Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nasap

*
BELIEBT

Finde Gründe, warum du diesen Trade nicht eingehen solltest !

Natuerlich haette man diesen Satz auch genau umdrehen koennen, aber darum geht es gar nicht. Dieser Satz stellt eine der elementaren Regeln eines jeden erfolgreichen Traders dar und bedeutet nichts anderes als "lass die Finger weg, wenn auch nur der geringste Zweifel besteht!". Auch Udine fordert seine Anhaengerschaft zum Mitdenken auf. ;)

Vier Faktoren auf die es bei diesem System ankommt:

- Zeit (vornehmlich LO)

- WP (die richtige Auswahl)

- PA (ASM / RSM)

- Range Filter (auch in einer Range kann geringfuegig PA aufkommen, die letztendlich in einem Rohrkrepierer endet!)

Wer sich darauf konzentriert, anstatt die Zeit damit zu vergeuden, ob ein Ask / Bid Preis fuer den Kauf / Verkauf sinnvoller waere, der wird dieses System auch erfolgreich handeln koennen!

lg nasap

• MANDL2007, Crashbulle, fxdaytrader und 2 anderen gefällt das

OFFLINE   DogForex

nasap: da gibts nichts hinzu zu fügen... zerreden kann man vieles aber besser machen oft nichts!:welldone: es soll sogar Leute geben, die zerbrechen sich den Kopf, dass auch der Broker Geld bei jedem Trade verdient..

• Crashbulle gefällt das

OFFLINE   hugo

Keine Ahnung, warum hier so Wenigen auffällt, dass sie gehörig an der Nase herumgeführt werden? Das alles hat schon einen gewissen Touch an Perfidie.

Durchaus kein neues Phänomen. Es fahren ja auch genug Touristen nach Las Vegas, obwohl sie wissen, dass man dort nur verlieren kann. Was der Mensch sich noch mehr wünscht als Glück zu haben ist Glück zu sehen. Warum sich also die schöne Illusion vom fehltradefreien System eines Supertraders nehmen lassen? Das macht doch die Welt nur trister. Also immer schön solche Dinge wie Logik und gesunden Menschenverstand über Bord werfen! Geld wird man so zwar nie verdienen, aber man kann wenigstens weiter davon träumen....

In diesem Sinne: Einen traumhaften Herbsttag! :)

• MANDL2007 und traderdoc gefällt das

OFFLINE   D-Bor

jedes System ist solange "gut" wie die Marktbedingungen diesem entgegenkommen....

Das 00-Level-Trading ist im Grunde ein "alter Hut",.

Die Systemregeln liegen klar auf dem Tisch und @nasap hat -auch wenn es einige sicherlich ungern lesen- die für sie glückliche Kombi von

bestätigenden oder verneinenden Indikatoren gefunden.

Der Anspruch - 2 erfolgreiche Trades mit jeweils 5Pips - lehnt sich an statistischen Daten an, dass in dieser Range eine sehr hohe Erfolgswahrscheinlichkeit liegt.

Eine dauerhafte 100% Trefferquote gibt es im Forexhandel nicht...wohl einen positiven Pipsaldo.

Und auf den kommt es letztlich doch an.

Udine's "Systemregeln" sind so gewählt, dass diese Strategie programmierbar ist und es wurde ja auch schon versucht /ich meine Mythen..), scheinbar ohne den

gewünschten Erfolg.

Soweit ich hörte, arbeitet @nasap ja auch schon an einem neuen-eher längerfristig orientieren System..

Aus den dargestellten Charts werden wir nichts Neues mehr lernen können.

• nasap und MANDL2007 gefällt das

PS:Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ.

Darum wird es auch nur selten genutzt.....Thumbs%20Up.png

OFFLINE   DogForex

Die Schwachstellen liegen sicher nicht im System, das System ist gut, die liegen eher beim Trader der um Bid oder Ask rumkurvt und erst rechnet und überlegt wo er wohl seine Pendingorder setzt ob auf die 00 Linie wie das System es vorsieht oder ein eigenes System kreiert bei dem Bid und Ask berücksichtigt werden. Andere wiederum grämen sich weil der Broker auch 1 Pip ab haben will. Ich persönlich meine, man kann es sich auch etwas einfacher machen. Und vor allem wem das 00 System zu einfach ist oder der meint hier die 10 Pip täglich nicht zu erreichen, bitte schön derjenige kann doch hier etwas besseres presentieren. Es wird aber immer nur herum geschrieben aber nichts besseres gebracht:w00t: Ich lerne gerne was dazu und wenn hier ein gutes brauchbares System oder EA gezeigt wird, dann bin ich dabei, ganz unvoreingenommen.

Publikumsbeschimpfungen bringen absolut nichts

• nasap und Crashbulle gefällt das

OFFLINE   blindfish

Es wird aber immer nur herum geschrieben aber nichts besseres gebracht

@scusi hat eins vorgestellt :welldone:

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   Crashbulle

Aufregung und viele Postings über nur 2 Trade-Bildeinsteller, eine unbekannte Anzahl von Usern die sich nicht trauen ihre (wahrscheinlich überwiegend mit Minus) gemachten Trades einzustellen.

Man scheint nicht selber das System zu Traden, warum auch, man hat genügend Wissen und Sprüche.

Nach der Laufzeitdauer des Threads haben alle es begriffen und Traden im stillen Kämmerlein und wieder andere fühlen sich herausgefordert und genötigt

Kommentare ab zu geben . Achso, nicht zu vergessen, die, welche das System in die Ecke gekloppt haben und das nächste suchen.

• nasap und marty gefällt das
Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   D-Bor

@crashbulle und auch an @nasap

Vorweg..ich trade dieses System nicht!

Bitte erlaubt mir dennoch weil ich immer dazu lernen möchte folgende Fragen:

1. Was macht dieses System erfolgreicher als irgend ein anderes, man muss ja aus 10 eingegangenen Trades 7 Treffer landen, um positiv abzuschliessen

2. Immer vorausgesetzt, die Systemregeln wurden absolut beachtet, was lerne ich aus veröffentlichten Bildchen??

3. Was ist -wenn ihr insgesamt einen Pipüberschuss erzielt- das Währungspaar mit der größten Trefferquote?

4. Zu welchem "Fehler" neigt man am ehesten bei Anwendung dieses Systems?

Das nur mal, um die Diskussion wieder in ein gutes Fahrwasser zu führen.

Im übrigen gilt: auch bei vollständiger Beachtung aller Regeln gibt es "Verlierer"...das ist eben Trading!!

• Pit gefällt das

OFFLINE   nasap

@crashbulle und auch an @nasap

Vorweg..ich trade dieses System nicht!

Bitte erlaubt mir dennoch weil ich immer dazu lernen möchte folgende Fragen:

1. Was macht dieses System erfolgreicher als irgend ein anderes, man muss ja aus 10 eingegangenen Trades 7 Treffer landen, um positiv abzuschliessen

2. Immer vorausgesetzt, die Systemregeln wurden absolut beachtet, was lerne ich aus veröffentlichten Bildchen??

3. Was ist -wenn ihr insgesamt einen Pipüberschuss erzielt- das Währungspaar mit der größten Trefferquote?

4. Zu welchem "Fehler" neigt man am ehesten bei Anwendung dieses Systems?

Das nur mal, um die Diskussion wieder in ein gutes Fahrwasser zu führen.

Im übrigen gilt: auch bei vollständiger Beachtung aller Regeln gibt es "Verlierer"...das ist eben Trading!!

1. Wenn man verstanden hat worauf es beim Traden ankommt, spielt das System nur noch eine untergeordnete Rolle. Du tradest Renkos, Pattern, S/R oder was auch immer und wirst erfolgreich sein. Mein zweites System, Swingtrading mit Einstiegen basierend auf diesem 00-Level System, laeuft seit dem 16.10. und ist, aktueller Stand, 36,39% im Plus. ;)

2. Was jemand aus der Veroeffentlichung von Charts fuer sich mitnimmt, obliegt jedem selbst. Ich versuche nach wie vor jeden geposteten Chart (weniger hier denn auf ff dot com) zu analysieren.

3. Darueber fuehre ich keine Statistik, ist mir bei 28 WPs zu aufwaendig

4. Fehlende Motivation, Disziplinlosigkeit und vor allem keine Geduld auf ein gutes Setup zu warten.

lg nasap

• Crashbulle und marty gefällt das

OFFLINE   traderdoc

@D-Bor, wie Du siehst, hast Du auf jede Frage eine schnelle, detaillierte, inhaltlich aussagekräftige und insgesamt v.a. umfassende Antwort bekommen. Also eigentlich, wie immer! Fühle Dich glücklich, das wird nicht jedem hier gegönnt.

1. Wenn man verstanden hat worauf es beim Traden ankommt, spielt das System nur noch eine untergeordnete Rolle. Du tradest Renkos, Pattern, S/R oder was auch immer und wirst erfolgreich sein. Mein zweites System, Swingtrading mit Einstiegen basierend auf diesem 00-Level System, laeuft seit dem 16.10. und ist, aktueller Stand, 36,39% im Plus. ;)

Frage nicht beantwortet!

Sehr schön, dann können wir ja in Zukunft auf einen neuen frischen Thread bauen, in der Hoffnung auf eine transparentere Vorgehensweise.

2. Was jemand aus der Veroeffentlichung von Charts fuer sich mitnimmt, obliegt jedem selbst. Ich versuche nach wie vor jeden geposteten Chart (weniger hier denn auf ff dot com) zu analysieren.

Evtl. hätte @D-Bor besser fragen soll: "...was lerne ich aus diesen veröffentlichten Bildchen?

Frage trotzdem nicht beantwortet!

3. Darueber fuehre ich keine Statistik, ist mir bei 28 WPs zu aufwaendig

Ja, diese Antwort ist jetzt wieder der Oberhammer!! Da wird ein Spider-Dingsbum-Dashboard in Excel programmiert, wo Millionen Rechencyclen pro Sekunde wohl fließen sollen, bis zur schönsten Vollkommenheit hochgezüchtet, da werden Selektivparameter eingeführt, um noch effizienter die Signale zu eruieren, he und dann ist es ihr zu aufwändig, die Effektivierung weiter zu betreiben durch simple automatische Auswertung der historischen Trades. Wer soll denn diesen Blödsinn noch glauben?

fx haste mal ne Schluck Bienestich?

@D-Bor, Deine Frage war aber eigentlich auch überflüssig, weil die TQ 100% ist!

4. Fehlende Motivation, Disziplinlosigkeit und vor allem keine Geduld auf ein gutes Setup zu warten.

Diese Antwort trifft den Kern der Frage schon eher, könnte man sicherlich aber etwas detaillierter erläutern.

lg nasap

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   nasap

Heute mal ein etwas anderer / kurioser Trade. Alles ist moeglich, auch im Forex! ;)

Die Enstehung / das Signal

Please Login or Register to see this Hidden Content

439.96K   5 Anzahl Downloads

Order wurde nicht getroffen und 30 Min. spaeter automatisch gecancelt.

223.8K   5 Anzahl Downloads

Erneuter Versuch nahezu 4 Std. spaeter.

221.16K   5 Anzahl Downloads

81.89K   5 Anzahl Downloads

Geile Sache, so ein Trade! :welldone:

lg nasap

OFFLINE   traderdoc

Gibt es zu dieser Situation evtl. noch etwas zu sagen, außer: "Geile Sache, so ein Trade!"

Und was ist das Besondere an diesem Trade, dass er ein derartige Würdigung erhält?

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   D-Bor

@nasap

Danke für die Beantwortung meiner Fragen und ehrlicher Glückwunsch zu vielen erfolgreichen Trades ...vielleicht versuche ich mich auch mal an diesem System, es scheint ja viele Trader in seinen Bann zu ziehen.

Was mich jedoch noch immer ein wenig verwundert ist die Tatsache, dass die ansonsten so "rührige Gemeinde" noch keinen funktionierenden EA gebastelt hat.

Die Regeln scheinen absolut eindeutig zu sein, programmierbar scheint es auch (wäre sicher eher durch @traderdoc zu beantworten) und diie Auswahl der am  besten geeigneten

Währungspaare über ASM/RSM ja auch kein unmögliches Ding!

Ich frage mich die ganze Zeit was ich übersehe....??????

• nasap gefällt das

OFFLINE   DogForex

D-Bor: wer sagt dir, dass es keinen EA gibt für 00 level trading

Dateianhang

OFFLINE   nasap

@nasap

Danke für die Beantwortung meiner Fragen und ehrlicher Glückwunsch zu vielen erfolgreichen Trades ...vielleicht versuche ich mich auch mal an diesem System, es scheint ja viele Trader in seinen Bann zu ziehen.

Was mich jedoch noch immer ein wenig verwundert ist die Tatsache, dass die ansonsten so "rührige Gemeinde" noch keinen funktionierenden EA gebastelt hat.

Die Regeln scheinen absolut eindeutig zu sein, programmierbar scheint es auch (wäre sicher eher durch @traderdoc zu beantworten) und diie Auswahl der am  besten geeigneten

Währungspaare über ASM/RSM ja auch kein unmögliches Ding!

Ich frage mich die ganze Zeit was ich übersehe.... ??? ???

Das haengt vom Blickwinkel ab? ;)

Fuer einen guten Programmierer mit Sicherheit kein Problem, sofern er das System beherrscht. Und genau da duerfte das Problem liegen! ;) Nur wer alle Tuecken des Systems ausfindig gemacht hat, weiss mit welchen Mitteln / Filtern dagegen vorzugehen ist. Und glaube mir, es sind einige mehr als nur das Regelwerk!

lg nasap

• Crashbulle gefällt das

OFFLINE   DogForex

Hier das 2. Account, ist auch 00 level trading aber ein Halbautomat. Kommt ein Signal macht man die Order auf mit Pending oder Market mit 1 click, schließen mit TP oder manuell. Könnte irgendwann auch ein Vollautomat draus werden, ist schon vorbereitet.

141.91K   6 Anzahl Downloads

OFFLINE   nasap

1. Wenn man verstanden hat worauf es beim Traden ankommt, spielt das System nur noch eine untergeordnete Rolle. Du tradest Renkos, Pattern, S/R oder was auch immer und wirst erfolgreich sein.

Ein Strength Meter und mein Rainbow aus alten Zeiten! Nur um diesen Satz nochmals zu unterstreichen. ;)

15.8K   9 Anzahl Downloads

418.98K   9 Anzahl Downloads

Der zweiteTrade im EJ darf ignoriert werden, da er einer anderen Einstiegsregel unterliegt.

lg nasap

OFFLINE   Crashbulle

Natürlich wäre es förderlich, wenn auch Verlusttrades eingestellt würden.

Nur scheinen 2 oder doch 3, das 00-Level hier zu Traden.

Sollen wir diese Verlusttrades extra machen, nur damit die anderen etwas neues zu Bereden haben (aber es ist mein Geld, welches ich in den Sand setzen würde) ?

Ich kann es hier verstehen, das die Stillen Kämmerlein 00-Level Trader, es vermeiden in solch einer Umgebung sich zu Outen und ihre Trades einzustellen.

Diese werden anhand der eingestellten Trades sicher versuchen zu ergründen, warum dort und dort, Gewinntrades gemacht wurden und sie nicht dabei waren.

Aber, wer ist hier alles nachdringlich am fordern, Verlusttrades einzustellen ?

Nach dem Anschein alles sehr gute Trader, welche aber allem anschein nach, es unter ihrer Würde halten dieses System zu Traden und diese dann ein zu stellen ! Dann würde doch, nach ihrer Defination, endlich auch Verlusttrades zu sehen sein.

Ich habe jedenfalls auch Verlusttrades eingestellt, aber wenn ich seitdem keine habe ??

Ebenso sind meine EA-Testing Accounts frei einsehbar, obwohl mich die erreichende Häme, ob der ca. 100 % Verluste gelassen lassen. Sie schauen sich nur die Charts an und lesen nicht alles, welches aber nicht mein Problem ist, wenn sie Oberflächlich arbeiten !!

Crashbulle

• nasap und MANDL2007 gefällt das
Eingefügtes Bild
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   DogForex

Crashbulle einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende, Montag geht weiter mit dem WC London open Trading:w00t:

Bearbeitet von DogForex, 31 October 2014 - 20:26 Uhr,

• nasap und Crashbulle gefällt das

OFFLINE   Crashbulle

Wünsche ich Dir und deinem Anhang auch, DogForex.

Bloß, bei mir wird es später als LO, welche ich meistens verpasse. Diese frühen Morgenstunden sind meistens durch anderes Verplant / Belegt.

Bearbeitet von Crashbulle, 31 October 2014 - 21:58 Uhr,

Eingefügtes Bild

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer