Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

irgendwie kurios

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
remon

schweinegrippe verantwortlich für schlechtes wetter an der börse. da fragt man sich doch, ob die noch irgendwas im kopf haben. hauptsache wir haben einen grund gefunden, wird schon stimmen oder was?? für was sind solche online-blätter denn noch gut?

Marktbericht: Wall Street
US-Börsen geht die Puste aus

Please Login or Register to see this Hidden Content



  #2
OFFLINE   stony

Hihi, das ist die alte Geschichte: man schiebt einzelne Begründungen nach für Kursbewegungen, die aus einer riesigen, nicht erfassbaren Zahl von Gründen resultieren. Und wenn man sie erfassen könnte, müsste man sie noch gewichten. Das ist schlicht unmöglich. Ich habe mich deshalb schon lange von der Analyse "fundamentaler" Fakten verabschiedet. Das ist alles pseudowissenschaftliches Salongeschwätz, das mehr oder weniger plausibel erscheinen und das Gefühl vermitteln soll, man hätte die Entwicklung im Griff - weil man ja den Grund erkannt hat ( ;D ;D ;D) . Nur -nachträglich nützt das niemandem. Es hilft nichts: nur aus der Kursentwicklung selbst kann man Schlüsse über zukünftige Entwicklungen ziehen - wenn man´s kann....

Grüße,Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer