Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Remote Viewing

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
208 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   RemoteViewingTraders

Hallo Forum !

Wir sind ein Team von professionellen Remote Viewern und haben uns im letzten Jahr intensiv mit dem Viewn des Forexkurses beschäftigt... Unsere Trefferquote liegt bei 70-80 Prozent und wir hatten auch Monate in denen wir 100% richtige Sessions hatten... Für alle die nicht wissen wovon ich spreche hier ein kleines Video zu dem Thema:

Fakt ist, wir können mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit vorraus sagen in welche Richtung sich ein Kurs bewegt... Das Prozedere ist folgendermaßen ! Pünktlich zu Beginn der London Session wird eine Linie gezogen... Schon am Vortag viewen wir ob sich der Kurs zu Ende der Londonsession über oder unter dieser Linie befinden wird... Das Ergebis wird kurz vor Londonsession veröffentlicht...

Wir möchten alle die sich für diese Thematik interessieren Einladen unsere Seite auf FB zu liken /Remoteviewingtraders oder uns auf Twitter zu folgen @RVtraders

Fröhliches traden RVT

OFFLINE   fxdaytrader

Das riecht hier stark nach Werbung, bzw. grenzwertig.

Bitte stelle diese strategie/Vorgehensweise hier kurz vor und verweise nicht nur auf ein video.

Ggf. könnte man dann auch über einen link zu Eurem facebookprofil nachdenken, ... :)

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   PI39

Hallo RemoteViewingTraders,

wieviele Leute sind in eurem Team und wieviele an der Kursfindung beteiligt ? Veröffentlicht Ihr eure RV Ergebnisse ?

OFFLINE   Scusi

Das RV mit dieser Trefferquote beim Trading (und bei Sportwetten) funktioniert kann ich bestätigen, meine RV Trefferquote lag in diesen Bereichen auch zwischen 70 und 80 Prozent.

Trading und Sportwetten habe ich allerdings nur zu Übungszwecken benutzt. Meine Fragen sind

1. Aus wie vielen Personen besteht euer Team?

2. Wo habt ihr das RV gelernt? Jelinski?

3. Wie viel Erfahrung habt ihr?

4. Nutzt ihr alle das selbe Target und tragt eure Ergebnisse dann zusammen?

5. Könnte ich Euch auch für andere Themen einen Auftrag erteilen und wenn ja

5.1. Welche Themen schließt ihr aus?

Edit: Und beachtet bitte die Forenregeln, Werbung ist hier nicht erwünscht, Information ja.

• fxdaytrader gefällt das

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

OFFLINE   fxdaytrader

So, nach kurzem Einlesen in die Thematik, anschauen der facebookseite und der website des Threadstarters drängt sich mir der Verdacht auf hier könnte es um den Verkauf halbgaren Unfugs gehen.

Davon abgesehen daß sich auch keine Beispiele finden lassen ist die domain mehr oder weniger inaktiv (keine Inhalte hinterlegt).

Sollte hier heute nichts substantiiertes mehr folgen wird dieses Thema wohl geschlossen werden und/oder in "Ablage P" enden, ...

Diese Entscheidung habe ich ganz ohne Hellseherei getroffen, und wer sich für das Thema interessiert mag hier schauen:

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   hugo

@Remote Viewing Traders

Könntet Ihr mal nachschauen, wie es morgen bei USDZAR aussieht?

Hallo !

Ich versuche mal kurz auf alle Fragen einzugehen...

Ja, unsere Domian ist zwar angelegt es gibt aber noch keine Inhalte auf der Seite, dies wird aber bald folgen !

Ja, wir werden unsere Ergebinsse veröffentlichen ! Dies wird aber ausschließlich auf Facebook und Twitter erfolgen bzw. wenn es eine Möglichkeit gibt das Forum mit unseren Accounts zu connecten dann natürlich auch hier !(Dazu hatte ich leider noch keine Zeit)

@fxdaytrader Ich kann dir die Methode nicht erklären ! Wir machen Sessions auf die Kurse (immer nur ein und verwenden dazu eine von uns entwickelte Methode des Viewens... Wenn du der Meinung bist dass es sich hierbei um Unfug handelt würde ich dir empfehlen doch einfach mal unsere Ergebnisse zu beobachten sobald wir sie veröffentlichen... Bis jetzt ist dies ja noch nicht passiert...

@Scusi natürlich haben wir uns auch mal mit Sportwetten beschäftigt! Leider eigenen sich Sportwetten nicht wirklich um damit konstant Geld zu verdienen. Wie Sind keine Maschinen und da du dich ja mit der Materie auseinander gesetzt hast wirst du wissen dass man Fehlsessions bzw. eine Fehlinterprätationen der Sessions hat! Die Börse bietet allerdings den Vorteil dass das gesetzte Geld nicht gleich weg ist wie bei Sportwetten... mit dem richtigen Moneymanagement besteht die Möglichkeit mit der nächsten Session alles wieder gut zu machen und sogar noch Gewinn aus der falschen Session zu schlagen (Danken wir der wellenartigen Kursbewegung!) Nun zu deinen Fragen:

1. 6-10 Viewer je nachdem wer Zeit hat...

2. Ja und nein, natürlich kann man aus Jelinskis Büchern RV erlernen... Im Endeffekt kommt es auf die Übung und die Methode an wir haben aber auch Amerikaner im Team die noch nie was von Jelinski gehört haben...

3. Verschieden aber alle länger als 5 Jahre!

4. Ja und nein es gibt ein herauszufindendes Ereignis (unter oder über der Linie), welches aber durch mehere Targets ermittelt wird (Sorry aber mehr möchte ich nicht darüber erzählen aber klar wir arbeiten alle zusammen)

5. Um ehrlich zu sein wollen wir uns im Moment nicht um andere Targets kümmern aber schreib mir ne PM worum es geht...

Ich möchte übrigens festhalten dass wir keine Beweissessions liefern werden außer unsere eigenen... Wer wissen möchte ob RV funktioniert soll es entweder selber lernen (und das kann jeder) oder einfach unsere Ergebnisse beurteilen...

Weiters möchte ich anmerken, dass Zukunftssessions schwierig zu viewn sind, denn es gibt mehrere Theorien darüber was Zukunft ist usw. Es funktioniert trotzdem... Was aber immer sehr einfach zu viewen ist sind feststehende bzw. vergangene Events... Mit diesem Gedanken im Hinterkopf haben wir und testen wir gerade einen neuen Ansatz RV mit Forex zu verknüpfen... Was bewegt den Forexmarkt ? News! Wann stehen diese News (Zahlen) fest ? Nicht erst bei der Ausstrahlung ;)

In diesem Sinne alles Gute ! 

RVT

Bearbeitet von RemoteViewingTraders, 13 February 2014 - 21:00 Uhr,

OFFLINE   fxdaytrader

sorry, hatte auf "Bearbeiten" anstatt auf "Zitieren" geklickt. Habe Deinen Beitrag aber wiederhergestellt :)

Was bewegt den Forexmarkt ? News! Wann stehen diese News (Zahlen) fest ? Nicht erst bei der Ausstrahlung ;)

Darüber würde ich nochmal nachdenken ... :-"

Darüber würde ich nochmal nachdenken ... :-"

Was meinst du ?

OFFLINE   feelfree

Ist das euer Ernst??? Ihr könnt vorhersagen in welche der drei Richtungen sich der Kurs bewegt?

Man muss nicht gerade ein Hellseher sein um zu wissen dass es morgen entweder rauf oder runter, ja vielleicht sogar seitwärts geht. :o

Mal im Klartext: Was wollt ihr hier (verkaufen) ?

Bearbeitet von feelfree, 13 February 2014 - 21:35 Uhr,

• fxdaytrader gefällt das
Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.
— Georg Wilhelm Friedrich Hegel

OFFLINE   Scusi

Vielen Dank für die Antwort.

Seit dem das Swann`sche Protokoll an die Öffentlichkeit gelangt ist und das RV den Status der militärischen Geheimhaltung verlassen hat ist es ja schon eine Weile her,

und ich habe mich schon öfter gefragt, wann dieses Thema hier mal auftaucht.

Ich meinte eigentlich nicht Manfreds Bücher sondern seine Akademie, wobei Du recht hast, es ist durchaus möglich, mit den Lehrbüchern ein ganzes Stück weit zu kommen, zumindest zu erstaunlichen Ergebnissen.

Entschuldigung für die kleine Fangfrage, ob ihr alle das selbe Target nehmt. ;) Bei einer anderen Antwort hätte ich den Thread auch geschlossen ;D

Aber noch mal zur Differenzierung, wenn ihr eure Dienstleistung hier verkaufen möchtet, dann geht das hier im Forum nur über entsprechende Buchung von Werbung.

Für Information sind die Boards da, für Werbung natürlich nicht. Da können wir auch bei einem solch spannenden Thema keine Ausnahme machen.

Also unsere erste Intension ist es eigentlich das Thema RV bekannter zu machen :) Jeder Mensch sollte unserer Meinung nach über dieses Potential bescheid wissen ! Wir wollen nichts verkaufen ! Wir werden lediglich unsere Ergebnisse veröffentlichen und jeder der sich dafür Interessiert ist eingeladen uns auf twitter zu folgen oder eben unsere Seite auf FB zu liken da wir diese Medien nutzen werden und nicht in jedes einzelne Forum posten können... Es ist lediglich eine Einladung :)

OFFLINE   Scusi

Na dann herzlichen Dank für euer Engagement :beer:

[...] Jeder Mensch sollte unserer Meinung nach über dieses Potential bescheid wissen ! [...]

Und dafür noch ein :beer:;)

OFFLINE   feelfree

Dieser Einladung werde ich gerne nachkommen.

Ich frage mich nur warum solch hochentwickelte Geister so ein Interesse an so trivialen und weltlichen Plattformen wie FB und Twitter haben.

Ist es die pure Nächstenliebe die Kern dieser Aufklärungsmission ist?

Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.
— Georg Wilhelm Friedrich Hegel

OFFLINE   PI39

Habe das Remote Viewing gerade mal angeguckt. Das klingt ja alles ziemlich interessant. Geheimdienst, Forschung, Hirnrindenaktivität ..

Noch interessanter ist dann wie man auf Basis einer gegeben 4-8 stelligen Zahl auf ein vorher unbekanntes Bild schliessen soll.

Es war so interessant das ich es direkt zwei mal getestet habe. Abgedrehte Kurven und wirre Bilder gemalt, mein Gehirn freien lauf gelassen immer die misteriöse Zahl im Hinterkopf. :cylon:

Am Ende hatte ich zwei schöne Bilder die aber absolut nichts mit den Bilder zu tun hatten die ich eigentlich hätte finden sollen. x_x Für mich totaler Unsinn.

Aber vielleicht muss man auch einfach solange Remote Viewen bis das Gehirn irgendwann neue Ebenen endeckt die ein daran glauben lassen das richtige Bild skizziert zu haben.

Kollektive Kursvorhersage schön und gut aber was hat das mit dem Remote Viewing zu tun ?

Gruß PI39

OFFLINE   Scusi

@ PI39 so einfach ist es nun auch nicht ;D

Ist es die pure Nächstenliebe die Kern dieser Aufklärungsmission ist?

es könnte auch schlicht und ergreifend die abwesenheit von egozentrik sein

@Pl39 Es gibt ein Protokoll an das man sich halten muss (und später dann kann) Einfach Zahlen im Kopf und drauf los malen ist es leider nicht... Weiters sollst du auch nicht die Zahlen im Kopf haben sondern am Besten garnichts :) Die Informationen kommen dann ganz von selbst... Je höher die Stufe desto genauer kann man untersuchen... Es gibt aber auch Leute die beeindruckedne Ergebnisse in den ersten 3 Stufen bringen.... Jeder ist eben individuell...

@feelfree Facebook und Twitter sind nun mal 2 der größten Plattformen um viele Leute zu erreichen und damit meine ich keine Trader sondern allgemein... Ich kann auf unsrer Seite auch schreiben dass es Außerirdische gibt und natürlich auch Sessions hochladen die andere Planeten Orte oder einfach nur Bilder detailgenau beschreiben... Nur wen interessiert das ? Kann man glauben oder nicht... Greifbare Beweise ausser unsere Sessions gibt es nicht dafür! Ja wir können auch Orte hier auf der Erde beschreiben je nach Technik auch lokalisieren wo jemand ist usw. Vieles geht... Aber wenn wir Möglichkeiten aufzeigen die nachzuvollziehen sind bzw. Informationen mit denen man eventuell auch Geld verdienen kann werden sich schon mehr Leute dafür interessieren. Nein, es ist keine Nächstenliebe denn auch wir erhoffen uns durch eine Zusammenarbeit mit Tradern neue Ansätze oder Möglichkeiten die uns dabei helfen unsere Sessions so gut wie möglich dazu zu nützen um eventuell noch bessere trades zu machen... Wir sagen zb der EURUSD ist morgen um 18 Uhr über dem Kurs von 09:00... Dann schauen wir uns den Trend an und wenn die Session diesen bestätigt traden wir ansonsten nicht... Wir hatten schon Tage wo der Kurs 70 gefallen ist aber um punkt 18:00 2 pips über der Linie war... Somit war die Session richtig aber der Verdienst zu gering... Wir suchen also nach Möglichkeiten unsere Skills mit euren Skills zu vereinen... Das ist der Hintergedanke und in erster Line für all diejenigen die es interessiert, Anleitungen online zu stellen wie man RV lernt ohne teure Seminare oder Kurse zu besuchen denn das ist nicht unbedingt notwendig...

@Scusi Sorry ein bißchen Egoismus ist schon dabei :)

Bearbeitet von RemoteViewingTraders, 14 February 2014 - 13:47 Uhr,

OFFLINE   forexler

erinnert mich irgendwie an "der Seher" von Asterix

ich sehe, auf den Regen folgt Sonnenschein

ich sehe, die Luft die Ihr Atmet wird verpestet sein

Braune Masse, ist das zeugs echt legal, Mango Kiwi smoothy

OFFLINE   Pilok

Unsere Trefferquote liegt bei 70-80 Prozent und wir hatten auch Monate in denen wir 100% richtige Sessions hatten...

Fakt ist, wir können mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit vorraus sagen in welche Richtung sich ein Kurs bewegt...

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Und bei den Trefferquoten muss man noch Werbung machen????

Sehr intensives Denken zieht physiologische Reaktionen nach sich. Ich könnte mir denken, dass man die Ergebnisse durch Untersuchung des Mitternachtsurins noch deutlich verbessern kann.   

Bearbeitet von Pilok, 14 February 2014 - 16:57 Uhr,

OFFLINE   Dreamcatcher

Männer, die auf Ziegen äh Kurse starren... ;)

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer