[...]
Es ist mir persönlich aufgefallen, dass man es dem Ersteller dieses Threads unnötig schwer macht. Es werden regelmäßig Spitzen angebracht, nur weil er sich nicht immer so verhält, wie man es selbst vielleicht gern hätte. Das ist in meinen Augen nicht sonderlich hilfreich. Eigentlich ein Wahnsinn, dass der TE sich immer noch hier blicken lässt. Da haben wir andere schon deutlich schneller vergrault.
[...]
Volle Zustimmung!
In Internetforen ist es genau so wie in der Wissenschaft leider sehr üblich, sofort (ob nun direkt oder indirekt) Ideen/Konzepte zu sabotieren, die nicht in eigene Überzeugungsmuster passen.
Das ist in der Wissenschaft eine große Fortschrittsbremse und hier ist es ebenso eine Informationsbremse.
Wie DaBuschi schon sehr treffend bemerkte; durch dieses Verhalten werden leider einige sofort vergrault. Wer weiß, was uns da schon alles an positiven Entwicklungen verloren gegangen ist.
@RVT : Ich trade das Cypher Pattern sehr gerne. 80% kommt hin, allerdings nur wenn Du dich mit sehr viel Disziplin an die Regeln bindest und es mit den Basics der Charttechnik kombinierst, die es zweitrangig verifizieren oder falsifizieren. Wenn Du spezielle Fragen hast schick mir einfach eine PN