Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nasap

Deine Kritik ist berechtigt.Ich werde mich zukünftig bessern. Es ging mir nur darum zu zeigen, es ist eine tolle Sache und profitabel. Allerdings sollte man auch Wellenverständnis mitbringen,oder andere Dinge einfließen lassen. Das Netz ist ja voll damit.  

Mein kühne Behauptung: Ein Anfänger müßte die 50 Euro pro Tag ertraden können.

Sil

Es war als Hinweis aber keinesfalls als Kritik gemeint! Was die Auswertung des Profits anbelangt, hat Aleksandra bereits richtig geantwortet. Dem kann ich mich nur anschliessen.

lg nasap

OFFLINE   mwsteiner

Hi Leute,

war heute leider nur immer kurz am PC deshalb habe ich für mich nur 2 entrys gefunden.

Trade #1 UCHF to TP

Trade #2 UCHF to BE

@aleksandra ob 15-20 pips stressfrei geht weiß ich auch nicht!!! Bei mir benötigt es schon harte Arbeit (Charts beobachten, Entrys suchen, Rules beherschen usw..) Vielleicht wenn man richtig gut im System drinnen ist, ein Profi ist und/oder kleine Hilfen (WSD @nasap) hat.

Greetz Michael

Dateianhang

OFFLINE   nasap

Hi Leute,

war heute leider nur immer kurz am PC deshalb habe ich für mich nur 2 entrys gefunden.

Trade #1 UCHF to TP

Trade #2 UCHF to BE

Warum wurde der TP vom ersten Trade erst beim zurueck setzen getroffen?

lg nasap

OFFLINE   mwsteiner

Warum wurde der TP vom ersten Trade erst beim zurueck setzen getroffen?

lg nasap

Du Profi übersiehst nichts :)!! Ich habe einen TS getestet!

Verwendest du auch einen wukar-wb-trail??

Lg Michael

OFFLINE   nasap

Du Profi übersiehst nichts :)!! Ich habe einen TS getestet!

Verwendest du auch einen wukar-wb-trail??

Lg Michael

Die Frage gabs schon einmal und wurde hier 

Please Login or Register to see this Hidden Content

beantwortet.

lg nasap

Bearbeitet von nasap, 19 September 2014 - 13:59 Uhr,

OFFLINE   mwsteiner

Die Frage gabs schon einmal und wurde hier 

beantwortet.

lg nasap

Ich habe das so verstanden das du keinen TS verwendest wenn du über die WSD-Signale handelst?!

Danke Michael

OFFLINE   silnoxx

@ mwsteiner

USDCHF ist so ein Fall für sich. Er ist tricky und überschießt gerne die 00-Level um kommt schnell zurück , so eine Art Spitzenbildung in 1h

14.30 Uhr war COR CPI im CAD.

Wie heißt es so schön, diese Währung ist der Optionschein auf den Konjunkturtrend. Fällt USDCAD hat es sehr direkte Wirkung auf USDCHF

Nur meine bescheidende 5cents.

• nasap und MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   nasap

@ mwsteiner

USDCHF ist so ein Fall für sich. Er ist tricky und überschießt gerne die 00-Level um kommt schnell zurück , so eine Art Spitzenbildung in 1h

14.30 Uhr war COR CPI im CAD.

Wie heißt es so schön, diese Währung ist der Optionschein auf den Konjunkturtrend. Fällt USDCAD hat es sehr direkte Wirkung auf USDCHF

Nur meine bescheidende 5cents.

USDCAD, USDCHF und USDJPY sind meinen Beobachtungen zufolge Kandidaten, die sich sehr gerne und lange in einer Range aufhalten. Dann wird mal kurz ein Ausbruch gefaked und zurueck geht es in die Breite, bis es irgendwann mal zu einem Ausbruch und Trend kommt. Die sind wirklich mit Vorsicht zu geniessen!

lg nasap

OFFLINE   Crashbulle

Hi Leute,

.......

@aleksandra ob 15-20 pips stressfrei geht weiß ich auch nicht!!! Bei mir benötigt es schon harte Arbeit (Charts beobachten, Entrys suchen, Rules beherschen usw..) Vielleicht wenn man richtig gut im System drinnen ist, ein Profi ist und/oder kleine Hilfen (WSD @nasap) hat.

Greetz Michael

Hallo Michael,

das mit nasap versteh ich nicht.

In deinem Bild ist doch alles vorhanden, außer das nasap einiges hiervon extra zusammengeführt hat und sich anzeigen läßt.

Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   nasap

Hallo Michael,

das mit nasap versteh ich nicht.

In deinem Bild ist doch alles vorhanden, außer das nasap einiges hiervon extra zusammengeführt hat und sich anzeigen läßt.

Er hat sogar mehr im Chart als das Original vorgibt! ;)

Was ich allerdings nicht verstehe ist die Anzeige eines M15 Chart, den M-Candles Indikator aber auf 240 (H4) statt 60 (H1) eingestellt. Der Parameter 240 macht doch wirklich nur Sinn, wenn man auf H1 Chart arbeitet!

lg nasap

OFFLINE   mwsteiner

Er hat sogar mehr im Chart als das Original vorgibt! ;)

Was ich allerdings nicht verstehe ist die Anzeige eines M15 Chart, den M-Candles Indikator aber auf 240 (H4) statt 60 (H1) eingestellt. Der Parameter 240 macht doch wirklich nur Sinn, wenn man auf H1 Chart arbeitet!

lg nasap

Ich arbeite auf H1, mach nur M15 Screenshots damit man es besser sieht!

@silnoxx und nasap

Danke für denn Tip mit denn USDCAD, USDCHF und USDJPY  pairs. Werde ich mir merken und mit Vorsicht genießen!!

Greetz Michael

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   nasap

Bevor es hier und heute mit weiteren Tests weiter geht, moechte ich kurz den gestrigen Tag nachreichen. Vorneweg, es war ein ganz ganz geiler Tag, mit zwei schoenen Trades im NJ und NU als kroenendem Abschluss.

250.24K   5 Anzahl Downloads

249.14K   5 Anzahl Downloads

250.88K   5 Anzahl Downloads

244.38K   5 Anzahl Downloads

240.67K   5 Anzahl Downloads

Insgesamt wurden hier am gestrigen Freitag 12 Trades rausgehauen bzw. der Profit von selbigen eingefahren. ;) Somit konnte intern erneut ein kleiner Rekord aufgestellt werden, mit 32 Trades fuer die Woche! :welldone:

Und um nochmals auf @silnoxx einzugehen, wuerde ich nicht den einzelnen Tag bewerten, denn es wird immer Hoehen und Tiefen geben.

6.41K   5 Anzahl Downloads

Fuer alle, die das "Geschwaerzte" einsehen moechten, die Anleitung von @Opti hilft hier nicht weiter. Aber mit dieser Variante sollte es funktionieren:

;D ;D ;D

In diesem Sinne, allen ein schoenes und erholsames WE.

lg nasap

• maddy.max gefällt das

OFFLINE   silnoxx

Und um nochmals auf @silnoxx einzugehen, wuerde ich nicht den einzelnen Tag bewerten, denn es wird immer Hoehen und Tiefen geben.

Tolle Arbeit nasap :yes: :yes: :yes:

Ja, sehe ich auch so - Wochenverdienst/verlust zählt. Nicht jeder Tag gibt viele gute Gelegenheiten. Nicht jeder Trade muß genommen werden. In der Ruhe liegt die Kraft, und ich will dies umsetzen.

Was ich noch sagen kann. Das Scalpen braucht höchste mentale Konzentration. Beginn am Freitag um 6.45 Uhr - Ende 11.15 Uhr. Und da war ich platt, total ausgelaugt. Als wäre ich ausgesogen worden.

Ich weiß nicht ob jemand dieses Gefühl kennt. Mein System steht noch nicht richtig, ich will mich nur auf bestimmte Pairs einschießen. Das Timing stimmt auch noch nicht. Wann wird die Pending-Order gesetzt.

Mal ist es besser früher zu setzen, dann wieder nicht.........

Schönes Wochenende. Melde mich im November wieder. Dann kann ich etwas zum Real-Trading sagen.

Sil

• nasap gefällt das

OFFLINE   nasap

Tolle Arbeit nasap :yes: :yes: :yes:

Ja, sehe ich auch so - Wochenverdienst/verlust zählt. Nicht jeder Tag gibt viele gute Gelegenheiten. Nicht jeder Trade muß genommen werden. In der Ruhe liegt die Kraft, und ich will dies umsetzen.

Was ich noch sagen kann. Das Scalpen braucht höchste mentale Konzentration. Beginn am Freitag um 6.45 Uhr - Ende 11.15 Uhr. Und da war ich platt, total ausgelaugt. Als wäre ich ausgesogen worden.

Ich weiß nicht ob jemand dieses Gefühl kennt. Mein System steht noch nicht richtig, ich will mich nur auf bestimmte Pairs einschießen. Das Timing stimmt auch noch nicht. Wann wird die Pending-Order gesetzt.

Mal ist es besser früher zu setzen, dann wieder nicht.........

Schönes Wochenende. Melde mich im November wieder. Dann kann ich etwas zum Real-Trading sagen.

Sil

Es ist nun einmal so, dass Screening eine hohe Konzentration erfordert und das nicht nur beim Scalpen. Beim Scalpen kommt allerdings noch der Faktor Zeit hinzu, denn die wird einem nicht gelassen. Ich kenne dieses Gefuehl sehr wohl und habe es auch noch in guter Erinnerung. Deshalb freut es mich heute umso mehr, dass ich auch noch nach Mitternacht, nachdem der letzte Trade abgeschlossen war, ganz entspannt laecheln kann statt mit Worten ala "Man bin ich froh, dass der Tag rum ist" abzuschliessen.

Was das Timing anbelangt, haengt dies doch ganz alleine vom Chart ab. Stimmt das Gesamtbild mit allen Regeln ueberein, steht einer Pending nichts im Wege. Ist man sich nicht sicher, dann gilt sowieso Regel Nr. 1: "if in doubt, stay out". Ich treffe meine Entscheidungen sehr oft ohne WSD. Schaue mir z. B. am Morgen die Charts an und vergleiche mit dem WSD bzw. Strength Meter. Dann setze ich die Pendings und entweder sie werden innerhalb der naechsten 2 Std. getroffen, oder der Markt hat sich anders entschieden und der Preis weiter vom Einstieg entfernt. Nach 2 Std. wird die nicht ausgeloeste Order automatisch wieder gecancelt. Dann muss ich mir den Chart nochmals anschauen und neu entscheiden.

Wenn ich ausschliesslich nach WSD handle, dann kommen die Signale 1.5 Pip vor einem 00-Level, muss dann aber noch immer einen Blick auf den Chart haben. Der Preis koennte ja genau vor einer S/R Zone stehen. Es gibt keine "blinden" Einstiege! Vertrauen  ist gut, Kontrolle ist besser!

lg nasap

OFFLINE   MANDL2007

Steht irgendwo eine Beschreibung wie Du Deine Herangehensweise an die S/R Zonen gestalltest ? Einfach nur nacktes chart oder lässt Du Dir via indi irgendwas anzeigen ? S/R Zonen auf höheren TF ? Oder ... ?

• maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   nasap

Steht irgendwo eine Beschreibung wie Du Deine Herangehensweise an die S/R Zonen gestalltest ? Einfach nur nacktes chart oder lässt Du Dir via indi irgendwas anzeigen ? S/R Zonen auf höheren TF ? Oder ... ?

Erstmalig ab #602 

im Chart integriert und als brauchbar eingestuft. Sicherlich ist es dabei nicht so, dass der Kurs genau zum Beginn einer solchen Zone auf die Bremse steht, bis hier und nicht weiter! Aber es sind sehr gute Anhaltspunkte und bisher hat sich gezeigt, dass diese Zonen auf keinen Fall zu unterschaetzen sind.

3.69K   59 Anzahl Downloads

lg nasap

• MANDL2007, Tacito und maddy.max gefällt das

OFFLINE   Crashbulle

*
BELIEBT

Ich lenke mal die geschätzte Aufmerksamkeit des Publikums auf diesen sehr neuen thread in FF.com:

"As simple as possible: 00 level trading"

Es handelt sich um das traden zwischen den "Round Numbers" - eigentlich eine wirklich sehr einfache, lang bekannte Sache.

Jedoch: innerhalb von nur 3 Tagen hat dieser thread in atemberaubende Geschwindigkeit 36 Seiten befüllt und wird z. Zt. von vielen tradern (auch namhaften und kritischen wie der ewige "FerruFx", der TO "Udine" ist auch kein Unbekannter !) seit den letzten Tagen regelrecht belagert ... also da sollte doch irgendwas dran sein ? Vielleicht ... komme selber nicht dazu, vielleicht hat jemand Zeit und Muße das mal hier kurz zusammen zu fassen und zu kommentieren ? 

Angfügten sind die beiden wesentlichen Dinge - Erklärung des TO + die nötigen "Instrumente".

Da ich schwierigkeiten mit dem englischen habe, manch anderem Leser gehts bestimmt nicht anders, habe ich versucht die Erläuterung von "Udine" (Threadersteller) ins deutsche zu Übersetzen und im Anhang als PDF angehängt.

(Fehler inclusive)

Die meisten scheinen hier mit einer Kombination von "Venom" und "Wukar", als Darstellungzu arbeiten.

Venom

Wukar--> Udine's00 Level trading

auch "Mithen" hat ein Ähnliches aussehen

also aus allem das Beste nehmen !

Dateianhang

Bearbeitet von Crashbulle, 21 September 2014 - 00:51 Uhr,

• nasap, MANDL2007, traderdoc und 21 anderen gefällt das
Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   nasap

*
BELIEBT

Da ich schwierigkeiten mit dem englischen habe, manch anderem Leser gehts bestimmt nicht anders, habe ich versucht die Erläuterung von "Udine" (Threadersteller) ins deutsche zu Übersetzen und im Anhang als PDF angehängt.

(Fehler inclusive)

Die meisten scheinen hier mit einer Kombination von "Venom" und "Wukar", als Darstellungzu arbeiten.

Venom

Wukar--> Udine's00 Level trading

auch "Mithen" hat ein Ähnliches aussehen

also aus allem das Beste nehmen !

Auch wenn ich es nicht benoetige, da ich mit dem engl. Original keine Probleme habe, moechte ich an dieser Stelle Danke sagen fuer Deine Bemuehungen.

Fuer alle, die sich hier gerne bedienen und sonst nichts von sich hoeren, sehen oder lesen lassen, man darf sich dennoch erkenntlich zeigen und mit der Maus genau auf dieses kleine Icon (Bild) druecken!

8.57K   8 Anzahl Downloads

Danke!

lg nasap

• MANDL2007, Tacito, silnoxx und 2 anderen gefällt das

OFFLINE   DogForex

"Mithen" ist auch ein Expert Advisor für automatisches Trading des "00 Level Tradings" ist scheinbar aber noch nicht ganz ausgereift

Vielen Dank an "Crashbulle" für seine Arbeit mit den Übersetzungen :welldone:

Bearbeitet von DogForex, 21 September 2014 - 13:57 Uhr,

OFFLINE   MANDL2007

Hatte Xux99 seinen EA "Mithen" eine ganze Weile probiert ... funzt(e) nicht ! Es sind einfach zu viele diskretionäre Elemente enthalten + der spread sollte eine erhebliche Rolle spielen.

• maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer