Die Uli Hoeneß Strategie
Geschrieben: 11 March 2014 - 22:32 Uhr
Geschrieben: 11 March 2014 - 23:58 Uhr
Demnächst (morgen?) wird doch aber die Frage geklärt, wie jemand über 100 Millionen Euro verzocken kann, ohne Insolvenz anzumelden.
Gewinne soll er wohl auch nur zwischen 2002-2010 gemacht haben - danach hat er wohl alles wieder verzockt.
Wenn mir der Chef eines großen Sportbekleidungsherstellers 20 Millionen gibt...ich würde erst gar nicht anfangen, mit Forex... :-"
Zum Thema Strategie: Er hat ja wohl auch ausgesagt, daß er die "Instrumente nicht so richtig verstanden hätte" und "er nicht genau wußte was er da tut". In der Zeit war er bestimmt wohl auch erfolgreich...( ). Ich denke nicht das er eine Ahnung hatte, was er da gemacht hatte. und schlimmer noch: eigentlich wußte er bestimmt auch nicht warum!
Geschrieben: 14 March 2014 - 14:02 Uhr
Hat einer von Euch ne Ahnung, welche Strategie der Uli da so anwendet oder angewendet hat?
Ich vermute mal daß er am scalpen war, meist auf usdjpy, eurusd (den Rest habe ich vergessen, hatte das irgendwo vor Tagen mal gelesen).
Evtl. steht hier mehr drin:
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier
Geschrieben: 14 March 2014 - 14:25 Uhr
Hallo,
wenn er mit 3-stelligen Mio.-Beträgen gegen den EUR (oder USD) gewettet hat,
war er nicht sachkundig, schlecht beraten oder hatte einen Vontobel-Broker,
der neben seinen Kunden-Orders zusätzlich (bevollmächtigt) gezockt hat.
josch
Daily EUR/USD Range https://twitter.com/traderjjs
Geschrieben: 14 March 2014 - 21:16 Uhr
ganz im ernst. wenn man mal wie von der presse berichtet 130 mio gewinn offen hat, wieso macht man dann weiter? wieso riskiert man eine langjährige haft? wenn ich 1,3 mio gewinn hätte würde ich nie mehr arbeiten... gibt genug länder mit schönem wetter(fragt mal nasap) auf der erde, da reicht das für 3 leben...
Geschrieben: 14 March 2014 - 23:37 Uhr
Ich vermute mal daß er am scalpen war, meist auf usdjpy, eurusd (den Rest habe ich vergessen, hatte das irgendwo vor Tagen mal gelesen).
Evtl. steht hier mehr drin:
DANKE, fxdaytrader - Du Moderator-Verräter!
Ich habe mir soviel Mühe gegeben, mit diesen Artikel und Du verlinkst auf andere Seiten!!!
\
Einzelheiten hier:
Geschrieben: 15 March 2014 - 15:32 Uhr
Schande über mich, ich muß allerdings zu meiner Entlastung zugeben daß ich den Artikel auch gerade erst gelesen habe :-"
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier
Similar Topics
-
vom Experiment zur profitablen Strategie?
Eröffnet von alexf82 - 19 Aug 2020 In: Forex - Journal → Forex - Journal- Beliebt 82 Antworten
- 2843 Aufrufe
- ellu02
- 13 Jan 2021
-
Vom Experiment zur Strategie?
Eröffnet von rmndschmidt - 27 May 2020 In: Forex - Journal → Forex - JournalTrendhandel und noch 3 weitere...
- 29 Antworten
- 2002 Aufrufe
- rmndschmidt
- 29 Oct 2020
-
Entspannte Strategie für GOLD
Eröffnet von Allexus - 27 Jan 2020 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieGold, Easy, Weekly
- 13 Antworten
- 2093 Aufrufe
- akshpatil
- 02 Jun 2020
-
TMA (Einfache Forex Price-Action Strategie)
Eröffnet von Divecall - 20 May 2012 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 33 Antworten
- 12562 Aufrufe
- kamü
- 21 Aug 2019
-
Strategie von Rene Wolfram für den Cable
Eröffnet von Joachim108 - 01 May 2019 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieCable, Strategie, Rene Wolfram und noch 1 weitere...
- 0 Antworten
- 1339 Aufrufe
- Joachim108
- 01 May 2019
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer