Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nasap

BCC - Belief, Consistency, Confidence

Ich hab die Stärke verinnerlicht und vertraue auf die Entscheidungen, die ich treffe. :)

Wenn Du von "der Stärke" schreibst, gehe ich davon aus, Du meinst damit das Thema mit dem Link, den ich Dir geschickt habe? War es das fehlende Puzzleteilchen? Freut mich natürlich zu sehen / lesen mit welchen beachtlichen Fortschritten Du vorangekommen bist. Ich hoffe, Du machst auf diesem Level weiter!

lg nasap

• Tacito gefällt das

OFFLINE   Tacito

Wenn Du von "der Stärke" schreibst, gehe ich davon aus, Du meinst damit das Thema mit dem Link, den ich Dir geschickt habe? War es das fehlende Puzzleteilchen? Freut mich natürlich zu sehen / lesen mit welchen beachtlichen Fortschritten Du vorangekommen bist. Ich hoffe, Du machst auf diesem Level weiter!

lg nasap

Ja, das ist ein Puzzleteil. Ich arrangiere mich zur Zeit aber erstmal mit ForexProfitSupreme Meter. Das klappt gut.

Zwischen den vollen Stunden arbeite ich an meiner Excel Version, um meine verschiedenen Parameter zusammenzuführen.

Naja... und nebenher bearbeite ich noch meine Geschäftsmails. :-"

Danke nochmal.

Die Stärke war auf jeden Fall das fehlende Puzzleteilchen für die sinnvolle Selektierung der Trades.

Ich hoffe ich kann das Niveau halten. :$$$:

LG Tac

• nasap und MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   nasap

Ich wollte gerade vom Schreibtisch weg, da ertönt vom Chart des GU doch tatsächlich noch ein Signal. GBP nicht komplett sync, da Strength aber zunehmend mit guten Aussichten auf Erfolg.

Please Login or Register to see this Hidden Content

186.33K   9 Anzahl Downloads

Das ist ja schon wieder ganz ordentlich Profit für heute. :D

lg nasap

OFFLINE   Tacito

Der EA kam gut. War aber leider gegen die Regeln. Hatte ich übersehen.

Im EG hab ich den Einstieg verpasst. :)

Dateianhang

Bearbeitet von Tacito, 27 August 2014 - 12:21 Uhr,

OFFLINE   nasap

Der EA kam gut.

Im EG hab ich den Einstieg verpasst. :)

Wow, der war mir ehrlich gesagt etwas zu riskant, da doch schon sehr weit nach Süden gelaufen und mit dem Ausbetonieren der Bodenplatte beschäftigt! ;) Aber Mut wird ja mitunter belohnt.;D

Und hier noch etwas mehr Anschauungsmaterial. Der Trade wurde eingegangen nachdem Signal (WUKAR Signal by NaSap) ausgegeben wurde (nicht vom WSD!). Ja, auch wenn das WSD einen "STOP" ausgibt, sind die Charts natürlich weiterhin aktiv. Soll ja auch nur aufzeigen, daß die Übersicht im WSD ihre Vorteile hat, aber nicht unbedingt als Signalgeber benötigt wird.

364.97K   6 Anzahl Downloads

PDF & BCC & gute Auswahl und Abstimmung der Indikatoren & eine Portion Glück, die immer dazu gehört & meine mehr oder weniger bescheidene Erfahrung =

64.43K   6 Anzahl Downloads

lg nasap

OFFLINE   Tacito

Hier ein Screen aus dem ich lernen kann...

CADJPY im SL.

War der Trade vertretbar? Ich denke schon.

Nach den Regeln und Stärkeverhältnis passte.

@Nasap: hast du den auch gesehen?

Dateianhang

OFFLINE   nasap

Hier ein Screen aus dem ich lernen kann...

CADJPY im SL.

War der Trade vertretbar? Ich denke schon.

Nach den Regeln und Stärkeverhältnis passte.

@Nasap: hast du den auch gesehen?

Ich habe CJ nicht im Fokus, im Strength Meter aber leicht abnehmende Veränderung bemerkt. Weiterhin bin ich bis NYO nicht ständig am Schreibtisch, reagiere nur auf Signale.

Du hattest bereits auf der @300 einen guten Einstieg mit TP gehabt. Warum diesen mit einem weiteren Trade auf dem nächst höheren Level (Level 4 von DO ausgehend!) leichtfertig wieder aufs Spiel setzen?

lg nasap

lg nasap

OFFLINE   Tacito

Dafür ist mir der USDCHF gerad ins TP gelaufen. :$$$:

Du hattest bereits auf der @300 einen guten Einstieg mit TP gehabt. Warum diesen mit einem weiteren Trade auf dem nächst höheren Level (Level 4 von DO ausgehend!) leichtfertig wieder aufs Spiel setzen?

lg nasap

Gier frisst Hirn! (ich glaub von Divecall)

Dateianhang

OFFLINE   nasap

Dafür ist mir der USDCHF gerad ins TP gelaufen. :$$$:

Gier frisst Hirn! (ich glaub von Divecall)

Da kann ich aber ganz locker mithalten! ;D

184.99K   7 Anzahl Downloads

lg nasap

OFFLINE   Tacito

Da hab ich den EURCAD genommen.

MAs kreuzten, RSI Signal und Stärke stimmte.

War auch der einzige bis jetzt.

Auch hier muss ich dazu sagen:

Der Trade wurde ca 5 Min vor Stundenende eingegangen.

Ich hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.

Dateianhang

Bearbeitet von Tacito, 29 August 2014 - 08:13 Uhr,

OFFLINE   nasap

Da hab ich den EURCAD genommen.

MAs kreuzten, RSI Signal und Stärke stimmte.

War auch der einzige bis jetzt.

Auch hier muss ich dazu sagen:

Der Trade wurde ca 5 Min vor Stundenende eingegangen.

Ich hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.

Ob schnell oder langsam

2. Entry ONLY the FIRST 00 level

Der korrekte und damit gültige Einstieg hätte auf der BRN 000 erfolgen müssen!;) 

lg nasap

OFFLINE   Tacito

Ob schnell oder langsam

2. Entry ONLY the FIRST 00 level

Der korrekte und damit gültige Einstieg hätte auf der BRN 000 erfolgen müssen!;) 

lg nasap

Nicht ganz...

Die BRN hab ich verpasst. Da war ich noch nicht am Rechner.

Dieser Trade war für die 9.00 Kerze gedacht und damit das 900er LvL.

Ich hab sie nur um 5 vor 9 eingestellt, um in Ruhe die anderen Währungspaare zu checken... und schon war sie filled. ^^

OFFLINE   nasap

Nicht ganz...

Die BRN hab ich verpasst. Da war ich noch nicht am Rechner.

Dieser Trade war für die 9.00 Kerze gedacht und damit das 900er LvL.

Ich hab sie nur um 5 vor 9 eingestellt, um in Ruhe die anderen Währungspaare zu checken... und schon war sie filled. ^^

Für was sie gedacht war, spielt keine Rolle. Entscheidend ist, Du bist auf einer langen Kerze erst am zweiten möglichen Level eingestiegen! ;) Viel wichtiger und entscheidender ist allerdings, daß es am Ende zum TP gereicht hat.

lg nasap

• Tacito gefällt das

Aleksandra

Sieht bei euch beiden insgesamt sehr gut aus. Glückwunsch und immer weiter so!

Was ich aber schon länger fragen wollte, wie managed ihr den Trade bezüglich Spread uns Slippage? Mal angenommen ihr bekommt ein Signal um bei @200 einzusteigen und die Position wird erst mit einer Verzögerung 2 oder sogar 2,5 PIP später gesetzt. Schließt ihr die Position dann trotzdem "planmäßig" @250 oder erst wenn real 5 PIP Gewinn verbucht sind. Weil gerade bei einer hohen PA können ja schnell mal kleine GAP´s entstehen wodurch nicht immer der optimale Einstieg gewährleistet ist.

@Tacito: Danke für deine kurze Erklärung, per PN!

OFFLINE   Tacito

Was ich aber schon länger fragen wollte, wie managed ihr den Trade bezüglich Spread uns Slippage? Mal angenommen ihr bekommt ein Signal um bei @200 einzusteigen und die Position wird erst mit einer Verzögerung 2 oder sogar 2,5 PIP später gesetzt. Schließt ihr die Position dann trotzdem "planmäßig" @250 oder erst wenn real 5 PIP Gewinn verbucht sind. Weil gerade bei einer hohen PA können ja schnell mal kleine GAP´s entstehen wodurch nicht immer der optimale Einstieg gewährleistet ist.

Ich hab mir für diese Strategie extra einen Broker gesucht mit true ECN und kleinstem Spread. Dafür hab ich halt Commission.

Mein TP liegt bei 5 Pips. Im Endeffekt bekomm ich weniger.

OFFLINE   nasap

Es gibt Tage, da ist die Slippage etwas höher aber in der Regel liegt sie max. bei 0.1 - 0.2. Pip. Die Orders werden per Script abgesetzt mit TP und SL. Der TP wird also generell auf RN + 5 gesetzt!

lg nasap

Aleksandra

Danke euch beiden für die schnelle Antwort.

@Tacito: Ich handel auch nur bei ECN Brokern, wobei wenn ich die Commission dazurechne auch immer auf Gesamtkosten von ungefähr 1-1,5 PIP komme. Unterm Strich tut sich glaube ich nicht viel, egal ob man über einen ECN-Broker handelt und eine Commission zahlt oder einen festen aber dafür etwas größeren Spread hat.

Naja, ich habe mich für ECN entschieden weil mir mein Kopf sagt "Geringerer Spread... Du sparst Geld". Eigentlich Schwachsinn!

Dann wünsche ich euch noch einen erfolgreichen Wochenabschluss mit vielen Pips

OFFLINE   nasap

Es gibt Tage, da ist die Slippage etwas höher aber in der Regel liegt sie max. bei 0.1 - 0.2. Pip. Die Orders werden per Script abgesetzt mit TP und SL. Der TP wird also generell auf RN + 5 gesetzt!

lg nasap

Hier ein kleiner Auszug, der eine max. Slippage von 0.4 Pip bei USDCHF zeigt. Bin mir aber zu 100% sicher, daß ich den Trade manuell ausgelöst habe, was daran zu erkennen ist, daß kein SL gesetzt ist. ;)

50.48K   8 Anzahl Downloads

lg nasap

OFFLINE   nasap

Heute ist aber wieder so richtig was los! Weiter geht es mit der freien Auswahl stark <> schwach. :)

16.98K   7 Anzahl Downloads

209.75K   7 Anzahl Downloads

241.56K   7 Anzahl Downloads

237.18K   7 Anzahl Downloads

CHFJPY hatte ich auf der @500 meine Probleme das Scrip abzusetzen und habe dann aus lauter Verärgerung über den verspäteten Einstieg den TP frei Schnauze vor der R2 platziert. Um den Trade dann aber doch noch zu legalisieren, einen weiteren auf der @600 abgesetzt, der dann wieder reibungslos funktionierte.

Ich habe CHFJPY nicht im Dashboard, Auswahl erfolgte intuitiv nach dem Strength Meter.

lg nasap

not available

irgendwas mache ich falsch wenn ich unsere strength vergleiche ;D
so grob gesehen stärkste und schwächste währung sind ja relativ gleich aber sonst. naja

Dateianhang

Bearbeitet von paruski, 29 August 2014 - 11:55 Uhr,

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer