Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Remote Viewing

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
208 Antworten zu diesem Thema

troparzum

okay ich werde das wohl mal probieren müssen.. das klingt einfach zu gut^^

OFFLINE   fxdaytrader

Besten Dank für die Verweise zu den youtube-Videos.

Ich werde wohl mal ab und zu auf Eurer fb-Seite

Please Login or Register to see this Hidden Content

vorbeischauen ;)

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   traderdoc

*
BELIEBT

Nun, wen würde es überraschen, wenn die DDR schon Mitte der 80iger Jahre in der Naturwissenschaft geheime Projekte zu laufen hatte?

Antwort: Nur diejenigen, die damals nicht dabei waren!

Wir unterlagen damals einer massiven Embargopolitik des Erzfeindes "Kapitalismus" und mußten uns neue Methoden aneignen, um dem Wissensstandard nicht nur standzuhalten, sondern auch, man höre und staune, die Nase vorn zu haben. (Stichwort: Überholen ohne Einzuholen!). Ja, das muß erst mal einer nachmachen!

Und so stand ein Projekt im Mittelpunkt der aufkeimenden Mikroelektronik: Mit neuen Verfahren Halbleiterelemente herzustellen, die noch kleinere Dimensionen hatten, als die des Klassenfeindes. Da die bisher üblichen Naßätzverfahren, sowohl im Positiv- als auch im Negativbildverfahren seine Auflösungsgrenzen erreicht hatten, mußten eben neue revolutionäre Wege gefunden werden. Und da der Ossi schon immer extrem einfallsreich und kreativ war (wie hätte man sonst Schokolade herstellen können, wenn man doch keine Cacaobohne hatte?! - DDR-Produkt: Schlager-Süßtafel vom VEB Rotstern in Saalfeld! - lecker!!), kam man auf die Idee des operativen Vorgangs der approximativen Wissensermittlung (AWE), dem Klassenfeind buchstäblich durchs Fenster und auf den Labortisch zu gucken.

Das funktionierte wunderbar! Als Chemiker benutzte man nicht die Quantenphysik, sondern eben die Quantenchemie. Und mittels Hamilton-Operator, der Born-Oppenheimer-Näherung konnten wir dann mit der Hartree-Fock-Methode und letztendlich über die Slater-Determinanten die Einteilchenwellenfunktionen der Forschungsgegenstände der "Kollegen" von "über-der-Mauer-nebenan" ausspionieren.

Ob man das nun Telepathie, RV oder was weiss ich wie nennt, mittels AWE konnten wir der Mirkroelektronik in der DDR ein neues, natürlich von uns kreativen Köpfen viel weiterentwickeltes Verfahren zum Trockenätzen von Silicium-Wafer liefern. Zu Nutze machten wir uns die noch kaum erforschte Plasmaätztechnik. Wir zeichneten also die ersten Skizzen aufs Papier, indem wir nicht nur eine Gehirnhälfte ausschalteten, sondern gleich alle beide! Das hatte vor uns, denke ich mal, noch keiner vollbracht.

Um diesen Exkurs nun abzukürzen, es wurde sehr viel gezeichnet, getüftelt wieder nach "drüben gesehen". Aber wir erkannten sehr schnell, der Wessi kochte auch nur mit ganz dünnem Gebirgswasser.

Das Target war klar. Es wurde keine Zahl benutzt, sondern eine den Zustand beschreibende Elektronenkorrelation, um die Gedanken und Geräte der "Konkurrenz" in unsere Labore zu "beamen".

Es hatte mich schon an den Rand aller meiner Fähigkeiten gebracht, mit völlig ausgeschalteten Hirnhälften, diese übermittelten Elektronenkonfigurationen in Bilder zu wandeln.

Aus heutiger Sicht, fast 30 Jahre später, sage ich mir, was hätten wir für Leistungen vollbracht, wenn wir einfach alle beide Hirnhälfen angeschaltet gelassen hätten!!! Der Wahnsinn!

Nun denn, kurz vor der Wende wurde dann v.a. durch die intensive und kreative Vor-und Mitarbeit eines von mir sehr geschätzten Mitgliedes dieses Forums (ich danke Dir - wir hatten schöne Zeiten!), der Plasmareaktor fertiggestellt und für Laborzwecke in Dienst genommen.

Einen bildlichen Auszug der Zeichnung als Beweis dieser Maschine aus meiner Dissertation hänge ich hier mal an. (auf diesem Bild liegt nach wie vor ein Copyright!)

Ach übrigens, der Kurs des EURUSD morgen früh 08:00 steht bei 1,37245 - Tendenz steigend. (Aber ich kann mich auch irren!)

traderdoc

Dateianhang

• Angehängte Datei  PÄR1.jpg   232.61K   5 Anzahl Downloads

• MANDL2007, nightyhawk, fxdaytrader und 3 anderen gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Katakuja

He he he, mit Genuss und Interesse las ich TDs seinen Post,

wobei er mir für TD Verhältnisse ziemlich 'neutral' war. Trotz dem Bold.

An 'die' Betreiber. Tipp. "Wir" ist schon ziemlich abgelutscht im Deutschen Sprach Einzugsgebiet.

Desto mehr impliziert es sogar eine Ein Man Klitsche wenn man es benutzt.. Das nur am Rande.

Und außer Gelaber habe ich noch keinen Chart oder ähnliches gesehen ?? Aber Hauptsache WIR und es kommt bald.Wann kommt es ?? Und was ? Keine Sau glaubt das Ihr ein Netzwerk seit.. Außer paar Opfer hier..

Des weiteren... Mir Wichtig, solltet "Ihr" das wirklich ernst meinen will ich das Euch nicht vorenthalten. :-"

Wobei ich das immer noch als dumme Bauern Fängerei sehe aber will ja nicht so sein..

ps. Ansonsten, ohne Track Record, ist es nur ein Gelaber

Das war lang jetzt, aber das war es mir wert..

Grüssle :-"

• nightyhawk gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

"Wir" ist schon ziemlich abgelutscht im Deutschen Sprach Einzugsgebiet.

Desto mehr impliziert es sogar eine Ein Man Klitsche wenn man es benutzt.. Das nur am Rande.

Ist zwar offtopic, aber das trifft den Nagel in vielen Bereichen (gerade im i-net-biz) auf den Kopf (allgemein gesagt, ich meine nicht den Threadstarter). Ich muß dann immer an meinen Hund denken (wir - mein Hund und ich). Obwohl, den Köter kann nur ich sehen. ;D

• nightyhawk gefällt das

OFFLINE   PI39

Ach übrigens, der Kurs des EURUSD morgen früh 08:00 steht bei 1,37245 - Tendenz steigend. (Aber ich kann mich auch irren!)

Haha Treffer. Und morgen ? ;)Ansonsten schöner Post

OFFLINE   traderdoc

Haha Treffer. Und morgen ? ;)Ansonsten schöner Post

Ja ganz einfach: morgen ist Samstag. Da gibt es keinen Kurs zu sehen, aber ich könnte Dir voraussehen, was es Samstag bei mir zu essen gibt. Also ich habe bis jetzt noch keine Ahnung. Wirklich!

traderdoc

• MANDL2007 und maddy.max gefällt das

troparzum

Passiert hier jetzt doch nichts?

OFFLINE   traderdoc

Es passiert nichts.

Wenn der TE sich noch mal meldet, würde es passieren.

Denn dann würde etwas passiert sein.

Da er sich aber nicht wieder gemeldet hat, passierte nichts mehr.

D.h. seit einigen Tagen ist nichts passiert.

Man könnte auch sagen, es war eigentlich bisher nichts passiert.

Meldet er sich doch noch, dann wird evtl. etwas passiert sein.

Wird es passieren?

traderdoc

OFFLINE   Plutos

Ja ganz einfach: morgen ist Samstag. Da gibt es keinen Kurs zu sehen, aber ich könnte Dir voraussehen, was es Samstag bei mir zu essen gibt. Also ich habe bis jetzt noch keine Ahnung. Wirklich!

traderdoc

Ich könnte mit einer geheimen militärischen Pendelstrategie aus Hannibals Zeiten, die sein Köter nach Hannibals Tod einem geheimen Kreis hinterlassen hat, mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 87,8 % voraussagen, was du morgen um 12 Uhr (London Time) auf den Tisch hast!

Ich kann sogar was zu 100% voraussagen. Wenn mir 1000 Trolle je 1000 Euro dafür überweisen, dass ich Ihnen irgendwas zu London oder sogar New York Session voraussage bin ich Millionär!

:-"}:):welldone:

Bearbeitet von Plutos, 07 March 2014 - 21:03 Uhr,

OFFLINE   traderdoc

Ich könnte mit einer geheimen militärischen Pendelstrategie aus Hannibals Zeiten, die sein Köter nach Hannibals Tod einem geheimen Kreis hinterlassen hat, mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 87,8 % voraussagen, was du morgen um 12 Uhr (London Time) auf den Tisch hast!

Ich kann sogar was zu 100% voraussagen. Wenn mir 1000 Trolle je 1000 Euro dafür überweisen, dass ich Ihnen irgendwas zu London oder sogar New York Session voraussage bin ich Millionär!

:-"}:):welldone:

Na Mensch, das ist ja ganz großes Damentennis hier!

Kann mal jemand diesen Thread schließen?

traderdoc

OFFLINE   Katakuja

Nein, ich warte immer noch auf den MyFXbook Link,

dann wird sich alles klären !!

OFFLINE   RemoteViewingTraders

Ihr bekommt euren Link irgendwann! Versprochen ! Wir haben im Moment leider viel zu tun... Desweiteren möchte ich nochmal erwähnen, dass es nicht meine Aufgabe ist diejenigen die diesem Thema skeptisch gegenüber stehen , zu überzeugen... Macht eure eigenen Erfahrungen, dann werdet ihr sehen was an RV dran ist !

Alles Liebe

RVT

Bearbeitet von RemoteViewingTraders, 02 July 2014 - 17:58 Uhr,

• Naddmr gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Ach, das Thema hatte ich schon in die Ablage P gebeamt.

Ja, irgendwann, als hätte ich das gerade irgendwo anders gelesen.

Quatsch nicht solches Zeuch, es wird keinen Link geben!

Gäbe es einen, wäre das eine Angelegenheit von wenigen Sekunden, den hier hochzuladen.

Denn mittlerweile sind 4 Monate vergangen.

Na dann viewe mal schön weiter, im remote-Modus!

traderdoc

PS. Ich erwähnte wohl schon, dass dieser Thread eigentlich wegen Irreführung und v.a. realitätsferner Inhaltslosigkeit geschlossen werden könnte?

OFFLINE   Pago

Ihr bekommt euren Link irgendwann! Versprochen ! Wir haben im Moment leider viel zu tun... Desweiteren möchte ich nochmal erwähnen, dass es nicht meine Aufgabe ist diejenigen die diesem Thema skeptisch gegenüber stehen , zu überzeugen... Macht eure eigenen Erfahrungen, dann werdet ihr sehen was an RV dran ist !

Alles Liebe

RVT

Ich finde den Hamster auf dem Bild ganz süß... hoffe ihr habt ihn bei der Sitzung nicht geopfert!

Oder ist das euer Medium?

OFFLINE   RemoteViewingTraders

JA, der Hamster ist unser Medium aber hat jetzt 4 Monate geschlafen daher gabs keine Postings ;)

• Pago gefällt das

OFFLINE   Pago

Phuu, jetzt bin ich beruhigt! 😉

OFFLINE   fxdaytrader

Oder habt Ihr das Tierchen gegrillt? :troll:

OFFLINE   traderdoc

Ich glaube eher, die haben das daraus gemacht.

Ist bei Euch so kalt, dass der einen Winterschlaf hält oder viewed man da besser, wenns eher kühl ist.

Ok, der Kopf arbeitet tatsächlich effektiver im Kühlen.

Ne, weg mit dem ganzen Quatsch hier!

traderdoc

• MANDL2007, fxdaytrader und maddy.max gefällt das

OFFLINE   hugo

@RVT

Lässt sich schon voraussehen, wanns in etwa Neuigkeiten geben wird?

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer