Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir in diesem Thread etwas in die Sackgasse geraten sind.
Die Regeln sind klar, einfach und eigentlich von Jedermann nachzuvollziehen.
Die notwendigen und zusätzlichen Indikatoren sucht sich jeder selber raus, wobei keiner so 100%ig weiß, welche tatsächlich unbedingt notwendig wären. Aber eins wissen wir, wenn wir es so machen, wie nasap kann jeder seinem Chef am Montag den Schlips abschneiden, als vorgezogene Weiberfastnacht. Da wir aber immer noch nicht wissen, wie effektiv selbst nasap tradet, muß nun jeder das Folgerisiko des Abschneidens für sich selbst abschätzen.
Ich denke auch, alle werden nasap dafür danken, dass sie das System so weit vorangebracht hat.
Nur was nutzt es uns jetzt, den 200. Chart eines erfolgreichen Trades gesehen zu haben?
Nun kann man sagen, bleibt man ganz starr bei den Grundregeln, dann wird es schnell langweilig, fängt man jedoch an, ständig neue Indikatoren zu adden, die aber für alle User zur Nachvollziehbarkeit nicht zur Verfügung stehen, und eine Alleinunterhalterin erzählt uns ständig, wie glatt bei ihr alles verläuft, man benötige eigentlich nur das WSD, ja dann ist das zwar alles gut und schön, bringt hier aber niemanden so recht weiter. Und die Betonung liegt auf weiter!
Ich stelle mir schon die ganze Zeitdie Frage, warum in aller Welt nimmt sie sich so viel Zeit und postet hier ein Chart nach dem Anderen, nimmt ständig mehr oder andere
Inikatoren hinzu, baut sich das WSD, postet die Einmaligkeit und Einfachheit, wenn dann so ein Post folgt:
...
Also, macht eure verdammten Hausaufgaben gefaelligst selbst und lasst euch nicht immer alles vorkauen!
Zum Video: Gut gebruellt Loewe, nur wenn ich etwas vermarkten wollte, dann haette ich dies laengst tun koennen. Meine / unsere Mailboxen quellen ueber vor lauter Anfragen. Nur, warum sollte ich mir diesen Stress antun? Ihr habt es anscheinend noch immer nicht kapiert. Das Netz bietet ausreichend Moeglichkeiten sich mit Informationen so einzudecken, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die zuendende Idee dabei rueberkommt.
Als Kaufmann / Kauffrau muss man dieses Business auch entsprechend betrachten und da werden ganz einfach keine Geschenke verteilt. Am Ende arbeiten ich / wir das Team, gegen den Rest und da lasse ich mir den Marktvorteil, den wir uns sauer erarbeitet haben, nicht wieder abnehmen. Die Taler, die von euch nicht verdient oder im Markt gelassen werden, gehen in unsere Tasche! Als Trader muss man Egoist sein, dann ist man auf dem richtigen Weg.
...
Das hat schon arrogante Züge, die man so recht nicht verstehen kann.
Was will sie denn eigentlich hier mit den zahlreichen Posts erreichen und was will sie mit dem Video erreichen?
Eben das von Hugo postulierte Buhlen um Aufmerksamkeit?, gepaart mit dem Egotrip, den sie selbst zugegeben hatte. Nun, dann stellt sich nochmal die Frage und jetzt persönlich an Dich, nasap:.
Warum tust Du es hier?
Die Kommentare aufrgund der Kommunikation mit anderen User haben Dich! doch nicht ein Quäntchen weitergebracht.
Und als Kauffrau in einem kleinen Wirtschaftsunternehmen wirst Du doch als Erstes gelernt haben, mit der Zeit effektiv umzugehen. Und daher, warum das stundenlange Geposte und Geantworte?
Wo liegt der Nutzen der vielen Posts für Dich?
Gut, wenn Du als monitären Marktvorteil diesen nichtssagendenPostnachweis der 10.000$ Withdrawal meinst, dann weißt Du auch sicherlich, dass die Marktbedeutung der historischen Trades dazu, nicht mehr als ein Sandkorn bei Dir am Strand darstellen, geschweige denn, wieviel Taler von Jenen überhaupt davon in Deine kleinen Taschen fließen.
Bei "sauer erarbeitet" gehe ich sogar noch mit. Nur wenn 50 oder 100 Trader mehr diese Methode benutzen würden, dann würde sich der Kurs nicht um eine einzige Pipette ändern und das weißt Du ganz genau.
So und nun noch mal auf die Zukunft geblickt.
Ich denke, wenn die Grundregeln nicht eingehalten werden, haben entsprechende Charts und Posts hier in diesem Thread nichts zu suchen. Blindwütiges Agieren ist hier überflüssig wie ein Kropf, weil es einfach keinen Mehrwert bringt. Dass das System funktioniert, davon sind sicherlich viele überzeugt. Wie gesagt, dazu brauchen wir kein 200. Chart.
Nun wieder die persönliche Frage an nasap:
Wieviele Verlusttrades auf 100 Gewinntrades sind es?
Wir werden nicht viel aus den geposteten Gewinntrades lernen, sondern müssen uns der Knackpunkte des Systems nähern und das geht nur durch das Posten auch! der Verlusttrades, denn die gehören doch auch zum Geschäft.
Man muß sich doch auch mal ein Bild davon machen können, wann ein Trade nicht ein glückliches Ende gefunden hatte. Aus dieser Betrachtung könnten wiederum Ideen erwachsen, mit welchen Mitteln solche Fehltrades noch weiter auszuschließen wären etc.etc. Oder der Eine oder Andere sagt sich dann, uuups, das System mit diesem CRV ist mir dann doch zu heiß. Nur wie bisher, wird der Eindruck vermittelt, nichts ist leichter als Geldverdienen mittels 00Level-Trading. Ja, ich weiß Du bist nicht für das Schicksal Anderer verantwortlich, aber wer sich hier tummelt, übernimmt automatisch auch eine gewisse Verantwortung realistisch zu posten.
So, ist jetzt evtl. etwas länger geworden, aber Stillstand ist Rückschritt.
Schauen wir nach vorne, mit der Bitte an nasap, hier bitte klar Position zu beziehen, ob sie bereit ist, den Thread weiter nach vorn zu bringen.
traderdoc