Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Sicherheitslücke: Jetzt gratis telefonieren!

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
16 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nasap

Hat es jemand zur Kenntnis genommen und evtl. auch schon versucht?

Please Login or Register to see this Hidden Content

Schluss mit hohen Handy-Rechnungen: Einer Gruppe französischer Hacker ist es gelungen, kostenlose Telefonate zu ermöglichen, und zwar über die RRC-Kanäle (Radio Ressource Control) der UMTS-Testnetze. Ein spezielles Handy brauchen Sie dafür nicht. Jedes GPRS-Handy beherrscht die nötigen Techniken – also nahezu alle, die zurzeit in Gebrauch sind.

lg nasap

OFFLINE   traderdoc

Ja wer bezahlt denn heute noch Telefonkosten?
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

links386

Genau, ich hab mir von meiner letzten Hartz 4 Überweisung nen Porsche bestellt da war das serienmäßig mit drin!

OFFLINE   PI39

Genau, ich hab mir von meiner letzten Hartz 4 Überweisung nen Porsche bestellt da war das serienmäßig mit drin!

Welches Modell ?

OFFLINE   kollekt

vor ca. 15 Jahren gabs auch mal so eine "Sicherheitslücke", da wählte man eine saulange Nummer vor und telefonierte gratis. Damals als Schüler mit einer der ersten Wertkartenhandys freute man sich natürlich wie ne eins, aber heute mit den flat Tarifen eher weniger.

Naja, 2 Frauen würden mir trotzdem auf die schnelle einfallen die das gebrauchen könnten, trotz ca. 2000 frei minuten im Monat o_O

Aber trotzdem danke für den Tip @nasap!

• nasap gefällt das

OFFLINE   ZuluJana

Der Artikel ist von 2005. Noch aktuell?

OFFLINE   nasap

Der Artikel ist von 2005. Noch aktuell?

Es ging mir einzig und alleine darum, zu erfahren, ob es tatsächlich funktioniert (hat)? Evtl. ist die Lücke ja noch offen. Ist aber auch möglich, dass sich hier niemand outen will!:-"

@doc:

Dass heutzutage mit entsprechenden Bundles gespart werden kann ist klar, das war nicht Gegenstand der Frage! Aber es gibt sicher auch eine Menge Prepaid - Nutzer!

Dennoch zeigt mir dieser Artikel mal wieder, wie Themen aufgenommen und teilweise ins Lächerliche gezogen werden. Das wiederum bestärkt meine in einem anderen Thread aufgestellte These zu der leider zunehmenden Anzahl an Usern, die zwar lesen können, aber nichts davon verstehen und dann noch unqualifizierte Posts ablassen. Gute und verwertbare Artikel werden zusehend weniger, dafür Müll en masse produziert. So macht ein Forum natürlich Spaß! 

lg nasap

OFFLINE   traderdoc

Also jetzt mal wirklich und ehrlich, wer ist im Jahre 2014 noch Prepaid-Nutzer?
Da wollen wir doch die Kirche mal im Dorf lassen oder welchem Weißhandgibbon willst das denn noch erzählen?

traderdoc

links386

Dennoch zeigt mir dieser Artikel mal wieder, wie Themen aufgenommen und teilweise ins Lächerliche gezogen werden. 

Wenn ich so einen Artikel hier im Forum finde, kann ich auch nicht anders.

Wer sich um seine Handykosten Gedanken machen muss, sollte schnell die Finger vom Forex lassen!

OFFLINE   nightyhawk

Ähhh..... ICH! Wobei ich mich jetzt frage, was das mit der Jahreszahl zu tun hat?

• nasap gefällt das
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   hugo

Es ging mir einzig und alleine darum, zu erfahren, ob es tatsächlich funktioniert (hat)? Evtl. ist die Lücke ja noch offen.

Es funktioniert noch. Ist die perfekte Ergänzung zum MT3 auf nem C64.

• nasap gefällt das

OFFLINE   traderdoc

@nighty
Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht!

Bearbeitet von traderdoc, 26 February 2014 - 13:33 Uhr,

OFFLINE   fxdaytrader

Meine Wenigkeit bspw., und ein smartdings, ipad oder dergleichen besitze ich ebenfalls nicht ... :-"

• nasap gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Katakuja

Ich auch, habe erst vor paar Jahren umgestellt. Und die Nummer ist fast 15 Jahre alt.

Nichts besseres wie Prepaid. Alleine der Gedanke bis ans Lebensende gebunden zu sein und monatlich was zahlen zu müssen..

Alle Geier die Monatlich Geld von dir wollen, aussondern.Sobald ich meinen eigenen Strom machen kann,

wird das auch abgemeldet !

Ach ja, he he. Es gibt auch Postpaid, hat sich aber nicht durchgesetzt..

• nasap gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

Eigenen strom? Solar, oder stellst nen Eurojobber ein damit er auf nem Fahrrad strampelt? :troll: o_O

Daß ich prepaid nutze liegt (lag) in der Natur der Sache, öfter in anderen Ländern unterwegs, man verliert so telefone auch, usw., hat sich eben angeboten.

Na ja, btw, Südost-Asien ist wohl passe, ich schätze für immer (wenn man Immunsuppressiva schluckt ist es nicht verkehrt diese Ecke zu meiden :sick: ), nun ja, hoffentlich klappts noch mit Osteuropa, ist auch schön dort. :maybe:

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   ZuluJana

@nasap: Ich hoffe du meintest mich nicht mit den lächerlichen Posts?

@prepaid/Laufzeitvertrag: Seit mindestens 5 Jahren ist in Deutschland Prepaid ebenso, teilweise gar günstiger als viele Laufzeitverträge. Gegen (echtes!) Prepaid spricht bei korrektem Tarif überhaupt nichts. Im Gegenteil. Bei Laufzeitverträgen besteht immer die Gefahr, dass irgendetwas in Rechnung gestellt wird, und man diese er Wochen später erhält und somit kaum bemerkt, wenn man sich z.B. ein Abo eingefangen hat etc..

OFFLINE   nasap

@nasap: Ich hoffe du meintest mich nicht mit den lächerlichen Posts?

Nein, du hattest eine kurze Frage dazu gestellt, die ich genau als solche interpretiert habe.

lg nasap

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer