Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

"173% Netto Gewinn in einer Woche" kennt das/den jemand?

- - - - -

• Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
69 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   tradermichi

Suche neuen EA aber dies erscheint schon etwas zu sportlich, ich kann mit meinen 5000 gerade mal 5 Lot eröffnen! 

OFFLINE   Peganuss

Wieso sollen 100% nicht möglich sein? Habe ich auch schon hinbekommen. Natürlich
nicht aufs Kapital sondern auf den Einsatz (verwendete Margin).
Warum meckern? Auf jedenfall Coole Mucke bei den Videos. :-"

Das ist reine Zockerei.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

OFFLINE   ZuluJana

Wieso sollen 100% nicht möglich sein? Habe ich auch schon hinbekommen. Natürlich

nicht aufs Kapital sondern auf den Einsatz (verwendete Margin).

Warum meckern? Auf jedenfall Coole Mucke bei den Videos. :-"

Wenn die Margin 1 % betrug, dann hat dein Underlying sich also genau 1 % in deine Richtung bewegt? Respekt, Respekt!

OFFLINE   fxdaytrader

Nimm' ein Konto mit 5 oder 10 EUR Kapital. Wenn Du da 0.01 lots handelst wirst Du da auch ratzfatz 170 und mehr % haben.

Das sagt also nicht unbedingt was aus.

Und wenn jemand dauerhaft so viele Prozente macht, dann frage ich mich warum er Signale oder was auch immer verkaufen will. Mit sicheren >100% die Woche wäre ich schon längst in Rente, hätte meien Privatkrankenpflegerin, eine Masseuse, ne Putzfrau, eine Köchin, paar Bethäschen, Privatschneider, Chauffeur, Butler, eigene Brauerei, Ameisenhaufen im Garten, usw. usf. :troll:

• forexfreak gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

not available

Wenns soweit ist bescheid sagen fxday :D lädst uns dann hoffentlich alle ein :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

OFFLINE   nightyhawk

hätte meien Privatkrankenpflegerin, eine Masseuse, ne Putzfrau, eine Köchin, paar Bethäschen, Privatschneider, Chauffeur, Butler, eigene Brauerei, Ameisenhaufen im Garten, usw. usf. :troll:

<OT>

Ich bin entzückt.... @fxdaytrader wird auf seine alten Tage noch gläubig ^^

• fxdaytrader gefällt das
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   fxdaytrader

Natürlich, hätte ich "Betthäschen" geschrieben wäre das doch Sexismus in Reinstform, ne ne ne, ... :w00t: ;D

OFFLINE   Börsenkater

Das ist reine Zockerei. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das so.

Also ich habe ein Kapital/Deposit von = XXXX $ bei meinem Boker, und die Margin beträgt dort für

den z.B. USD/JPY 0,1 Lot = 25 $. Jetzt habe ich einen Treffer von sagen wir mal 30 Pips gelandet.

Rechnung: 30 Pips x 0,968 $ Tick Value =~ 29 $. Wo ist das Zockerei?

Also fxdaytrader hat es schon richtig geschrieben. Mist wo sind schon wieder diese Smileys.

Bin noch Forum-Virgin, daher noch so unbeholfen.

Schönes WE

Mei Inglisch is a Lot of Pips. :$$$:

ppa. The Wolf of Wall Street

OFFLINE   tradermichi

Alles über leverage 1:100 ist zockerei, eigentlich sollte man nur 1:1 fahren. Hebel ist der grösste feind

not available

Man selber ist der wahre feind Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

OFFLINE   Pilok

Und noch einen:
Jeder ist sich selbst der Nächste!

OFFLINE   fxdaytrader

Kommste heute nicht, kommste morgen oder gar nicht ... :troll:

Mir auch egal, bin auf ner Geburstagsfeier gleich --> :beer: :beer: :beer:, und morgen dann :würg: 

;D

OFFLINE   Börsenkater

Alles über leverage 1:100 ist zockerei, eigentlich sollte man nur 1:1 fahren. Hebel ist der grösste feind

Bitte verbessert mich, aber bei einer Leverage von 1:100 kostet mich dann ein Kontrakt ~1000 €/$. Und bei 1:1 sinds dann schon 10.000 €/$. Upps die habe ich grade nicht übrig. :(

• ChaoZZ gefällt das

Mei Inglisch is a Lot of Pips. :$$$:

ppa. The Wolf of Wall Street

HansGlueck

Pauschalaussagen wie deine sind hier sicher hilfreich. Klasse, ich müsste dem Broker ständig über eine Mille zur Verfügung stellen, nur um 5-10 Daxkontrakte 1:1 handeln zu können. Nein danke! o_O

• ChaoZZ gefällt das

OFFLINE   nightyhawk

Bitte verbessert mich, aber bei einer Leverage von 1:100 kostet mich dann ein Kontrakt ~1000 €/$. Und bei 1:1 sinds dann schon 10.000 €/$. Upps die habe ich grade nicht übrig. :(

Korrigiere du mich bitte, aber du hast a) Leverage nicht verstanden und b) die Grundrechenraten.

Zu b): Bei 1:1 würdest du den Kontrakt mehr oder weniger direkt handeln - du benötigt also in der Größenordnung von 100.000 € auf dem Konto je Kontrakt (oder besser je Lot. Dafür wird es bei 1:1 schwierig für den Broker den MarginCall auszulösen. Wenn du dir den Kontrakt zu 10.000 oder 100.000 nicht leisten kannst, was spräche DANN dagegen einen halben oder einen zehntel Kontrakt zu handeln?

zu a): Leverage von 1:100! Ich weiß nicht wie oft ich das Beispiel schon bemüht habe, aber jederzeit wieder:
(Als Grundannahme rechne ich mit gerundeteten Zahlen, das Prinzip bleibt aber das gleiche).
  • angenommer Kontostand von 1.000€
  • pro Trade möchte ich 5% - also 50€ riskieren
  • mit einem Hebel von 1:100 kann ich damit 100.000€ also so ziemlich 1 Lot bewegen
  • ein Pip bei einem Lot entspricht etwa dem Wert von 10€
  • abzüglich einem unterstellten Spread von 1 Pip habe ich jetzt für diesen Trade einen StopLoss von 4 Pip
Variationen: - ich könnte mein Initialrisiko von 5% auf 50% erhähen, dann wäre mein SL selbstredend bei 40 Pip. Ob das Sinn macht muss jeder für sich entscheiden.

Die Trader übrigens, die regelmäßig einen SL von 4 Pip benötigen, können also durchaus 1:100 traden. Der Allgemeinheit würde ich das nicht empfehlen!
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   josch

Immer wieder stellt sich die Frage, warum denn jemand perfekte und immer funktionierende Strategien (die's nicht gibt), für ein paar oder mehr bis unverschämt viele Euros anbietet. Das Thema ist allerdings kein ausschließliches Forex-Thema, denn wir finden viele Angebote für Lotto- und Roulette-Systeme sowie natürlich auch den Aktien-, Optionen- und Forex-Markt. Unter dem Strich würde ich das als höchstwahrscheinlichen Verlust von Geld (wobei die Trading-Verluste den Betrag für das gekaufte System / den EA / die Strategie bei weitem übersteigen können) und garantiertem Verlust von Lebenszeit einordnen. Und übrigens ...

:$$$: :$$$:

Hab isch hier noch zwei Kristallgugelsche, funktschionieren garantiert immer.

Unt kostet nur neunundneuntschig Euronen das Schtück. Faxt Du mir Deine

Monete, garantiere ich Dir hundertfuffzisch Prozent Gewinn jeden Tag. Ährlich!

Kugelsche kommt mit Post, und hab isch nur noch zwei - beeil Disch, schnell, schnell.

:$$$: :$$$: }:)

josch

Bearbeitet von josch, 14 April 2014 - 12:07 Uhr,

... trading is war - life is simple ...
Daily EUR/USD Range https://twitter.com/traderjjs

OFFLINE   Gast_MN

173% Netto Gewinn die Woche?! Bei der Richtigen Plattform, mit dem richtigen seriösen Trader und dem nötigen Kleingeld, geht sogar noch mehr pro Woche...

OFFLINE   Pilok

Wie lange wollt ihr diesen gequirlten Bullshit noch durchkauen und immer wieder neu abschmecken?

OFFLINE   fxdaytrader

@Pilok: Du weißt doch, diskutiere niemals mit xXx (<- Selbstzensur :troll: ) - Denn erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie Dich durch Erfahrung. ;)

OFFLINE   traderdoc

173% Netto Gewinn die Woche?! Bei der Richtigen Plattform, mit dem richtigen seriösen Trader und dem nötigen Kleingeld, geht sogar noch mehr pro Woche...

Mensch MN, fast 2 Jahre im FF angemeldet und jetzt das erste Post. Und dann gleich so ein Knaller!

Das kann ja nur noch besser werden!

traderdoc

• MANDL2007 gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer