Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

Aleksandra

Was sind psychologische Level und wie werden diese berechnet?

OFFLINE   Tacito

Was sind psychologische Level und wie werden diese berechnet?

Das sind einfach Unterstützungs- und Widerstandszonen, die man auch manuell in der Charttechnik einzeichnet.

Zonen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass der Preis erst einmal gegenreagiert.

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Tacito

Hallo Tacito,

hilfreich kann auch der "ForexProfitSupreme Meter" aus Post 213 sein. Und hier bitte nur den rechten Teil mit den Zahlenwerten betrachten

Wie mit ihm zu arbeiten ist, kann dem Anhang entnommen werden.

Schönen Abend noch.

Danke @Wienerfan,

Ich habe mir das PDF durchgelesen und werde mir den Indikator näher anschauen. Vielleicht ist er was für mich.

Will mir halt nur nicht zuviele Indis reinhauen.

Auf jeden Fall interessant.

Thx, Tacito

OFFLINE   rmndschmidt

Danke @Wienerfan,

Ich habe mir das PDF durchgelesen und werde mir den Indikator näher anschauen. Vielleicht ist er was für mich.

Will mir halt nur nicht zuviele Indis reinhauen.

Auf jeden Fall interessant.

Thx, Tacito

Google einfach mal nach csm 3.0.6: läuft unabhängig vom MTund kostet nix (dafür läuft ein bischen Werbung was aber nicht stört). Ist wohl ähnlich dem was uns DogForex hier vorgestellt hat. Hat mir zumindest heute bei der Auswahl von 2 Pairs geholfen die schnell im TP waren, ob dauerhafter Nutzen muss sich noch zeigen.

OFFLINE   nasap

Google einfach mal nach csm 3.0.6: läuft unabhängig vom MTund kostet nix (dafür läuft ein bischen Werbung was aber nicht stört). Ist wohl ähnlich dem was uns DogForex hier vorgestellt hat. Hat mir zumindest heute bei der Auswahl von 2 Pairs geholfen die schnell im TP waren, ob dauerhafter Nutzen muss sich noch zeigen.

Dieser Henry Liu ist ein Rattenfaenger und gleiches gilt fuer sein Produkt! Es laeuft zwar unabhaengig vom Metatrader, erfordert aber eine Verbindung zu "seinen" Servern. Ein Schelm, der Boeses dabei denkt. Einfach etwas mehr nach dem Herrn Saubermann Henry Liu googeln!

Meine Empfehlung: Finger weg!

lg nasap

Edit: Lui => Liu

Bearbeitet von nasap, 13 August 2014 - 10:02 Uhr,

• Tacito und Pago gefällt das

OFFLINE   rmndschmidt

Dieser Henry Liu ist ein Rattenfaenger und gleiches gilt fuer sein Produkt! Es laeuft zwar unabhaengig vom Metatrader, erfordert aber eine Verbindung zu "seinen" Servern. Ein Schelm, der Boeses dabei denkt. Einfach etwas mehr nach dem Herrn Saubermann Henry Liu googeln!

Meine Empfehlung: Finger weg!

lg nasap

Edit: Lui => Liu

Hallo nasap, vielen Dank für den Tipp. Ich habe einiges dazu gefunden, dass er ManagedAccounts anbietet und dann letztlich das Kapital der Betreffenden schrottet. Das CSM wurde aber auch positiv erwähnt. Meinst Du vielleicht hauptsächlich, dass ich mir hier Gedanken über die Sicherheit meines PC machen sollte (Trojaner,...)?

Viele Grüße Raimund

OFFLINE   nasap

Hallo nasap, vielen Dank für den Tipp. Ich habe einiges dazu gefunden, dass er ManagedAccounts anbietet und dann letztlich das Kapital der Betreffenden schrottet. Das CSM wurde aber auch positiv erwähnt. Meinst Du vielleicht hauptsächlich, dass ich mir hier Gedanken über die Sicherheit meines PC machen sollte (Trojaner,...)?

Viele Grüße Raimund

Nein, meine Gedanken gehen dabei nicht in Richtung Trojaner, obwohl das sicher moeglich waere. Vielmehr ist es natuerlich Werbung und manipulierte Kurstellungen! Der CSM gibt dementsprechend falsche Berechnungen aus. Da damit hauptsaechlich News getradet werden, so zumindest H. L., sind die Anzeigen von kurzer Dauer und koennen im Nachhinein nicht mehr nachvollzogen werden.

lg nasap

OFFLINE   rmndschmidt

Nein, meine Gedanken gehen dabei nicht in Richtung Trojaner, obwohl das sicher moeglich waere. Vielmehr ist es natuerlich Werbung und manipulierte Kurstellungen! Der CSM gibt dementsprechend falsche Berechnungen aus. Da damit hauptsaechlich News getradet werden, so zumindest H. L., sind die Anzeigen von kurzer Dauer und koennen im Nachhinein nicht mehr nachvollzogen werden.

lg nasap

Ok das leuchtet ein; nochmals danke für den Tipp!

OFFLINE   rmndschmidt

Danke erstmal für deine Warnung, nasap.

Für mich kam diese leider zu spät.

Mich hats noch zweimal mit SL rausgehauen. Die Charts hab ich unten angehängt.

Alles nicht so wild, ich handle das Ding gerad nur mit 0.01 lot bis ich mich komplett sicher fühle und das Ergebnis stimmt.

Jetzt heisst es überlegen was ich übersehen habe, bzw. wo ich meine Tradeauswahl verbessern kann.

Ich kann vom System her keinen Entry Fehler entdecken.

Hier zählt dann das viel diskutierte diskretionäre Trading.

Zum Zeitpunkt des Einstiegs hatte ich das Gefühl, es gäbe PA zur NY Open nach unten.

- Nicht beachtet habe ich im EJ den H1 Doji vor der NY Session. Das könnte ein Fehler gewesen sein.

- Ich habe nicht beachtet, dass der EU schon gut nach oben gelaufen war. Hätte ich auf Grund dieser Beobachtung den Trade lassen sollen? Das klassische NY Reversal im EU ist mir bekannt.

Wie kann ich solche Trades vermeiden?

Mir fehlt noch Wissen im Bereich der Korellation und der von @nasap beschriebenen Stärke einzelner Währungen.

Habt Ihr hier einen Tipp, wo ich dazu sinniges Material finde? Gern auch auf Englisch.

Insgesamt bin ich nicht frustriert, sondern motiviert an meiner Systemvariante weiterzuarbeiten. Unterm Strich habe ich seid letzter Woche Mittwoch noch Plus. Noch... ;)

Danke für Anregungen.

LG Tacito

Hallo Tacito, Deine Idee mittels EMA´s und RSI eine zusätzlich "Sicherheit" einzubauen finde ich gut. Mir kam hierzu noch eine andere Idee, zu welcher mich auch andere Meinungen interessieren würden: Wie wäre es mir Snake und T3 mit den Standardsettings anstelle der EMA´s? Habe die Dateien hier mal beigefügt.

Dateianhang

OFFLINE   Tacito

Jetzt heissts zusehen bis 15.00 Uhr dt. Zeit. ;)

OFFLINE   nasap

Jetzt heissts zusehen bis 15.00 Uhr dt. Zeit. ;)

Wir haben auf Dual - System umgestellt, traden neben dem WUKAR noch Renko. Damit laesst sich die Zeit ueberbruecken und zudem haben wir auch noch Non - USD Paare im Angebot. ;)

lg nasap

• marty gefällt das

OFFLINE   Tacito

Wir haben auf Dual - System umgestellt, traden neben dem WUKAR noch Renko. Damit laesst sich die Zeit ueberbruecken und zudem haben wir auch noch Non - USD Paare im Angebot. ;)

lg nasap

Das ist für Euch auch sinnvoll.

Mich würde es z.Z. noch überfordern. ;)

Weitere Währungspaare werde ich dazunehmen, wenn ich mich sicherer fühle. :)

OFFLINE   Tacito

Hallo Tacito, Deine Idee mittels EMA´s und RSI eine zusätzlich "Sicherheit" einzubauen finde ich gut. Mir kam hierzu noch eine andere Idee, zu welcher mich auch andere Meinungen interessieren würden: Wie wäre es mir Snake und T3 mit den Standardsettings anstelle der EMA´s? Habe die Dateien hier mal beigefügt.

Hi @rmndschmidt,

Ich danke Dir für deine Anregungen.

Sind das die Indis aus dem THV System?

Warum würdest du gerade diese nehmen anstatt RSI und MA?

Was wären deine Argumente und Beweggründe?

LG Tac

OFFLINE   nasap

Hallo @Tacito und Freunde des WUKAR!

Mir sind heute morgen die Laptops abgefakelt. Ja, ein Unglueck kommt selten allein! Nach Taifun und Monsunregen, nun auch noch das. Bedeutet vorerst das Aus, denn mit meinen Kapazitaeten war ich nach dem Taifun bereits am Ende.

Mein Laptop wird hoffentlich auf Garantie repariert, ansonsten... :S:

Ob es ein Comeback geben wird, kann ich nicht sagen, denn hier sind seit heute morgen bis auf Weiteres erstmal alle Lichter aus.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif, baut keinen Mist und sammelt ordentlich Pipse. :welldone:

lg nasap

• Tacito gefällt das

OFFLINE   rmndschmidt

Hi @rmndschmidt,

Ich danke Dir für deine Anregungen.

Sind das die Indis aus dem THV System?

Warum würdest du gerade diese nehmen anstatt RSI und MA?

Was wären deine Argumente und Beweggründe?

LG Tac

Hallo, ich habe mir diesbezüglich nur mal einen Chart (des Dax) in den letzten 8 Wochen dahingehend angesehen, ob Snake/T3 oder EMA´s bessere Signale als zus. Filter geben und sehe hier erstgenannte im Vorteil weil die Signale (kreuzen) m.E. mindestens genauso zuverlässig und in der Regel auch früher kommen. Ich habe das (insbes. aus Zeitgründen) nicht getradet und somit kein signifikantes Ergebnis. Der RSI soll da auch nicht ersetzt werden. Sollte Dich das wirklich zu Vergleichen animieren dann wäre ich natürlich auch an einem Feedback interessiert.

Die Idee kam mir eigentlich in diesem Zusammenhang: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

(EA in Post 1107)

Es ist im Moment kaum mehr als ein Bauchgefühl, aber eine kreative Verbindung dieses

Aber das wäre dann wohl ein neuer Thread und der hätte nur eine Chance, wenn da einige erfahrene und des Programmierens mächtige Leute mitmachen. Und zu denen gehöre ich leider nicht.

LG Raimund

OFFLINE   Tacito

Hallo @Tacito und Freunde des WUKAR!

Mir sind heute morgen die Laptops abgefakelt. Ja, ein Unglueck kommt selten allein! Nach Taifun und Monsunregen, nun auch noch das. Bedeutet vorerst das Aus, denn mit meinen Kapazitaeten war ich nach dem Taifun bereits am Ende.

Mein Laptop wird hoffentlich auf Garantie repariert, ansonsten... :S:

Ob es ein Comeback geben wird, kann ich nicht sagen, denn hier sind seit heute morgen bis auf Weiteres erstmal alle Lichter aus.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif, baut keinen Mist und sammelt ordentlich Pipse. :welldone:

lg nasap

Hi @nasap,

Von meiner Seite erstmal viel Erfolg beim Problemmanagement.

Ich hoffe Ihr bekommt alles schnell wieder in den Griff und du hast ein Backupsystem, dass dir ermöglicht weiterzutraden, wenn der Strom wieder da ist.

Ist ja dein Tagesgeschäft. :)

Alles Gute bis dahin,

Tacito

OFFLINE   MANDL2007

Die rel strengh ist wohl das A&O ... habe es probiert - aber irgendwie kriege ich wohl diese Werte nicht zum richtigen Zeitpunkt ? Immer wenn es scheint, dass die 00level Kriterien erfüllt und dem Moment auch die eine Währung passend stark die andere schwach ist ... dann hauts mit einem mal in die andere Richtung ... alles kippt und der SL wird ausgelöst (10 pips SL und nur 5 pips TP :würg: ). Nun gut es gibt ja einige neue Dinge zur strengh Bestimmung im thread in FF.com ... habe mal einen Ordner mit diesen Neuigkeiten angefügt ... vll hilft das ja in der neuen Woche weiter ...

Dateianhang

• traderdoc und Tacito gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

not available

dann dreh den spieß um und verkaufe in dem extremen momentum. hast dann sogar ein 2:1 crv. worauf wartest du noch?:$$$::$$$::$$$: :)

OFFLINE   MANDL2007

Ach nu nee, lass man ... das ist doch Murks ... zu einen ist es ja nicht andauernd der Fall, das es so "falsch" rum eintritt wie ich es beschrieben habe, also diese Kiste: "ich brauch einfach nur das schlechteste System - das dreh ich um und alles ist super" - das funzt nicht, habe ich noch nie erlebt - so verlockend wie der Gedanke auch scheint.

Zum anderen - es gibt doch nun mal für das 00level trading die hier vielfach beschriebenen logischen Regeln - die nicht einhalten wollen und einfach nach dem Prinzip ich drehs um und scher mich nicht um Regeln handeln zu wollen wäre doch am Ende pures gambling.

Bearbeitet von MANDL2007, 16 August 2014 - 14:07 Uhr,

Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

Auf diesemblog kann man das TS welches den FPS nutzt free herunterladen:

Dateianhang

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer