Ergebnisse 00 Level EA trading Formula Udine, hier der EA DoggyFX_00_JB
heute etwas müde, hängt vermutlich mit dem Thanksgiving zusammen, aber 6 orders, 6 winner und + 20 Pips, alle mit TS geschlossen
Fast identisches Ergebnis auch hier, wobei es haette weitaus besser sein koennen. Endlich muss ich keinen vergebenen Chancen mehr hinterher trauern, denn Donnerstags habe ich ja immer recht wenig Zeit.
Der Tag hat (wie eigentlich immer) recht bescheiden angefangen. Erst die Loser und danach ausnahmlos alle per TS aus dem Markt geholt, nur um direkt danach in der gewuenschten Richtung weiter zu marschieren. Ich hab den Trailer dann rausgeschmissen, den TP erst einmal wieder runter gesetzt, um den Tag wenigstens einigermassen ueber die Runden zu bekommen.
Please Login or Register to see this Hidden Content
Please Login or Register to see this Hidden Content
67.4K
5 Anzahl Downloads
Momentan bin ich dabei den EA dahingehend zu modifizieren, dass er kuenftig per Pending Order arbeitet. Diese werden dem Regelwerk entsprechend auf 00(0) und 50 abgesetzt (hoffentlich).
Der Laufzeitfehler gehoert nun entgueltig der Vergangenheit an. Es lag nicht an meiner kuenstlerischen Begabung, vielmehr war es mal wieder M$, die mit einer ihrer nichtssagenden Fehlermeldung fuer Verwirrung sorgten. Nach reichlichem Studium von Lesestoff zum Thema, Anpassung des Codes und vor allem der Pfade (absolut / relativ), alles wieder auf den Urzustand gebracht und die beiden Dashboards auf unterschiedlichen Laptops laufen lassen! Im Gegensatz zur M$ Aussage, werden zwar Makros auch im Hintergrund ausgefuehrt, aber nur fuer das aktive Workbook. Und je nachdem welches gerade aktiv war, erzeugte das andere einen Laufzeitfehler, sobald das Makro aufgerufen wurde. Soviel nur am Rande, falls mal jemand in vergleichbare Situation kommen sollte. ;)
Wuensche allen einen angenehmen und erfolgreichen Freitag.
lg nasap