Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Die Uli Hoeneß Strategie

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   FXRunner

Hallo, in den Medien erfährt man ja nun, dass unser Uli fleißig am Zocken war und wohl gute Gewinne machte. Mal abgesehen von der Moral zur Thema Steuerbetrug, hat er ja ein Händchen fürs Traden. Hat einer von Euch ne Ahnung, welche Strategie der Uli da so anwendet oder angewendet hat? Wäre mal durchaus lohnenswert sich das genauer anzuschauen. :-)

OFFLINE   Divecall

Demnächst (morgen?) wird doch aber die Frage geklärt, wie jemand über 100 Millionen Euro verzocken kann, ohne Insolvenz anzumelden.

Gewinne soll er wohl auch nur zwischen 2002-2010 gemacht haben - danach hat er wohl alles wieder verzockt.

Wenn mir der Chef eines großen Sportbekleidungsherstellers 20 Millionen gibt...ich würde erst gar nicht anfangen, mit Forex... :-"

Zum Thema Strategie: Er hat ja wohl auch ausgesagt, daß er die "Instrumente nicht so richtig verstanden hätte" und "er nicht genau wußte was er da tut". In der Zeit war er bestimmt wohl auch erfolgreich...( :welldone: ). Ich denke nicht das er eine Ahnung hatte, was er da gemacht hatte. und schlimmer noch: eigentlich wußte er bestimmt auch nicht warum!

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

ONLINE   DaBuschi

Typische Karriere eines Trading-Anfängers, die ich in dem anderen Thread zu diesem Thema auch dargelegt habe.

Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

OFFLINE   fxdaytrader

Hat einer von Euch ne Ahnung, welche Strategie der Uli da so anwendet oder angewendet hat?

Ich vermute mal daß er am scalpen war, meist auf usdjpy, eurusd (den Rest habe ich vergessen, hatte das irgendwo vor Tagen mal gelesen).

Evtl. steht hier mehr drin:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   josch

Hallo,

wenn er mit 3-stelligen Mio.-Beträgen gegen den EUR (oder USD) gewettet hat,

war er nicht sachkundig, schlecht beraten oder hatte einen Vontobel-Broker,

der neben seinen Kunden-Orders zusätzlich (bevollmächtigt) gezockt hat.

josch

... trading is war - life is simple ...
Daily EUR/USD Range https://twitter.com/traderjjs

OFFLINE   marleyB.

ganz im ernst. wenn man mal wie von der presse berichtet 130 mio gewinn offen hat, wieso macht man dann weiter? wieso riskiert man eine langjährige haft? wenn ich 1,3 mio gewinn hätte würde ich nie mehr arbeiten... gibt genug länder mit schönem wetter(fragt mal nasap) auf der erde, da reicht das für 3 leben...

OFFLINE   Divecall

Ich vermute mal daß er am scalpen war, meist auf usdjpy, eurusd (den Rest habe ich vergessen, hatte das irgendwo vor Tagen mal gelesen).

Evtl. steht hier mehr drin:

DANKE, fxdaytrader - Du Moderator-Verräter! }:)

Ich habe mir soviel Mühe gegeben, mit diesen Artikel und Du verlinkst auf andere Seiten!!!

\o/ :w00t:

Einzelheiten hier:

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   fxdaytrader

Schande über mich, ich muß allerdings zu meiner Entlastung zugeben daß ich den Artikel auch gerade erst gelesen habe :-"

Einzelheiten hier:

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer