Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nasap

Drei Trades fuer heute, bis jetzt. Evtl. kommt da noch was, wenn nicht, es wuerde reichen, um den Tag als erfolgreich einzustufen. Was mir allerdings doch etwas sauer aufstoesst, dass fast jeder Tag mit einem Loser beginnen muss. Auf der anderen Seite bin ich mit dem CRV mittlerweile bei 1.5:1.0 angekommen, also SL bleibt unveraendert bei 10 Pip, TP wurde auf 15 Pip erhoeht. Die Vola und hohe ADRs machen es moeglich.

Please Login or Register to see this Hidden Content

279.78K   6 Anzahl Downloads

302.15K   5 Anzahl Downloads

10.91K   5 Anzahl Downloads

Wuensche allen weiterhin viel Erfolg.

lg nasap

• Nechto gefällt das

OFFLINE   DogForex

Glückwunsch nasap, sieht ja gut aus..

bei mir ist nach 9 closed Orders und 9 winners nach London open heute und rund + 100 Pips erst auch mal Stillstand eingetreten. Mal schauen was noch kommt an Bonustrades wenn NY öffnet... ich werde später berichten

Aleksandra

@nasap: Passt Du den TP dynamisch an den ADR an oder experimentierst Du einfach nur?

OFFLINE   nasap

@nasap: Passt Du den TP dynamisch an den ADR an oder experimentierst Du einfach nur?

Momentan bin ich da einfach etwas am Experimentieren, will spaeter einen Automatismus einbauen. Die Abfrageroutine ist schon eingebaut. Ich brauche jetzt aber zunaechst mehr Daten, um eine vernuenftige Analyse machen zu koennen. Dafuer reicht eine Woche einfach nicht aus, aber das Ergebnis kann sich bis jetzt durchaus sehen lassen. ;)

3.43K   6 Anzahl Downloads

lg nasap

OFFLINE   DogForex

Ergebnisse 00 Level EA trading Formula Udine, hier der EA DoggyFX_00_JB

heute etwas müde, hängt vermutlich mit dem Thanksgiving zusammen, aber 6 orders, 6 winner und + 20 Pips, alle mit TS geschlossen

Dateianhang

OFFLINE   nasap

Ergebnisse 00 Level EA trading Formula Udine, hier der EA DoggyFX_00_JB

heute etwas müde, hängt vermutlich mit dem Thanksgiving zusammen, aber 6 orders, 6 winner und + 20 Pips, alle mit TS geschlossen

Fast identisches Ergebnis auch hier, wobei es haette weitaus besser sein koennen. Endlich muss ich keinen vergebenen Chancen mehr hinterher trauern, denn Donnerstags habe ich ja immer recht wenig Zeit.

Der Tag hat (wie eigentlich immer) recht bescheiden angefangen. Erst die Loser und danach ausnahmlos alle per TS aus dem Markt geholt, nur um direkt danach in der gewuenschten Richtung weiter zu marschieren. Ich hab den Trailer dann rausgeschmissen, den TP erst einmal wieder runter gesetzt, um den Tag wenigstens einigermassen ueber die Runden zu bekommen.

67.4K   5 Anzahl Downloads

Momentan bin ich dabei den EA dahingehend zu modifizieren, dass er kuenftig per Pending Order arbeitet. Diese werden dem Regelwerk entsprechend auf 00(0) und 50 abgesetzt (hoffentlich).

Der Laufzeitfehler gehoert nun entgueltig der Vergangenheit an. Es lag nicht an meiner kuenstlerischen Begabung, vielmehr war es mal wieder M$, die mit einer ihrer nichtssagenden Fehlermeldung fuer Verwirrung sorgten. Nach reichlichem Studium von Lesestoff zum Thema, Anpassung des Codes und vor allem der Pfade (absolut / relativ), alles wieder auf den Urzustand gebracht und die beiden Dashboards auf unterschiedlichen Laptops laufen lassen! Im Gegensatz zur M$ Aussage, werden zwar Makros auch im Hintergrund ausgefuehrt, aber nur fuer das aktive Workbook. Und je nachdem welches gerade aktiv war, erzeugte das andere einen Laufzeitfehler, sobald das Makro aufgerufen wurde. Soviel nur am Rande, falls mal jemand in vergleichbare Situation kommen sollte. ;)

Wuensche allen einen angenehmen und erfolgreichen Freitag.

lg nasap

Aleksandra

Wenn ich mir die Aufstellung ansehe würde ich sogar sagen dass der Tag katastrophal angefangen hat, zumindest für deine Verhältnisse. 11 Trades wovon 3 im SL gelandet sind und 8 weitere nur knapp über +- Null. Natürlich haben die 6 letzten das Tagesergebnis ordentlich korrigiert, es stellt sich aber die Frage woran das schlechte Abschneiden am Anfang lag. Mir ist besonders ins Auge gesprungen dass die Trades nicht auf verschiedene WP verteilt waren sondern dass der EA z.B. 4 Versuche in EURUSD gesetzt hat und 3 im EURAUD. Im EURUSD wurden um 3:24 Uhr sogar direkt zwei identische Orders in den Markt geworfen. War das ein Bug oder Absicht?

Hast Du beim manuellen traden auch mit einem TS gearbeitet? Wenn nicht, warum dann beim EA? Ab wann ist der TS eingesprungen und wie war dieser eingestellt?

Auch hier wieder die Frage, hättest Du manuell alles identisch getätigt? Wenn nicht, welche Faktoren hättest Du noch bzw anders bewertet?

Bearbeitet von Aleksandra, 28 November 2014 - 09:03 Uhr,

• traderdoc gefällt das

OFFLINE   nasap

Wenn ich mir die Aufstellung ansehe würde ich sogar sagen dass der Tag katastrophal angefangen hat, zumindest für deine Verhältnisse. 11 Trades wovon 3 im SL gelandet sind und 8 weitere nur knapp über +- Null. Natürlich haben die 6 letzten das Tagesergebnis ordentlich korrigiert, es stellt sich aber die Frage woran das schlechte Abschneiden am Anfang lag. Mir ist besonders ins Auge gesprungen dass die Trades nicht auf verschiedene WP verteilt waren sondern dass der EA z.B. 4 Versuche in EURUSD gesetzt hat und 3 im EURAUD. Im EURUSD wurden um 3:24 Uhr sogar direkt zwei identische Orders in den Markt geworfen. War das ein Bug oder Absicht?

Hast Du beim manuellen traden auch mit einem TS gearbeitet? Wenn nicht, warum dann beim EA? Ab wann ist der TS eingesprungen und wie war dieser eingestellt?

Auch hier wieder die Frage, hättest Du manuell alles identisch getätigt? Wenn nicht, welche Faktoren hättest Du noch bzw anders bewertet?

Nun, wir wollen die Sache nicht schlechter machen, als sie in Wirklichkeit ist, wenn man sich vor Augen haelt, dass der EA seit letztem Mittwoch 196.3 Pip eingesammelt und damit  satte 17.68% Profit in den Account gespuelt hat. Ein Ergebnis, da koennen andere gerade mal von traeumen. ;)

3.5K   10 Anzahl Downloads

Das "schlechte" Abschneiden lag einzig daran, dass der Kurs, nachdem der TS nach 5 Pip auf BE gesetzt hat, dann noch geringfuegig weiter lief aber zu stark zurueck kam und somit ausnahmslos alle Orders aus dem Markt gefischt wurden. Bei einem TP von 5 - 7.5 Pip waeren ausnahmslos alle in den TP gelaufen. Wie ich schon schrieb, war ich da noch etwas am Experimentieren, was sich nun aber erledigt hat. "Schuster bleib bei deinen Leisten 5 bzw. 7.5 Pip Gewinn".

EUR war an jenem Morgen sehr volatil! Im EURUSD sind tasaechlich 2 Orders zeitgleich raus, was ich ueberpruefen muss. Im EURAUD ist nichts zu beanstanden, alles korrekt, halt dumm gelaufen. Da werden im Laufe der Zeit sicherlich noch einige kleine Verbesserungen vollzogen werden. Aber dafuer brauchts eben erst mal mehr Daten zur Analyse.

Warum TS beim EA? Es macht einen grossen Unterschied, ob ich auf "schnelle" 5 oder 7.5 Pip Gewinn gehe oder auf 15. Ich werde bei den kleineren Einheiten bleiben und auf den TS EA verzichten. ;) Fuehlt sich einfach besser an!

lg nasap

• Crashbulle, fxdaytrader und Scusi gefällt das

Aleksandra

Ich wollte das Resultat auch nicht schlecht machen. Am Ende zählt sowieso nur was unterm Strich steht und da hast Du dein Tagesziel schließlich erreicht.

Es ist nur ein Gedanke aber hast Du schon über Teilschließungen nachgedacht. Zum Beispiel 50% beim erreichen des TP von 5 bzw 7,5 Pip zu schließen und die restlichen 50% über einen TS weiterlaufen zu lassen. Ob sich eine solche Lösung am Ende als lohnender erweist kann ich natürlich nicht beurteilen. Wahrscheinlich wird es über einen längeren Zeitraum einen Mehrgewinn/Verlust von +- Null aufweisen. Da Du aber gerne experimentierst dachte ich einfach mal eine Idee einzuwerfen.

OFFLINE   nasap

Ich wollte das Resultat auch nicht schlecht machen. Am Ende zählt sowieso nur was unterm Strich steht und da hast Du dein Tagesziel schließlich erreicht.

Es ist nur ein Gedanke aber hast Du schon über Teilschließungen nachgedacht. Zum Beispiel 50% beim erreichen des TP von 5 bzw 7,5 Pip zu schließen und die restlichen 50% über einen TS weiterlaufen zu lassen. Ob sich eine solche Lösung am Ende als lohnender erweist kann ich natürlich nicht beurteilen. Wahrscheinlich wird es über einen längeren Zeitraum einen Mehrgewinn/Verlust von +- Null aufweisen. Da Du aber gerne experimentierst dachte ich einfach mal eine Idee einzuwerfen.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass dem so waere! ;) Teilschliessungen!? Ich hatte mal ueber einen langen Zeitraum mit dem MYFX Trade Manager von 

experimentiert. Das Teil laesst eigentlich keine Wuensche offen, ist aber sehr hungrig auf Ressourcen. Ich habe schon dort mit unterschiedlichen Profilen fuer die einzelnen WPs, nach Zeiten und was weiss ich nicht noch alles getestet. Am Ende waren es dann zwar viele Pips, aber in der Kasse war dennoch nicht mehr, ganz im Gegenteil. Es dauert einfach zu lange, bis irgendwann der Zug mit dem vielen Gold vorbeikommt, auf den man dann gluecklicherweise aufgesprungen ist. Bis dahin hat man oft genug in die Tinte gelangt und von dem erhofften Barren Gold gab es gerade mal etwas vom Winde verwehten Dreck Staub.

Ich fuehle mich einfach besser, wenn ich auf ein fest definiertes Ziel zusteuern kann. Ist der TP getriggert, gibt es weitere Moeglichkeiten, die bei 28 WPs ausreichend vorhanden sind.

lg nasap

• Crashbulle und denis gefällt das

OFFLINE   ericjschroeder

Ich möchte Bilder des Dashboards ich für dieses System erstellt zu teilen. Fast alle Spalten kann entfernt werden, um nur die gewünschte Parameter verwenden. Es kann sogar automatisch ein neues Diagramm zu öffnen, wenn ein Signal auftritt. Die zweite Konfiguration ist für neue M15-Methode von Udine.  Sehen Sie bitte meine Website in meinem Profil zu mehr Information. Vergib Übersetzungsfehler von Google.

Dateianhang

Bearbeitet von Scusi, 01 December 2014 - 11:53 Uhr,
Link zu kommerzieller Werbung im Profil entfernt, Mitglied verwarnt

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Schön, schön, schön und wie kommen wir nun an das Dashboard?
Denn die Bilder alleine nutzen uns nun wieder relativ wenig.

traderdoc

PS. @Aleksandra, hast Dich verdrückt oder?
  • hugo gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   MANDL2007

Tja meen Jutster ! Das isses eben mal wieder: guckste des eric's HP (in seinem Profil auf FF.com zu sehen) - und watt siehste ? Ein Abo musste abschließen und monatlich löhnen !! Egal, kanner ja machen der gute Eric, jedoch rückt er damit in die "commercials" ein ! Weiss gar nicht wie es bei FF.com damit aussieht - dort sind sie immer fix dabei jemanden der auch nur in den Verdacht gerät was verkaufen zu wollen sehr schnell in die commercial member Kategorie zu "verschieben" ! Hier in FF.de wird das wohl etwas lockerer gesehen ?

Ach so, ja: also der Monat soll mit 79 USD berappt werden, diesen HG kannste aber auch mal für nur 29 USD im Schnupperabo haben. Na ja, wenn's denn Millionen bringen würde ? Dann sollten 79 USD locker drinn sein ... nur die Millionen müssen fliessen ;D

Bearbeitet von MANDL2007, 01 December 2014 - 09:43 Uhr,

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Pago

Ja sehr geil... für 79 Kröten erwarte ich aber mindestens das supadupadu Dashboard und kein Plagiat.

OFFLINE   MANDL2007

Ähm hmmm ... wie meinste das denn nun wieder ? Sach doch mal bitte etwas mehr zu diesem Sachverhalt. Kann ich irgendwie nicht zu ordnen - hatter bei wem auch immer was jeklaut ?? o_O

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Pago

Ähm hmmm ... wie meinste das denn nun wieder ? Sach doch mal bitte etwas mehr zu diesem Sachverhalt. Kann ich irgendwie nicht zu ordnen - hatter bei wem auch immer was jeklaut ?? o_O

Sieht doch aus wie die kleine Schwester vom supadupadupada Dashboard der unglaublichen Nasap. Oder sehe ich das falsch?!

not available

die frage ist ob man damit was anfangen kann.... ;D

ist halt ein unterschied ob man mit indis einfach so arbeitet oder mit indis arbeitet die man selbst entworfen und mit herz und blut getestet hat

OFFLINE   traderdoc

Na ja, ein Däschbord sieht nun mal so oder ähnlich aus und dass das Wichtigste sowohl da als auch hier drin ist, ist auch irgendwie logisch.
Aber was mich irritiert ist das Label links unten und nur im ersten Bild!!

traderdoc

OFFLINE   traderdoc

Sieht doch aus wie die kleine Schwester vom supadupadupada Dashboard der unglaublichen Nasap. Oder sehe ich das falsch?!

Jetzt lese ich es gerade mal andersherum, sieht Du evtl. Querverbindungen oder sogar noch was anderes?

@eric, 79$ pro Monat!!! ist doch etwas happig, oder? Ich hoffe Google wird Dir das auch richtig übersetzen!

traderdoc

OFFLINE   ericjschroeder

Ja, es wurde gründlich getestet, auch durch den Originator der FF-Thema. Wenn Ihr Trading-Konto ist sehr klein, kann es zu hoch erscheinen, aber es ist nicht für jedermann.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer