Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   traderdoc

Na, das bekommt ja jetzt ne richtig kuschelige Note.
Dann schaun mer mal, wie das hier so weiter geht, mit den Vollblut-00Level-Tradern.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   nasap

Ich kann es hier verstehen, das die Stillen Kämmerlein 00-Level Trader, es vermeiden in solch einer Umgebung sich zu Outen und ihre Trades einzustellen.

Diese werden anhand der eingestellten Trades sicher versuchen zu ergründen, warum dort und dort, Gewinntrades gemacht wurden und sie nicht dabei waren.

Es gibt in der Fabrik einige User, die mir per PN mitgeteilt haben, dass sie sich "nicht zerreissen" oder "nicht laecherlich machen" lassen und deshalb hier keine Trades / Charts einstellen!

Und genau weil dieser, zwar eher geringe, Anteil an Tradern nach wie vor von eingestellten Charts partizipiert, auch wenn es nur Winner sind, werde ich auch nach wie vor posten. Ob das einigen Leuten hier passt oder nicht, ist mir relativ egal. Es wird niemand zum Mitlesen gezwungen!

Dennoch hoffe ich, dass ihr alle schoen brav weiterlest und postet, denn nur so lebt der Thread! ;) Mit Posts meine ich aber nicht den Schmarrn, den ihr ueber die letzte Zeit hier rein getragen habt, sondern Charts mit Trades, die gemacht wurden. Ob das Winner oder Loser sind ist sowas von egal, aber zeigt endlich dass das System gehandelt wird!

Und nicht vergessen, hier ist von einer modifizierten Version die Rede (siehe mein erstes Post), das Original kann und darf in dem von @Kreto2009 eroeffneten Thread besprochen / diskutiert werden.

lg nasap

• Crashbulle und Jeffray gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Wo ist denn eigentlich Udine? Der schlug hier mal kurz auf, hinterließ unmerkliche Spuren und verschwand wieder ins Universum.

traderdoc
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Crashbulle

Da hast du Recht traderdoc,

er hat bisher hier, außer einer Stipvisite, nichts hinterlassen.

Er ist wieder ins Universum eines unbekannten Forums verschwunden !!! :w00t:

• nasap gefällt das
Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   DogForex

wer mehr mit Udine Kontakt haben will, kann ja ab und zu ins FF.COM gehen, dort ist er (fast) täglich anwesend... und ich rate erst mal sich richtig damit beschäftigen und 00 Level trading London open selbst probieren/testen und dann erst Fragen dazu stellen. Die gebratenen Tauben fliegen nur im Märchen in den Mund! :w00t:

• nasap, Crashbulle und marty gefällt das

OFFLINE   Crashbulle

Hey DogForex,

du kannst doch nicht einfach so, seinen unbekannten Aufenthalt und Haupt-Forum outen.

edit fxdaytrader: Doch :) -> Denn es macht hier m.E. durchaus Sinn auf den hauptthread des jew. systems zu verweisen, auch wenn er in einem anderen Forum zu finden ist (hier: forexfactory.com) ;)

Eingefügtes Bild
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   DogForex

war ja nur für die Anfänger gedacht, die nicht wissen wo Udine immer zu erreichen ist.... :w00t:aber Achtung, auf absolut dumme Fragen kommt von Udine IMMER eine knallharte Antwort... oft kommt: "lese erst mal die Regeln ganz genau und verwende die angebotenen Indicators und EA's auf Seite 1" aber wer eine Antwort zum WC Trading sucht wird sie dort sicher finden :welldone:

• nasap, Crashbulle und fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   Luisa1981

Alternativ dazu aber evtl. den EURJPY, der heute Morgen mit satten 362 Pip in den TP gelaufen ist. ;D

Schade das der Trade in deiner Auflistung nicht mit vorkommt. Mich würde besonders interessieren über welchen Zeitraum Du diesen Trade hast laufen lassen.

Die Auflistung fand ich übrigens mal sehr aufschlussreich, besonders da nichts geschwärzt war. Respekt vor soviel Offenheit!

Auch wenn sich dadurch für mich nachdem ich mich durch zahllose Beiträge von dir gelesen habe viele Fragen ergeben.

OFFLINE   nasap

Schade das der Trade in deiner Auflistung nicht mit vorkommt. Mich würde besonders interessieren über welchen Zeitraum Du diesen Trade hast laufen lassen.

Die Auflistung fand ich übrigens mal sehr aufschlussreich, besonders da nichts geschwärzt war. Respekt vor soviel Offenheit!

Auch wenn sich dadurch für mich nachdem ich mich durch zahllose Beiträge von dir gelesen habe viele Fragen ergeben.

Der Trade konnte nicht aufgelistet sein, da es ein anderer Account ist (kein MT) und auch mit diesem hier vorgestellten System nichts zu tun hat. Die Laufzeit war uebrigens 10 Tage, im Schnitt also 36 Pip / Tag. Den Schub am Freitag hatte ich nicht erwartet, eher noch ein paar Tage mehr bis zum TP.

Nun, evtl. loesen sich die Fragen in Wohlgefallen auf, denn von den Trades entspricht keiner dem Regelwerk. Ich ging damit lediglich nochmals auf den angesprochenen Rainbowscalper ein, der sich in Kombination mit einem Strength Meter und dem PsyLevel hervorragend traden laesst.

Ich hatte bis Freitag zu Beginn der Tokyo genau 3 Trades fuer die Woche. Dann dieser Ausbruch bei den Yen Paarungen. Meine erste Reaktion darauf, Veraergerung und alles runter fahren! Nach dem Fruehstueck, mit einer guten Tasse Kaffee, zurueck an den Schreibtisch, mein Dashboard und die Oanda Plattform mit dem Setup fuer den Rainbowscalper gestartet. Nachdem ich noch alle Paare in die richtige Anordnung gebracht hatte, so dass Oandas Currency Auswahlliste nun auch einem PsyLevel aehnelte, sah die Welt schon wieder viel freundlicher aus und es ergaben sich viele Einstiege, die ich noch nicht mal alle handeln konnte.

Aber das hatte ich in einem frueheren Beitrag bereits erwaehnt, dass solche Moeglichkeiten genutzt aber nicht gepostet werden! Hier nur aus dem oben angesprochenen Grund!

Die Auflistung in diesem Fall sicher nur deshalb aufschlussreich, da nicht jeder einzelne Chart mit dem jeweiligen Trade gepostet wurde. Ich selbst haette keinen Mehrwert davon, selbst wenn jeder  Trade 100% dem Regelwerk entsprechen wuerde. Mir genuegt der Chart, der zudem viel aussagekraeftiger ist!

lg nasap

• marty gefällt das

OFFLINE   DogForex

traderdoc: wo sind den deine Entwicklungen zum WC Level Trading oder habe ich die hier übersehen? Lasse sie mal sehen, vielleicht kann man ja dir Hilfe und Anregungen für eine Weiterentwicklung geben.... :welldone:

Bearbeitet von DogForex, 02 November 2014 - 13:03 Uhr,

• nasap gefällt das

OFFLINE   traderdoc

... oder wölltest Du nicht lieber welche von mir bekommen? :welldone:

OFFLINE   Crashbulle

Dann stelle ich doch noch meine Freitagstrades ein.

Alle benützten Teile sind sichtbar, nur das ich zusätzlich zwischen M5 und H1 zur Entscheidung schaue.

PS.:

Man kann auch sehen, das diese bei unterschiedlichen Brokern, nämlich mit und ohne Kommision getätigt wurden !

Dateianhang

Bearbeitet von Crashbulle, 03 November 2014 - 02:11 Uhr,

Eingefügtes Bild

OFFLINE   nasap

Dann stelle ich doch noch meine Freitagstrades ein.

Alle benützten Teile sind sichtbar, nur das ich zusätzlich zwischen M5 und H1 zur Entscheidung schaue.

PS.:

Man kann auch sehen, das diese bei unterschiedlichen Brokern, nämlich mit und ohne Kommision getätigt wurden !

Alles etwas klein und ich seh eh schon schlecht!8) Beim zweiten Trade wurde als Einstieg DO (sofern die weisse Linie DO darstellt) gewaehlt?

lg nasap

P.S. Weil meine beiden Katzen dann immer so schoen schnurren!;D

Please Login or Register to see this Hidden Content

78.17K   3 Anzahl Downloads

War allerdings nur ein kurzes Intermezzo. Ich habe fertig! :welldone:

OFFLINE   nasap

Und nichts ist schoener, als sich ganz entspannt zurueck zu lehnen und den naechsten Trade auf dem Account zu verbuchen! :welldone:

473.87K   3 Anzahl Downloads

106.97K   3 Anzahl Downloads

Ich teste derzeit ein Tool, aehnlich dem Dashbaord, von dem die aktuell profitabelsten Paare abgelesen werden koennen. Wenn es sich bewaehrt, wird es fuer einige sicherlich eine grosse Hilfe sein, aber kein "Holy Grail", denn den gibt es noch immer nicht! ;)

lg nasap

• marty gefällt das

OFFLINE   nasap

Hier zwei Trades aus der Kategorie "time matters"! Zeitfenster 11 - 14 Uhr.

430.01K   4 Anzahl Downloads

427.68K   4 Anzahl Downloads

140.81K   4 Anzahl Downloads

Mit dem "neuen Tool" in Kombination Strength Meter und PsyLevel ergeben sich weitere Moeglichkeiten. Sieht bis jetzt gar nicht so schlecht aus. ;D

lg nasap

OFFLINE   DogForex

nasap: gute Möglichkeit..

OFFLINE   nasap

nasap: gute Möglichkeit..

Fuer heute sind es dann insgesamt 28 Trades mit +210 Pip geworden. Profitiert habe ich auch heute wieder von einem aeusserst schwachen Yen. Und da waren noch laengst nicht alle Moeglichkeiten ausgeschoepft! Das Ergebnis kann sich imho sehen lassen. Allerdings ist, um den Ueberblick nicht zu verlieren, ein Bildschirm nicht mehr ausreichend. So wie etwas PA aufkommt, muss man alles im Ueberblick haben. Wenn man anfaengt zwischen den Ansichten zu switchen, hat man verloren, selbst wenn man sich auf weniger als 15 Paare konzentriert. Ich muss das jetzt aber erst noch einige Tage testen, um zu sehen, ob es weiterhin so gut laeuft. Sicher, der Markt veraendert sich staendig und es wird gute und weniger gute Tage geben, aber unter dem Strich sollte dann schon ein dickes Plus an profitablen Trades stehen.

lg nasap

Bearbeitet von nasap, 03 November 2014 - 15:41 Uhr,

OFFLINE   nasap

Was an dem "System" nicht stimmt ist die Tatsache, dass, würde man tatsächlich davon ausgehen, dass bestimmte feste Marken pro Währungspaar für den Kurs relevant wären, genau dieser Effekt den gleichen Effekt bei anderen Währungspaaren, die ebenfalls eine der beiden Währungen enthalten, dadurch zunichte machen würde, in dem sie sich gegenseitig verschieben.

Jeder, der logisch denken kann, wird das nachvollziehen können.

Da bei dieser Sportart hier allerdings nun mal 95% Verlierer am Spieltisch sitzen, wie jeder weiß, wirdauch dieses "System" bei etlichen Leuten weiterhin Anklang finden (selbst wenn mans ihnen erklärt hat).

Dann koennte evtl. die Analyse des Verhaltens anhand einer Korrelationstabelle sehr hilfreich sein. ;)

479.45K   2 Anzahl Downloads

Kleiner Tip von jemand, der die Grundlagen des Devisenhandels nicht verstanden hat, aber dafuer sehr erfolgreich am Markt operiert. ;)

lg nasap

OFFLINE   TraderNiklas

um das ganze vorgehen von mir nochmal zu verdeutlichen, habe ich nochmal die Charts geöffnet, um noch mal nach zu sehen, ( was ich aber auch sonst noch an anderen Tage mache, auch trotzdem wenn schon der Tages Ziel erreicht ist, um nur nachzuschauen oder mich zu bestätigen das ich richtig gehandelt habe ) was um den Frankfurt und London Open passiert ist. Und sehe da wie fast immer, das gleiche, wie aber auch schon in einen früheren Post von networker beschrieben wurde. In fast alle von mir gehandelte WP, hat der Kurs um 8 Uhr rum gezickt. Hätte um die 4 bis 5 Verlust Trades gemacht, und erst dann um nach 9 wieder in der Tages Richtung zu gehen.

Deshalb habe ich mich nach langen Testen und probieren , mich für die Mitternacht Variante entschieden, weil es nach Mitternacht die Vola nicht so groß ist, und die Chancen stehen besser für die Gewinn Trades, und bis zu 90 % fast immer der Tages Ziel schon erreicht ist, ( wenn es natürlich in Realistischen Reichweite liegt ).

Und an denen Tage wo es nicht ganz geklappt hat, dann muss ich halt auch so wie alle anderen kämpfen um das vorgenommene Ziel zu erreichen.

So und jetzt bleibt es abzuwarten, ob da sich jemand von unseren kleinen Gemeinschaft, ( die es können und vielleicht wollen ) sich bereit erklärt, so ein genannte EA zu bauen oder zu Verfügung zu stellen, da der Doc leider wenig Zeit zu Verfügung hat. Wenn nicht, dann geht es weiter wie bis jetzt, bei mir wie gesagt, jeder Nacht um 0 Uhr die Pendig Ordern zu setzen.

In diesen Sinne noch ein schönen Tag an alle.

MFG

TraderNiklas

• MANDL2007 und fxdaytrader gefällt das
Ich bin auch mit wenig zufrieden, und das öffter am Tag !!

OFFLINE   CashDigger

Na und dann ist Er halt in den Stopp Los, dann machtman halt der Nächste Trade dementsprechend mit ein größeren Risiko und dann hat man halt der Verlust wieder rein.

@ TraderNiklas. Aus der Sicht des MM/RM, kurze Verständnisfragen dazu wenn ich darf

- Meinst du mit "nächste Trade" den im selben Währungspaar oder im gesamten Systembasket?

- Ist das deine Standardvorgehensweise nach einem Verlust das Risiko zu erhöhen?

- Um welchen Faktor erhöhst du?

- Wie gehst/würdest du vorgehen zB nach 2 oder mehr Verlusten in Folge? Weitere Risikoerhöhung?

lg C$D

Bearbeitet von Ca$hDigger, 04 November 2014 - 17:26 Uhr,

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer