Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FX Chaos Scalp EA und RSIOMA EA...

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Meister_Propper

Hallo liebe Forexler,
hat von euch jemand zufällig Erfahrungen mit diesen beiden EAs gemacht? Habe hier eine Seite gefunden, auf der diese beiden EAs anscheinend zuverlässige Gewinne abwerfen:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Der FX Chaos hat seit dem 24.02. schon 444 $ und der RSIOMA seit dem 09.03 immerhin 186 $ Gewinn gebracht, was bei dem kleinen Account doch recht ordentlich ist. Die beiden EAs könnt ihr dort downloaden. Mich würden vor allem mal die Einstellungen interessieren. Meldet euch doch mal bitte, wenn ihr dazu mehr wisst.
Greez!
Alex

  #2
amando

ACHTUNG BACKTEST

die ergebnisse dort sind nur backtest was ich auf die schnelle gesehen habe (Ticks modeliert)
da würde ich sehr aufpassen
du kannst einen ea für den backtest optimieren
speziell für einen so kurzen zeitrahmen
hab mir ja den code noch nicht angesehen aber da stinkt was
100% gewinn trades


  #3
OFFLINE   Meister_Propper

Ja, die Reports sind Backtest. Aber der handelt mit den EAs mittlerweile live. Die aktuellen Ergebnisse siehst du in der Mitte - das aktualisiert sich ständig. Und rechts kannst du die Ergebnisse der einzelnen EAs jeweils anklicken. Zumindest bei diesen beiden EAs sind die Gewinne doch sehr ordentlich (wenn auch nicht übertrieben hoch, aber regelmäßige Gewinne). Das Problem bei vielen EAs sind glaube ich nicht optimale Einstellungen. Ich hatte die Tage mal mit jemand in einem Forum geschrieben, der einen EA für sich optimiert hatte (der ihm zuverlässig etwas 10 $ pro Trade bringt). Dieser EA hat bei vielen anderen zu hohen Verlusten geführt, aber aus dem einfachen Grund, weil sie zu übertriebene Einstellungen gewählt hatten. Viele sind da einfach zu gierig. Ich denke es gibt viele EAs, die vernünftige Strategien haben, aber man muss einfach die optimalen Einstellungen finden und das ist oft das Schwierige an der Sache.

  #4
amando

bin ja wirklich kein freund von geklauten ea's

aber irgenwie bringe ich ihn nicht zum laufen
der backtest läuft zwar, aber er macht keinen einzigen trade


  #5
sam

Kompiliere einmal FXChaos Scalp und du erhältst die Compilermeldung
Function "getMACD" is not a function and will be removed from exp-file.
Das wäre nicht besonders vorteilhaft.
sam

  #6
amando

ja die hab ich gelsenen
wäre interessant was die funktion macht, dann könnte man sie ja nachschreiben
aber ich bin eh kein freund von fremden ea's


  #7
Reskal

Habe den RSIOMA schon seit einigen Wochen auf einem Demoaccount und in meinem live-account installiert und der hat noch keinen einzigen Trade gemacht. Habe den auf verschiedenen Währungen im demo drauf, darunter eur/usd..nichts, keinen einzigen Deal.
Bei anderen scheint er zu handeln und das nicht mal schlecht, aber wir kommen einfach nicht dahinter worans liegen könnte.
Ist halt schon extrem merkwürdig, ein Kollege hat auch nichts in den Einstellungen verändert und bei dem läuft er, gleicher Broker, auch live-konto.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer