Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Kanal im MT4 zeichnen

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   celgene

Hallo, ich möchte in MT4 ein Trendkanal (kein Indikator, der selber Kanal anlegt) zeichnen,
der aus 3 Linien oben die ich anlege, untere und mittlere meistens gestrichelte Linie werden automatisch angelegt,
die ich aber nach unten oder nach oben anpassen kann. Ich finde diesen Kanal im MT4 nicht. Oder gibt es sowas nicht ?
Danke.

  #2
OFFLINE   LostInForex

Hallo,

hast du schonmal versucht unter

Ansicht -> Werkzeugleiste -> Linienstudien

hinzuzufügen?

Wenn diese sichtbar sind, kannst du mit rechtsklick darauf und 'Anpassen'weitere hinzufügen.

Vielleicht ist da was passendes dabei?!

grüsse
LiF



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer