Hi @nasap,
Von meiner Seite erstmal viel Erfolg beim Problemmanagement.
Ich hoffe Ihr bekommt alles schnell wieder in den Griff und du hast ein Backupsystem, dass dir ermöglicht weiterzutraden, wenn der Strom wieder da ist.
Ist ja dein Tagesgeschäft.
Alles Gute bis dahin,
Tacito
Schnell geht hier überhaupt nichts! Aber wir sind ja schon wieder online, wenngleich sehr eingeschränkt, da die Reparatur von meinem neuen Laptop bis zu vier Wochen dauern kann und wir uns derzeit mit einem schon ausrangierten Laptop die Charts betrachten.
Nun gut, wir wollen nicht meckern, hätte alles viel schlimmer kommen können.
Weiterhin fehlt uns natürlich das Dashboard, welches ich sehr wahrscheinlich aus dem S.E.T. auskoppeln und umschreiben werde. Damit wird es wesentlich flexibler und lässt sich dann auch fast vollautomatisieren. Bedeutet, bis auf den Kalender, der nach wie vor am WE eingepflegt werden muss, keine weiteren Eingriffe nötig.
Aber das ist noch alles Zukunftsmusik, derzeit sind wir froh, daß wir wenigstens ein klein wenig am Markt teilhaben können.
Um uns dazu wenigstens einigermßen orientieren zu können, setzen wir verstärkt auf den FPS und den PsyLevel. Dennoch fehlt uns natürlich jegliche Sicherheit, denn das vertraute Dashboard hat gerade was die Anzeige von aufkommender PA und ob und welche Paare synchron laufen, hervorragende Arbeit geleistet.
Immerhin hat es für 3 Trades heute schon mal wieder gereicht. EA, AJ und AU waren unsere Kandidaten, die wir in den heimatlichen Hafen jonglieren konnten. Die Einstiege im Nachhinein betrachtet natürlich fast ausnahmslos suboptimal, aber das Plus zählt und sonst nichts.
24.91K 9 Anzahl Downloads
25.06K 9 Anzahl Downloads
24.75K 9 Anzahl Downloads
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg!
lg nasap