Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

"173% Netto Gewinn in einer Woche" kennt das/den jemand?

- - - - -

• Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
69 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Jeffray

Habe das "System" die Tage mal beim stöbern auf ebay gefunden...

Mit Live Videos...

edit: LINK ENTFERNT (fxdaytrader) / nicth klickbar gemacht: ebay.de/itm/Forex-173-Netto-Gewinn-in-eine-Woche-Echtzeit-Video-Aunahme-/181333266246?pt=Software&hash=item2a384e0f46

Kennt das jemand von euch, oder turnt der Urheber evtl hier im Forum rum?

Hört sich auch eigentlich wieder zu fein an um der Realität zu entsprechen...

Zumindest hätte ich gerne diese Performance auf einem Live Konto gesehen ;)

• Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   Alexk1984

Sieht zwar wieder vom 1. Eindruck nach typischer plumper Werbeseite aus. Aber traden kann er! Jedoch halte ich das Money Management für zu riskant. Positiv auf jeden Fall, dass kein EA verkauft wird. Ob die Strategie langfristig funktioniert ist natürlich auch kaum absehbar. Aber sowas weiß man ja nie. Scheint wohl primär um Newstrading zu gehen. Für mich ist das zwar nichts, aber mal schön azugucken wie ein Account aufgebaut werden kann.

OFFLINE   Jeffray

Nun ja, im M1 ist man ja relativ unabhängig unterwegs... Mir scheint es nur so, dass er im Regelfall immer gegen die "größere" Bewegung handelt. Hoher Ausschlag des Markt Volumens, entgegen gesetzte Order...

Aber auch wie du schon sagtest... mit bis zu 5 Lot bei einem 10000er Konto... Das kann auch mal schnell nach hinten los gehen!

• Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   fxdaytrader

Er verkauft eine Strategie(beschreibung). Was Du dann daraus machst ist Deine Sache. Und bei Werbung mit >100% pro Woche riecht das nach Unfug.

Der Typ verkauft im Übrigen ebenfalls EAs, mal seine homepage ansehen.

Es ist jedenfalls ein diskretionäres system wenn ich das recht verstehe. Wie auch immer, bei Interesse könnte Ihr die knapp 300 EUR ja investieren und das system mal testen. ... :)

Hier der Verkaufstext (da ich den ebay-link in Beitrag 1 ja entfernt habe):

Zitat ANFANG

Paar Worte über Handelsstrategie
Noch Mal - das ist Kein Expert Advisor!

Strategie Besteht aus 3 Komponenten.

1. Handels Regeln
2. Anleitung zu Levels und Zonen
3. Anleitung zu Gute Setups

Sie finden dort:
Strategie Beschreibung, Handels Regeln, Berechnungen, Charts Beispiele mit Levels und Zonen.
Einleitung wie man Levels und Zonen kombiniert, wie man Setups findet. Money Management.
Man kann mit allen Währungen handeln, auch CFD. Pro Tag bekommt man viele Setups
(Setup = Signal für Einstieg).

Ihr Handel wird so aussehen:
Sie schauen „Levels und Zonen“, danach „Gute Setups“ an, weiter öffnen Sie ein Order nach „Handels Regeln“. Das ist kein Martingail, Grid. SL/TP haben 1:2 bis 1:10 Verhältnis.
Es gibst 2 verschiedene Handelsarten: Kurzfristige (M1-M30 Chart) und Langfristige (M30-D1 Chart)

Es ist egal Trend oder Flat. (Ich mag jetzt Flat auch!)
Ich habe manchmal bei mehreren Währungen gute Setups gesehen,
aber keine Order platziert, weil ich schon 2 Positionen offen hatte.

Man braucht keine MAs, Stochastic, RSI, MACD, Fibonacci, u.s.w. Sie können das als Hilfsmittel benutzen,
wenn Sie möchten. Ich habe z.B. 3 SMA in Videos, aber das ist kein Signal. Der Preis - das ist der beste Indikator.

Das ist zu 100% fertiger und geprüfte Trading Plan.
Kleine Frage an Sie: Haben Sie überhaupt Trading Plan? :)

Ich kann nur folgendes sagen: Strategie ist nicht schwer, wenn Sie wissen Wo und Was Sie anschauen sollen.
Das wichtigste in dieser Strategie ist – man versteht wie Funktioniert der Markt. Für mich war dieses Wissen viel wert.
Ich denke, Sie haben 1000 Mal z.B. bei youtube irgendwelche Taktiken mit Indikatoren oder Kerzen gesehen.
Komischer Weise sind sie alle nicht Live, sondern auf historischen Daten basiert.
Oder man zeigt Ihnen eine Order Live und dann wieder nur historische Daten.
So kann man jede 10te Minute Order öffnen und danach erklären (Wenn Take Profit kommt).
Statements kann man auch korrigieren. Ich habe aber sehr selten eine Woche oder mehr Live Trading Tag für Tag gesehen.

Diese Strategie kann man nicht automatisieren und es ist gut so, sonst wird jeder Millionär.
Aber kann sein, dass genau diese Information und Trading Plan Ihnen gerade fehlt, um endlich in Profit zu kommen.

Strategie, Anleitung, Beschreibung, Berechnung, Beispielen und Trading Plan
kann man für 299 Euro Bestellen (Februar Angebot)
Der Preis wird danach erhöht auf 499 Euro.

Warum verkaufen wir diese Strategie?
1. Um das zu verstehen, muss man Bücher über passives Nebeneinkommen lesen. Dann wird Ihre
Frage beantwortet.
2. Auch wenn Sie die Strategie wissen, sind Sie keine Konkurenz für uns.

Zitat ENDe

Und wer das ist lässt sich erfahren wenn man dem ebay-impressum-link zu forex-trading-software.ws/impressum.html folgt und ganz nach unten scrollt.

Da könnte man ja einemail mit Bitte um weitere Infos hinschicken: Wladislav Wagner, ***, Osnabrück

• MANDL2007 und Foxes gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Jeffray

Thank you @fxday ;)
Du Such- und Findemaschine :)

Aber ehrlich, 300 Taler verwende ich lieber auf meinem Trading Account und erfahre den Markt bewusst und stricke mir meine eigene Jacke, bevor ich mir ne fertig gehekelte Weste anzieh die mir nicht passt!!
No refund, no sale ;)
  • Jeffray gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Ja, @fxdaytrader, wie soll ich mich denn nun schlaumachen, wenn Du den Link killst?
Damit ist der Thread doch völlig wertlos geworden.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   fxdaytrader

habe den link in post 1 wieder eingefügt (allerdings nicht klickbar, man muß sowas nicht durch linkpower unterstützen), den Auktionstext findest Du aber in meinem letzten Beitrag:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Und die videos findet man auch auf youtube, bspw.

• traderdoc gefällt das

OFFLINE   Scusi

:rofl: Liest sich ja fast schon besser als eine Google-Übersetzung.Der einzig positive Aspekt daran ist, das es sich nicht um einen EA handelt.

Das ist zu 100% fertiger und geprüfte Trading Plan.

Kleine Frage an Sie: Haben Sie überhaupt Trading Plan? :)

Kleines Frage, 100% großes Wirkung ;D

• fxdaytrader gefällt das

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

OFFLINE   fxdaytrader

Immerhin scheint der Urheber einen vernünftigen (strategie-verkaufs-)business-Plan zu haben. Hast Du Plan machst Du Geld. \o/

Bei >100% die Woche müsste er allerdings eigentlich schon mehrfacher Milliardär sein ... :troll: :troll:

OFFLINE   MANDL2007

Eben eben - das ist doch die Crux ! Macht er JEDE Woche 100 % ? Eben dies ist kaum anzunehmen ... wenn genauso schnell die Kohle bei solch aggressiven traden wieder verschwindet ist doch nix gross gewonnen ... irgendwie kaum zu glauben, dass dies so leicht jeder machen könnte ... oder auch nur eine kleine Gruppe ... das Finanzsystem würde durchdrehen - oder tut es das nicht schon ? o_O

Bearbeitet von MANDL2007, 04 March 2014 - 18:29 Uhr,

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Scusi

Bei >100% die Woche müsste er allerdings eigentlich schon mehrfacher Milliardär sein ... :troll: :troll:

Natürlich, die Strategien verkauft er aus lauter Langeweile ;D Ist doch immer das gleiche Spiel.

Aber natürlich ist es auch nicht falsch, immerhin scheinen tatsächlich viele Trader keinen Handelsplan zu haben.

Ohne einen solchen ist Geld verdienen kaum möglich.

Die Anzahl guter Handelspläne ist sehr groß, aber zumindest einen sollte man schon haben.

Braucht dein Haustier eigentlich viel Auslauf? :)

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

OFFLINE   fxdaytrader

ah, der OT-Startschuss?:w00t: 

Braucht dein Haustier eigentlich viel Auslauf? :)

:troll: -> eigentlich ist es recht pflegeleicht. Es wollte mich heute überreden einkaufen zu gehen, als es das Hund-Katze-steak-Video sah (

Please Login or Register to see this Hidden Content

). Ich konnte dem Tierchen dann verständlichmachen daß ich wenn überhaupt allein steakessen ginge und b) es auch keine Katze gibt. Wäre mein Haustier in der Situation des Hundes aus dem video gewesen, ich glaube es hätte das Kätzchen gleich mit verspeist.

8(|

OFFLINE   Jeffray

Ih seid schon ein Haufen *_*

Ich werde dem Typen morgen mal ganz plump auf den Zahn fühlen, warum er sein System nicht einfach im Forum frei stellt, wenn er schon sein Kapital die Woche mehr als verdoppelt...

Abgesehen davon müsste der Kerl ja auch ein Broker Schreck sein! Wenn der pro Woche aus einem 10000,-$ Acc. 17000,-$ Gewinn einfährt sind das nach Adam Riese 68000 Taler im Monat. Den Broker will ich sehen, der das ne gewisse Zeit mitmacht :w00t:

• Jeffray und ChaoZZ gefällt das

OFFLINE   nightyhawk

Na ja... wenn der Broker kein MarketMaker ist, dann juckt den das vermutlich sehr wenig.

• Katakuja und ChaoZZ gefällt das
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   Peganuss

Beim Ansehen des Videos konnte ich keinen strategischen Ansatz erkennen. Allein mit der LOT-Zahl bei den eingegangenen Trades wurde wild rumjongliert.

OFFLINE   Jeffray

Beim Ansehen des Videos konnte ich keinen strategischen Ansatz erkennen. Allein mit der LOT-Zahl bei den eingegangenen Trades wurde wild rumjongliert.

Absolut... vllt hat er einen Lot Calculator im Einsatz... Aber trotzdem, alles sehr spanisch, oder chinesisch, oder was auch immer...

Ich schreib den guten eben mal an, mal sehen ob man etwas mehr raus bekommt...

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   Pomba77

@Jeffray

schon was von dem Herrn was gehört?

OFFLINE   Börsenkater

Wieso sollen 100% nicht möglich sein? Habe ich auch schon hinbekommen. Natürlich

nicht aufs Kapital sondern auf den Einsatz (verwendete Margin).

Warum meckern? Auf jedenfall Coole Mucke bei den Videos. :-"

Mei Inglisch is a Lot of Pips. :$$$:

ppa. The Wolf of Wall Street

OFFLINE   Jeffray

@Jeffray
schon was von dem Herrn was gehört?

Leider nich nicht...
Werde später nochmal ne mail hinterher schicken, mal sehen ob dann was kommt. ;)
  • Jeffray gefällt das

OFFLINE   marleyB.

jeffray, verschwende doch keine zeit auf diese spammer, konzentrier dich auf dein trading bei 101, das ist doch eh besser als das, was diese spammer hier zusammenfaken.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer