Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Remote Viewing

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
208 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   blindfish

das lass ich aber so nicht gelten: dann ersetze doch mal den begriff teilchen durch linie und bestimme den fixen standort :welldone:

und nun is schluss :troll:

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   CashDigger

1.Ich habe von High Propability Trades gelesen welche Beispielsweise nach dem entstehen eines sogenannten Cypher Patterns entstehen! Angeblich gibt es in Kombination mit Fibonacci Linien eine Chance von 80% dass dieser Trade aufgeht! Wer von euch beschäftigt sich damit?

Quelle?

80% ok aber zu welchem Risiko? Selbst bei 1R wärs dann der Heilige G-Punkt wofür dann noch RV?

ps: muss hier immer zwangsläufig an die Wargs bei Game of Thrones denken ;)

Dateianhang

• Angehängte Datei  w.jpg   20.21K   4 Anzahl Downloads

OFFLINE   RemoteViewingTraders

Quelle?

Wozu ? Na um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen!!! Bestätigt die Session das Signal weiss ich was ich zu tun habe !

OFFLINE   CashDigger

Werde im August das Cypher Pattern mal untersuchen und hier bescheid geben, habe diesen Monat leider wenig Zeit. Ich bezweifle nur das 80% ohne Risikokompromiss funktioniert... aber ich gucks mir an und melde mich.

Ob die Wahrscheinlichkeit erhöht wird lässt sich erst sagen wenn beides kombiniert mal getestet wird also mal >100 Trades auf unterschiedlich strukturierten Datenreihen.

Man muss bedenken, dass RV könnte ein übergeordnetes Target des gegenläufigen Cypher Pattern sein also das entgegengesetzte Signale für sich auch profitabel sind. Man kennt das doch in unterschiedlichen Zeiteinheiten. Einer geht Long der andere Short und beide machen Gewinne weil der eine die Bewegung tradet und der andere die Korrektur in übergeordneter Chartskalierung (späterer Ausstieg). Du musst dann RV und das andere System irgendwie zueinander kalibrieren.

C$D

OFFLINE   traderdoc

Heute fiel mir gerade ein, dass lange keiner in die Zukunft gesehen hat.

Bisher waren es auch nur zwei Sehungen vor gut 3 Wochen!! - die erste im Minus, die zweite im Plus.

@RVT, was ist los mit der Matrix?

Sollten hier nicht regelmäßige Vorhersagen kommen?

Viele gute Ideen unserer User sind auch gekommen.

Also Ihr seid unbedingt dran, am Zug!

traderdoc

• MANDL2007 und maddy.max gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   blindfish

wir wollten eigentlich eine zusammenarbeit starten aber dann verschwand er kommentarlos ::)

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   traderdoc

@RVT
Hallo, so langsam mache ich mir Sorgen um Euch.
Mittlerweile sind es fast 4 Wochen her, seit der letzten Sitzung.

Wenn Ihr den Thread nicht weiterverfolgt, dann schreibt das bitte,
damit wir nicht unnütz warten.

traderdoc
  • MANDL2007, fxdaytrader und maddy.max gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

Och Doc, nicht so ungeduldig, so ist das halt: man schläft ein vor lauter Remotekram, dann ist der Himbeergeist leer, usw. usf., das zieht sich nunmal hin hin.

Gut Ding braucht Weile, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ausserdem: Kommste heut' nicht, kommste' morgen oder gar nicht. :welldone:

Und wenn sie nicht gestorben sind dann viewen sie auch noch morgen ... :w00t:

Hat noch jemand ne Pulle von dem Himbeerzeugs parat? :troll:

• MANDL2007 gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   traderdoc

@fx, Du weisst doch, erstens nicht so viel von dem Zeug, zweitens nicht in dieser Hitze und drittens nicht gleichzeitig mit Medikamenten.

Wir wollen doch nicht, dass Du noch zum Viewer wirst.

traderdoc

• MANDL2007, fxdaytrader und maddy.max gefällt das

Ich war leider länger im Ausland... Ich werde euch informieren sobald ich weiss wie wir weiter machen !

OFFLINE   traderdoc

Ja, da stellt sich die Frage: Bist Du der Einzige? Wenn nicht, dann sollte uns jemand anderes informieren. Aber so ist das doch kein Fluß hier!

traderdoc

Na klar bin ich der einzige oder hast du noch mit wem anderen geschrieben hier außer mit mir ? Ich bin nun mal in einem anderen Business Zuhause und sitze nicht den ganzen Tag am Schirm...Aber ich werde eine Lösung finden ! Keine Sorge ;)

OFFLINE   traderdoc

Hattest Du nicht geschrieben, ihr seid eine Gruppe von Viewern. Denn es sollten ja eigentlich immer mehrere Viewer Ergebnisse liefern, um die Aussage treffsicherer zu machen.

Undnun doch alleine. Das passt doch schon wieder nicht.

traderdoc

OFFLINE   DaBuschi

Hattest Du nicht geschrieben, ihr seid eine Gruppe von Viewern. Denn es sollten ja eigentlich immer mehrere Viewer Ergebnisse liefern, um die Aussage treffsicherer zu machen.

Undnun doch alleine. Das passt doch schon wieder nicht.

traderdoc

Jetzt machs doch nicht immer komplizierter als es ist:

Es ist eine Gruppe von Viewern. Aus dieser Gruppe ist einer hier im Forum angemeldet und aktiv.

Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

OFFLINE   MANDL2007

Woher soll man das alles wissen ?

Wie soll man dies erkennen bzw. SEHEN ? 

Schliesslich sind die/der die HELLSEHER und nicht wir kleinen armen, zurück gebleibenen Würstchen hier !

Bearbeitet von MANDL2007, 31 July 2014 - 08:56 Uhr,

• maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   DaBuschi

Woher soll man das alles wissen ?

Common Sense oder auf Deutsch "gesunder Menschenverstand". Bisserl mitdenken. Kann eigentlich nie so wirklich schaden.

Man kann die Dinge aber auch bewusst schwieriger machen als sie sind, allein um zu provozieren. Ist halt auf Dauer nicht förderlich fürs Forum.

Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

OFFLINE   traderdoc

Common Sense oder auf Deutsch "gesunder Menschenverstand". Bisserl mitdenken. Kann eigentlich nie so wirklich schaden.

Man kann die Dinge aber auch bewusst schwieriger machen als sie sind, allein um zu provozieren. Ist halt auf Dauer nicht förderlich fürs Forum.

"Gesunder Menschenverstand" ist hier bei diesem Thema ein gutes Stichwort.
Aber nochmal auf das prinzipielle Prozedere dieses Threads zurückzukommen.
Evtl. solltest Du Dir den ganzen Thread nochmal durchlesen. Hier ist die Rede von einer Gruppe (keiner weiß, wie groß?). Das ist schon einmal die erste Frage. Aber wir gehen mal von mindestens 3 Viewern aus, wahrscheinlich eher mindestens 5.
So, nun wird uns hier ganz groß das Ei des Kolumbus angekündigt und vollmundig mit den noch zu diskutierenden Methoden angepriesen und zwar mit uns!!!, ich sage mal salopp ins Geschäft zu kommen.
Also wer will denn nun was von wem? Und wenn die Viewer hier was wollen, dann pausiert man nicht mal so einem Monat und meldet sich erst, nachdem zweimal nachgehakt wird.
Das Mindeste wäre doch gewesen (wenn dann @RVT der Einzige ist, der hier die Line halten kann), dass er einfach mal seine Abwesenheit ankündigt. Er muß sie doch nicht groß begründen, geschweige denn Rechenschaft ablegen. Aber einfach mal posten:
"bin die nächsten Wochen nicht da.... uns.... ,usf."
Zu meinem Stil jedenfalls gehört, Andere nicht mit Nichtinformation im Regen stehen zu lassen.
DAS! sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Hat auch was mit Achtung, Respekt usw. zu tun, auch wenn das hier nur digital abläuft.
"Bisserl mitdenken. Kann eigentlich nie so wirklich schaden." Genau, @DaBuschi, Du sagst es!

Und @RVT, sollte sich bitte bemühen, Deinen letzten Satz im Zitat Ernst zu nehmen.

traderdoc

OFFLINE   DaBuschi

Also ohne das jetzt unnötig auszudehnen......

Es ist mir persönlich aufgefallen, dass man es dem Ersteller dieses Threads unnötig schwer macht. Es werden regelmäßig Spitzen angebracht, nur weil er sich nicht immer so verhält, wie man es selbst vielleicht gern hätte. Das ist in meinen Augen nicht sonderlich hilfreich. Eigentlich ein Wahnsinn, dass der TE sich immer noch hier blicken lässt. Da haben wir andere schon deutlich schneller vergrault.

Mir persönlich ist es egal, wer wann im Urlaub ist. Wenn ich mal kleinlich bin, müsste sich jeder User hier abmelden, wenn er mal für ne Weile nicht erreichbar ist. Dann haben wir vor lauter Abwesenheitsmeldungen und lieben Erholungsgrüßen bald einen Traffic, der uns zum größten Forum der Welt macht. Es persönlich nehme es wohlwollend zur Kenntnis, wenn es jemand tut, aber wenn nicht, dreht sich meine kleine Welt trotzdem weiter.

Vielleicht sollten manche ihre Erwartungshaltung mal überdenken. Alles was hier geschieht, geschieht auf freiwilliger Basis. Demnach sollte die Erwartungshaltung prinzipiell sehr niedrig sein. Leider ist dem nicht so. Ob es alteingesessene User sind, die hohe Anforderungen stellen oder neue User, die mal eben ne halb formulierte Frage als ersten Beitrag ins Forum klatschen und dann eine wissenschaftliche Studie als Antwort erwarten.

All das trägt nicht sonderlich zum Forenfrieden bei. Meine Erwartungshaltung ist übrigens, dass ein freundlicher Umgangston herrscht und jeder User eine gewisse Hilfsbereitschaft mitbringt. Das ist nicht viel, aber gemessen an der Realität leider immer noch deutlich zu hoch angesetzt :)

• Crashbulle und Scusi gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Also mal was Prinzipielles meinerseits:

Meine Erwartungshaltung ist Loyalität, Zuverlässigkeit, Informationsbereitschaft, Diskussionsfreudigkeit und wenn möglich eine Portion gut leserliche Posts.

Mit dieser Erwartungshaltung suche ich mir meine Gesprächspartner aus. Wer nicht in das Raster fällt, fällt irgendwann durch. Ich bin hier nicht zur Belustigung oder Langeweile. Ich will Fakten, gute und verifizierbare Informationen, ich will auch immer dazu lernen und ich möchte auch etwas zurückgeben.

Aber ich möchte nicht ständig den Ausruf lesen, dass Klaus abgeholt werden kann. Und wenn @RVT für sich beschlossen hat, die Kommunikation in eine andere Richtung zu leiten, dann ist das doch ok. Da er! aber der TE ist, sollte er! das auch dann kundtun, damit man weiß, woran man hier ist. Das ist doch nicht zuviel verlangt.

Und nun möchte ich bitte Viewingergebnisse lesen.

traderdoc

OFFLINE   CashDigger

Werde im August das Cypher Pattern mal untersuchen und hier bescheid geben, habe diesen Monat leider wenig Zeit. Ich bezweifle nur das 80% ohne Risikokompromiss funktioniert... aber ich gucks mir an und melde mich.

Ob die Wahrscheinlichkeit erhöht wird lässt sich erst sagen wenn beides kombiniert mal getestet wird also mal >100 Trades auf unterschiedlich strukturierten Datenreihen.

Man muss bedenken, dass RV könnte ein übergeordnetes Target des gegenläufigen Cypher Pattern sein also das entgegengesetzte Signale für sich auch profitabel sind. Man kennt das doch in unterschiedlichen Zeiteinheiten. Einer geht Long der andere Short und beide machen Gewinne weil der eine die Bewegung tradet und der andere die Korrektur in übergeordneter Chartskalierung (späterer Ausstieg). Du musst dann RV und das andere System irgendwie zueinander kalibrieren.

C$D

So dann wollen wir mal...

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer