme und eine App programmiert, die mir das Signal dann vorliest. Dann muss ich nicht ständig davor sitzen. Gehandelt wird dann mit dem Trade Interceptor auf dem Smartphone.

Auf jedenfall ist der Handel mit meinem Leben vereinbar, der erwirtschaftete Rest geht aufs Rentenkonto oder wird für gute Zwecke eingesetzt ( und davon gibt es noch genug). Und letzteres hilft mir den Geiz zu überlisten. Leider steigert dies im Gegenzug den Neid anderer Menschen.
  • Crashbulle, frlaspina, €urix und 2 anderen gefällt das
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   silnoxx

Hallo silnoxx. 1. Die .exe muss in dem Files-Ordner verbleiben und alles andere auch darin belassen 2. Der Indikator läd nur Volumen-Daten für EUR/USD. 3. Möglicherweise ist der MT4-Ordner schreibgeschützt und deshalb werden die .txt nicht im Files-Ordner erstellt.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich teste und melde mich dazu nochmals. 

sil

OFFLINE   PriNova

Hallo Leute.

Ich würde mich weiterhin über Rückmeldungen freuen.

Desweiteren befinde ich mich wieder in Deutschland,um Dinge zu klären und zwecks geschäftlichem. D.h ich reise jetzt viel rum bis Ende August werde ich in Berlin, Hamburg, kurz mal in den Niederlanden, Richtung Kassel, Frankfurt Main, Nürnberg und dann in der Schweiz sein.

Wer mag und wenn es auf der Strecke liegt, den Besuche ich gerne oder können ein Treffen arrangieren. Würde mich auf einen persönlichen Austausch/Kontakt freuen.

Bitte bei Interesse eine private Nachricht an mich.

Bald werde ich hier im Forum auf besondere Anomalien des Indikators eingehen.

Bis dahin eine gute Nacht und einen erfolgreichen Handel

LG PriNova
  • MANDL2007, frlaspina und €urix gefällt das
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

Hallo Trader.

Auf dem Bild ist zu erkennen, dass der Datenstrom unterbrochen wurde. Dies kann mal ab und zu passieren. Daraus resultieren falsche Signale bzw. auch mal keine Signale. Es ist daher wichtig, sich auch den Sentiment-Indikator zu betrachten.
Gleiches passiert auch nach dem Wochenende mit den ersten Daten.

Eine weitere Anomalie werde ich noch schreiben, wenn sie denn geschieht.

Desweiteren bin ich auch über Skype erreichbar (s. Profil), aber primär sollten fragen hier im Forum gestellt werden.

Lg PriNova (der gerade an der Donau sitzt)

Please Login or Register to see this Hidden Content

311.99K   13 Anzahl Downloads
  • Traderunner, Eintagsfliege und KappaX gefällt das
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   frlaspina

Hallo PriNova,

schön dass Du wieder da bist.

Gruß,

frlaspina

Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"

OFFLINE   PriNova

Hallo PriNova,

schön dass Du wieder da bist.

Gruß,
frlaspina

Ja, manchmal sollte man sich auch mal blicken lassen, damit man den Anschluss nicht verpasst. Bin Viel unterwegs. War erst kürzlich fast 2 Wochen in der Schweiz ein paar Berge besteigen

184.94K   9 Anzahl Downloads

und jetzt zieh ich quer durch den Schwarzwald. Sehr schön hier.

Eine weitere Anomalie, wie oben beschrieben, konnte ich nicht finden. Wie ergeht es den anderen Nutzern. Gibt es überhaupt andere Nutzer des Indikators?

Schöne grüße vom titisee

Prinova
  • Traderunner gefällt das
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   mounaime10

Gibt es jemanden, der mir helfen kann, das Anzeigeproblem dieses Indikators zu beheben

121.38K   2 Anzahl Downloads

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer