Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

EZTrader - Binary Options auf Devisen

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

  #1
Haari

Hallo Zusammen,

schon mal jemand von Euch etwas von EZTRADER (

Please Login or Register to see this Hidden Content

)gehört?
Dort kann man binäre optionen Handeln. Bis gerade eben wusste ich ehrlich gesagt nicht mal, dass es etwas in der Form gibt.???

Klingt eigentlich ganz interessant, wobei das Risiko natürlich ziemlich hoch ist. Im Gegenzug ist aber auch der Gewinn nicht zu verachten.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Art Devisen oder auch Aktien zu traden?
Und kennt einer von Euch diesen Broker überhaupt?

Gruß
Haari

  #2
OFFLINE   stony

Hallo Haari,

hab mir grade mal das "Demo" von den Knaben angesehen - äußerst dünn, die Info. Man erfährt nichts über die Preisbildung der Optionen, ein richtiges Demokonto zum Ausprobieren wird offenbar nicht angeboten. Also: Finger weg, würde ich sagen.

Gruß,Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #3
OFFLINE   Spinne

Hallo,

wie ich es verstanden habe, ist der Einsatz im Verlustfall zu 100% weg, im Gewinnfall werden aber nur 67% Profit ausbezahlt. Wenn das tatsächlich so sein sollte, hätten wir es hier mit einem geradezu ungeheuerlichen Fall von Gebühren-Abzocke zu tun, der auch ganz klar sittenwidrig wäre. Im Vergleich dazu ist die Zerosteuer am Roulettetisch um Welten preiswerter!
Bist Du gut, bekommst Du. Bist Du schlecht, wird Dir genommen.

  #4
OFFLINE   matsf

Ich glaub, IG Markets bietet auch sowas an.
Steht zumindest in der Liste.
Aber wie das funzt ? Fragt mich sowas nicht.
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #5
OFFLINE   nightyhawk

Lol??? Folgender Passus aus den AGB:

 

Wenn Sie in einem Zeitraum von 7 Monaten keine Transaktion mit Ihrem Handelsaccount vornehmen, wird Ihr Account auf „ruhend“ umgestellt. Ruhende Accounts werden mit einer Wartungsgebühr von 100%, basierend auf dem Account-Guthaben, belastet. Die Gebühr wird am Ende des 7. Monats nach der letzten registrierten Transaktion verrechnet.

Chleudere den Purchen zu Poden!

  #6
PeterW

Lol??? Folgender Passus aus den AGB:

 

Haha, wie geil ist das denn? }:)



  #7
OFFLINE   +++

Lol??? Folgender Passus aus den AGB:


Sehr schön, mich wundert bei Brokern ja nichts mehr. Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass sich diese Broker halten können (gibt scheinbar genug Menschen die zu viel Geld haben) und keine Behörde etwas dagegen unternimmt.

  #8
MAHE

Sehr schön, mich wundert bei Brokern ja nichts mehr. Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass sich diese Broker halten können (gibt scheinbar genug Menschen die zu viel Geld haben) und keine Behörde etwas dagegen unternimmt.

 

Glaub mir, es zocken genug. Spielsucht ist mittlerweile auch an den Börsen ein Thema für sich...







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer