Hallo nasap,
danke für deine Antwort, hilft mir leider nicht weiter, da ich nicht weiß:
-wieviele Trades es insgesamt gibt, den die hier von dir vorgestellten müssen nicht alle sein.
-wieviele im SL endeten, es sind derzeit nur TP Trades kommuniziert, manchmal ein falscher oder glücklicher (nicht regelkonformon, gierig) Einstieg, mit erfolgreichem Ausstieg (TP)
-konnte hier keinen einzigen SL Trade (Chart) finden, der regelkonform im Einstieg war, aber im SL endete, oder hab ich einen übersehen?
-und du heute nur 2 GBP Trades im TP gepostet hast, wie ich schon sagte, um diese Uhrzeiten habe ich auch kein Problem zu traden, wo die Vola "schwach" ist (Asian Session)
Und die einfachste Variante um die Fragen zu beantworten, mich als gern lernenden Trader im Sinne einer Community zu unterstützen, wäre einfach eine komplette Wochenhistory zu publizieren, dann wären alle Fragen ausgeräumt.
Mir ist es auch egal mit welcher Lot Size du handelst! Die legt sowieso jeder nach seinem Geldbeutel selber fest, eine rein technische Analyse oder Abgleich ist es, solange das fehlt (Anzahl+im SL), ist es mir nicht möglich abzuklären ob ich was falsch mache oder du liebe nasap zusätzliche Informationen verwendest die mir nicht bekannt sind - kein Problem! Aber ich muss dies abklären, sonst ist ein langfristiges profitables Handeln nicht möglich.
Denn wenn ich schon ein System mit TP und SL verwende, dann möchte ich auch bitte Kehrseite der vielen positiven hier vorgestellten Trades kennen, aus rein kaufmännischer Sicht ist der Händler sogar verpflichtet!
In aller Freundschaft
Gruss
J.
Was mir wieder mal zeigt,mit wie viel Aufmerksamkeit hier gelesen wird!
Please Login or Register to see this Hidden Content
Alle von uns durchgefuehrten Trades sind z. T. hier in der Fabrik, vollstaendig auf ff dot com einzusehen. Wer sich die Muehe nicht machen moechte, diese anhand der eingestellten Charts nach zu vollziehen, der lasse es einfach. Da haben wir das kleinste Problem damit.
Aus rein kaufmaennischer Sicht von Kauffrau zu Kaufmann:
Trade vier Wochen Demo. Danach ergibt sich folgendes Ergebnis:
1. Account konnte nicht gedoppelt werden
2. Account konnte gedoppelt werden
3. Account konnte mehrfach gedoppelt werden
Zu 1. : Ungeeignet, vergiss es, such ein anderes System
Zu 2. : Die Grundlagen wurden verstanden, gute Voraussetzungen nicht im Desaster zu enden
Zu 3. : Das System wurde verinnerlicht, beste Voraussetzungen das System profitabel zu handeln
Ein Wirtschaftsunternehmen (auch wenn es ein noch so kleines ist) basierend auf den Faktoren eines anderen Unternehmens, dessen vergleichbare Stellung niemals nicht eingenommen werden kann, aufzubauen, ist ein grundlegend falscher Ansatz!
Die einzigen Zahlen / Statistiken / Analysen sind die eigenen und nur diese zaehlen. Ich kann am Ende nicht hergehen (falls das Vorhaben in die Hose ging) und sagen, aber die haben es doch gezeigt, dass es funktioniert.
Also, macht eure verdammten Hausaufgaben gefaelligst selbst und lasst euch nicht immer alles vorkauen!
Zum Video: Gut gebruellt Loewe, nur wenn ich etwas vermarkten wollte, dann haette ich dies laengst tun koennen. Meine / unsere Mailboxen quellen ueber vor lauter Anfragen. Nur, warum sollte ich mir diesen Stress antun? Ihr habt es anscheinend noch immer nicht kapiert. Das Netz bietet ausreichend Moeglichkeiten sich mit Informationen so einzudecken, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die zuendende Idee dabei rueberkommt.
Als Kaufmann / Kauffrau muss man dieses Business auch entsprechend betrachten und da werden ganz einfach keine Geschenke verteilt. Am Ende arbeiten ich / wir das Team, gegen den Rest und da lasse ich mir den Marktvorteil, den wir uns sauer erarbeitet haben, nicht wieder abnehmen. Die Taler, die von euch nicht verdient oder im Markt gelassen werden, gehen in unsere Tasche! Als Trader muss man Egoist sein, dann ist man auf dem richtigen Weg.
In diesem Sinne, viel Spass und Erfolg!
lg nasap