Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Tacito

Interessantes Material..

ich werde alles Lesen..

Viel spass und bis später..

Gruss

Udine

Nachdem ich misstrauischer Mensch erstmal über PN in ff.com abgeklärt habe, obs wirklich Udine ist...

Willkommen hier im Forum, Udine.

Ich persönlich freue mich über Dein Erscheinen!

LG

Tacito

OFFLINE   Udine

Danke für den Herzlichen empfang ;)

Ich entschuldige mich für mein Deutsch... Ich bin Höllander aber ich tu mein bestens..

Werde erstmal alles lesen..

Gruss

Udine

OFFLINE   nasap

Interessantes Material..

ich werde alles Lesen..

Viel spass und bis später..

Gruss

Udine

Welkom bij ForexFabrik

lg nasap

OFFLINE   Udine

Danke... und du hasst gute Arbeit geleistet :welldone:

Udine

Aleksandra

Udine, der Entwickler des 00 Level traden aus der Forex-Factory? Herzlich willkommen!

OFFLINE   flx

Morgen,

Habe FF DE nur gesternabend entdeckt, sieht aber interessant aus...

Wie Udine ist mein Deutsch ein bischl rostig, entschuldige mich in voraus für zukünftige Fehler.

@Tacito,

Versuch mal hiermit dein Kommision/BE "Problem" zu lösen.

Einfach drag & drop auf ein Chart und fertig.

MfG

flx (aka flx69 @ FF.com)

The holy grail in forex trading is the mirror...

Dateianhang

Bearbeitet von flx, 01 September 2014 - 10:24 Uhr,

• MANDL2007 und Tacito gefällt das

OFFLINE   Tacito

Morgen,

Habe FF DE nur gesternabend entdeckt, sieht aber interessant aus...

Wie Udine ist mein Deutch ein bischl rostig, entschuldige mich in voraus für zukünftige Fehler.

@Tacito,

Versuch mal hiermit dein Kommision/BE "Problem" zu lösen.

Einfach drag & drop auf ein Chart und fertig.

MfG

flx (aka flx69 @ FF.com)

The holy grail in forex trading is the mirror...

Herzlichsten Dank!

Das werde ich direkt ausprobieren.

Ich personlich finde Euer Deutsch sehr gut. Mein Niederländisch ist um Galaxien schlechter - obwohl ich jeden Herbst für 2 Wochen in Schoorl bei Bergen aan Zee residiere. :)

Thx a lot,

Tacito

OFFLINE   che

guten Morgen 
Grüße an alle und ich bin froh, voneinander zu lernen, in diesem Forum 

hat einen Übersetzer verwendet 
warum nicht viel sprechen 
Vielen Dank im Voraus 

che 
juan007

OFFLINE   silnoxx

Hallo Udine,

ich freue mich sehr dich hier lesen zu können. Lese gerade deinen Thread durch, bin erstauf Seite 100 :welldone:aber ich trade es schon nebenher.

Ich bin Pos-Trader aber nun will ich scalpen, und du bist schuld. Vielen Dank für deine große Mühe und Hilfestellung im englischsprachigen Thread.

Warum die Anfänger Probleme haben und viele Fehltrades haben, liegt daran, weilsie Charts nicht interpretieren können. Wenn man nur den 30min oder 1h

Chart sieht, sieht man nur den Teil eines Fahrplanes und nicht den Endpunkt einer Welle. ( Ja ich komme aus der Gann/EW Ecke).

Deshalb kommen sie mit dem Signal

rot/grün nicht zurecht - in bestimmten Zonen wird es immer wechseln und Fehltrades auslösen.( Ich meine dieses TRO Signal, wo er schon rumgeheult hat, warum

es entwendet wurde :$$$: und nun nicht mehr cash bringt)

Für alle Anfänger: Arbeitet euch richtig in Analysemethoden ein. Sie bringen einen gedanklich weiter. Im Grunde ist es egal welche Technik es ist. Im Grundsatz ist es immer

das gleiche Prinzip. Es gibt Zonen da kauft man, in anderen Zonen geht man einen Kaffee trinken.

Sil

Bearbeitet von silnoxx, 01 September 2014 - 15:43 Uhr,

• MANDL2007 und Crashbulle gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

.............

Warum die Anfänger Probleme haben und viele Fehltrades haben, liegt daran, weilsie Charts nicht interpretieren können. Wenn man nur den 30min oder 1h

Chart sieht, sieht man nur den Teil eines Fahrplanes und nicht den Endpunkt einer Welle. ( Ja ich komme aus der Gann/EW Ecke).

Deshalb kommen sie mit dem Signal

rot/grün nicht zurecht - in bestimmten Zonen wird es immer wechseln und Fehltrades auslösen.( Ich meine dieses TRO Signal, wo er schon rumgeheult hat, warum

es entwendet wurde :$$$: und nun nicht mehr cash bringt)

Für alle Anfänger: Arbeitet euch richtig in Analysemethoden ein. Sie bringen einen gedanklich weiter. Im Grunde ist es egal welche Technik es ist. Im Grundsatz ist es immer

das gleiche Prinzip. Es gibt Zonen da kauft man, in anderen Zonen geht man einen Kaffee trinken.

Sil

Ok - kannste eben genau dies mal bei Gelegenheit mal (auch mit Bildern ?) etwas ausführlicher erläutern ? Thx !

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   D-Bor

n-Trades sind Glück..Verlust-Trades das Ergebnis harter Arbeit....:-)

PS:Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ.

Darum wird es auch nur selten genutzt.....Thumbs%20Up.png

OFFLINE   MANDL2007

n-Trades sind Glück..Verlust-Trades das Ergebnis harter Arbeit....:-)

Sorry mein Jutster !

Stehe irgendwie auf dem Schlauch ... was ist gemeint ?

Haven'ta clue ! Plz enlighten me ! o_O

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   D-Bor

sorry..es sollte zu Beginn Gewinn-Trades heissen..

ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Gläubigkeit insbesondere von "Scalpern" an eine längerfristige Erfolgsträchtigkeit ihrer "Modelle" geglaubt wird.

Ich habe bis dato kein System entdecken können, dass bei einer nicht "auskömmlichen" Risk-Reward-Ratio vernünftig zu traden ist.

00-Levels sind sicherlich als "Psycho-Level" interessant...aber stimmt das wirklich?????

• MANDL2007 gefällt das

PS:Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ.

Darum wird es auch nur selten genutzt.....Thumbs%20Up.png

OFFLINE   nasap

Bei einem Blick auf das PsyLevels, nicht wirklich synchron. Dennoch hat die anhaltende Schwäche des JPY ausgereicht, um die ersten Pips für den heutigen Tag zu sichern.

Please Login or Register to see this Hidden Content

235.71K   5 Anzahl Downloads

Hatte ich mich gestern noch etwas geärgert über die in meinen Augen zu hohe Slippage beim NZDUSD, keine News, PA oder sonst was, gab es heute dafür Entschädigung. Ich denke, auf einen größeren Zeitraum bemessen, gleicht sich das am Ende auch fast wieder aus.

AUDJPY wurde leider verpaßt, die anderen Paare mit JPY hatte keinen Spielraum mehr nach oben. Das war's dann schon für die Tokyo Session und wir hoffen auf eine hoffentlich spannende LO.

lg nasap

OFFLINE   nasap

Und sowas kann wohl nur als ausgesprochenes Pech bezeichnet werden! Ich hatte den Trade gecancelt, da im Chart die News rot gekennzeichnet waren, in dem von uns verwendeten von

aber nichts zu sehen ist. Auch andere geben hier max. "medium" aus. Wir werden daher in Zukunft solche nicht übereinstimmenden News unberücksichtigt lassen!

244.31K   7 Anzahl Downloads

Schade um den schönen Trade!

lg nasap

OFFLINE   Jeffray

Bei einem Blick auf das PsyLevels, nicht wirklich synchron. Dennoch hat die anhaltende Schwäche des JPY ausgereicht, um die ersten Pips für den heutigen Tag zu sichern.

attachicon.gif

Hatte ich mich gestern noch etwas geärgert über die in meinen Augen zu hohe Slippage beim NZDUSD, keine News, PA oder sonst was, gab es heute dafür Entschädigung. Ich denke, auf einen größeren Zeitraum bemessen, gleicht sich das am Ende auch fast wieder aus.

AUDJPY wurde leider verpaßt, die anderen Paare mit JPY hatte keinen Spielraum mehr nach oben. Das war's dann schon für die Tokyo Session und wir hoffen auf eine hoffentlich spannende LO.

lg nasap

schick schick :)

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte den so nicht gehandelt... anlaufendes doppeltop plus die dicke runde nummer noch dabei.

Aber nasap ist immer für ne überraschung gut ;)

What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   nasap

schick schick :)

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte den so nicht gehandelt... anlaufendes doppeltop plus die dicke runde nummer noch dabei.

Aber nasap ist immer für ne überraschung gut ;)

War auch wieder rein spekulativ, daß der Euro zumindest seinen Level hält und der JPY weiter Schwäche zeigt. Wenigstens so lange, bis der TP getriggert wurde! ;) Damit sind 50% vom Tagesziel erreicht und wir hoffen in der London zumindest noch auf ein oder zwei weitere Trades, um das Tagesziel auch heute wieder zu sichern.

lg nasap

OFFLINE   emerald

naja, 10:30 GBP red news in ff, aber mittel auf dailyfx...trotzdem würde ich den construction PMI nicht handeln, da sehr volatil.

OFFLINE   Jeffray

Für mich steht alles noch still...

Für Frankfurt open waren die richtigen Levels nicht verfügbar und die meißten meiner Paare sind derzeit am Limit angekommen.

PDF & BCC heisst es und ich warte auf einen evtl Pullback um dann in Trendrichtung zu sehen was da geht.

• nasap gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   Tacito

Für mich steht alles noch still...

Für Frankfurt open waren die richtigen Levels nicht verfügbar und die meißten meiner Paare sind derzeit am Limit angekommen.

PDF & BCC heisst es und ich warte auf einen evtl Pullback um dann in Trendrichtung zu sehen was da geht.

Bei mir sieht es genauso aus.

Um 9.00 Uhr alles heiss gelaufen. GU und EG waren in der näheren Auswahl. Kurz vor der Pending waren sie aber rot ... also gelöscht.

Ich bleibe flat und schaue erstmal zu.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer