Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   traderdoc

*
BELIEBT

Ok, dann hätten wir das auch geklärt!

Damit es hier in diesem Forum für Jedermann etwas ist, werde ich wahrscheinlich nach Weihnachten das Dashboard kostenfrei einstellen.

Ich hoffe Google hat mich nicht verlassen:

Ok, then we would have also been resolved!
So there is something for everyone here in this forum, I'll probably set free after Christmas the dashboard.

traderdoc

PS. Jetzt will ich aber hier Applaus hören!

• MANDL2007, bitzzer, Crashbulle und 10 anderen gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Pago

Hast du sehr fein gemacht! Applaus Applaus!!

OFFLINE   Wienerfan

Ok, dann hätten wir das auch geklärt!

Damit es hier in diesem Forum für Jedermann etwas ist, werde ich wahrscheinlich nach Weihnachten das Dashboard kostenfrei einstellen.

Ich hoffe Google hat mich nicht verlassen:

Ok, then we would have also been resolved!
So there is something for everyone here in this forum, I'll probably set free after Christmas the dashboard.

traderdoc

PS. Jetzt will ich aber hier Applaus hören!

Please Login or Register to see this Hidden Content

Naja, mit dem Hören ist das so eine Sache....

Your countenance are unusual !!

• MANDL2007, traderdoc und Crashbulle gefällt das

OFFLINE   blindfish

o_O

• traderdoc gefällt das

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   MANDL2007

Joh Steffen !!!

Zeich mal watt ne Harke is !!! So sagt man hier manchmal in Berlin .... dat is prima !!!

• traderdoc gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   ericjschroeder

I'm sorry if offended anyone. I'm just trying to earn enough money so that I do not need a job, and can only focus on trade. I have built hundreds of hours and tests them so that they are configured at the preference of traders. It is just a tool to learn Trader monitor the system or more pairs. Please ask Udine, if he thinks it worth the money. He suggested a higher price.

EDIT : Scusi translation services ;D

Es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe. Ich versuche einfach nur genug Geld zu verdienen, so dass ich nicht einen Job brauche und mich auf den Handel konzentrieren kann.

Ich habe hunderte von Stunden gebaut und getestet, damit sie den Anforderungen des Händlers entsprechen. Es ist nur ein Werkzeug, um Händlern beizubringen, das System zu überwachen oder mehr Paare gleichzeitig. Bitte fragen Sie Udine ob er das Geld wert ist. Er schlug selber vor, einen höheren Preis dafür zu nehmen.

Bearbeitet von Scusi, 01 December 2014 - 21:31 Uhr,
Korrektur der Übersetzung

• MANDL2007, marty und hugo gefällt das

OFFLINE   ericjschroeder

Hier ist eine EURJPY H1 Handel, mit meinem Dashboard die ca. 2 Minuten dauerte.

Dateianhang

OFFLINE   ericjschroeder

Und eine M15 Handel auf NZDUSD

Dateianhang

Aleksandra

Wenn man es so sagen darf, das Dashboard erinnert vom gesamten Aufbau verdammt stark an die Exelversion von Nasap. Das ist aber nur auf den optischen Bereich bezogen.

OFFLINE   traderdoc

Wenn man es so sagen darf, das Dashboard erinnert vom gesamten Aufbau verdammt stark an die Exelversion von Nasap. Das ist aber nur auf den optischen Bereich bezogen.

Ok und was willst Dur erstens damit sagen und zweitens was können wir daraus mitnehmen?
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

Aleksandra

Damit will ich nicht mehr sagen als ich es schon getan habe. "Es sieht verdammt ähnlich aus". In diese Aussage kannst Du interpretieren was immer Du meinst.

Für mich besteht der einzige Unterschied in der verwendeten Technik. Das eine ist in Exel programmiert und dieses Dashboard mit MQL.

Was man daraus mitnehmen kann ist folgendes. Mit diesem Dashboard wird man wahrscheinlich ähnliche Resultate haben wie mit dem Dashboard von Nasap. Und dort konnte man zum Schluß feststellen dass auch mit dieser Hilfe der Erfolg ohne die individuelle Betrachtung von Nasap nur mittelmäßig war. Es mag sicher nützlich sein um viele WP im Auge zu behalten aber nicht um sich blind auf die Signale zu verlassen.

OFFLINE   ericjschroeder

Damit will ich nicht mehr sagen als ich es schon getan habe. "Es sieht verdammt ähnlich aus". In diese Aussage kannst Du interpretieren was immer Du meinst.

Für mich besteht der einzige Unterschied in der verwendeten Technik. Das eine ist in Exel programmiert und dieses Dashboard mit MQL.

Was man daraus mitnehmen kann ist folgendes. Mit diesem Dashboard wird man wahrscheinlich ähnliche Resultate haben wie mit dem Dashboard von Nasap. Und dort konnte man zum Schluß feststellen dass auch mit dieser Hilfe der Erfolg ohne die individuelle Betrachtung von Nasap nur mittelmäßig war. Es mag sicher nützlich sein um viele WP im Auge zu behalten aber nicht um sich blind auf die Signale zu verlassen.

Ja, begann ich mit dem gleichen Aussehen und sah keinen Grund, um es ganz anders aussehen. Doch mit diesem, können Sie hinzufügen und entfernen Sie die Spalten, die Kriterien für die Benachrichtigung auswählen. Es macht es einfacher, die Einstellungen zu sehen, und Sie sind richtig, sollten Sie alle Signale ohne Prüfung der Tabelle zunächst nicht statt.

OFFLINE   marty

Den Thread können wir wohl beerdigen, nasap und Dog sind weg, sehr schade. Optionator will auch keine Ergebnisse mehr posten. Warum musste der Thread zerpflückt werden bzw. gab es nur eine einseitige Moderation von Beiträgen?
Wir entwickeln uns mit der Fabrik meiner Meinung nach in die falsche Richtung.

mini.jpg

OFFLINE   Scusi

Ach nur weil mal eben eine Weile keiner hier schreibt ist der Thread ja nicht beerdigt. Der Thread musste aus zwei Gründen bearbeitet werden. Erstens waren hier eine Menge persönlicher Angriffe, so dass der Thread über Strecken eher an eine Schlammschlacht erinnerte. Man darf nicht vergessen, dies ist ein öffentliches Forum. (Interessanterweise posten genau diejenigen nicht mehr, die über die längst überfällige Beseitigung dieser Angriffe froh sein sollten, weil sie selber Ziel dieser Angriffe waren). Zweitens war der Thread von sehr vielen Ergebnispostings durchzogen, die keine Information enthielten außer "Heute 9 Winner, 0 Looser". Aus gutem Grund ist es allgemein üblich solche Postings in einem entsprechenden Journalthread zu veröffentlichen, denn so kann man einen gesammelten Eindruck davon bekommen, was mit dieser Strategie möglich ist bzw. welche Erfahrungen die Leute damit gemacht haben. Und nicht zu vergessen, die Postings enthielten zu 100% Gewinner, was selbst die beste Strategie unglaubwürdig erscheinen lässt und bei denen, die sich einarbeiten wollen einen falschen Eindruck hinterlässt. Die Posts sind ja alle noch da, sie sind entweder in das Journal verschoben oder unsichtbar gemacht worden. Wo findest Du denn die Moderation einseitig? Wenn Du etwas entdeckt hast, was noch bearbeitet werden sollte, dann bin ich für einen Hinweis dankbar, hatte ja auch nach der Wiedereröffnung darum gebeten. Die einzigen Reaktionen darauf bisher waren positiv, aber ich hatte ja geschrieben dass in dem Chaos hier und da auch etwas übersehen worden sein kann. Bitte gerne per PN, denn das gehört ja nicht zum Thema.

LG

Scusi

• MANDL2007 und fxdaytrader gefällt das

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

OFFLINE   Yonny

"Heute 9 Winner, 0 Looser"

die Postings enthielten zu 100% Gewinner, was selbst die beste Strategie unglaubwürdig erscheinen lässt

ja 100% klingt wirklich unglaubwürdig, aber theoretisch möglich, auch beim münzwurf könnte 9x "wappen" oder "zahl" kommen, roulette 9x schwarz, rot, gerade, ungerade etc.

wahrscheinlichkeitstheorie mit elementaren methoden (modell)

für die (angehenden) mathematiker:

unendlicher münzwurf Ω = {ω = (ωi)i∈N|ωi ∈{"wappen", "zahl"}}

forexentwicklung in einem zeitraum T Ω = {f|f : T →R, f stetig}

der forexkurs EURUSD zum zeitpunkt t0 "uberschreitet den wert 1.500" A = {f|f : T →R, f stetig, f(t0) > 1.500}

Y

ps: solche strikes (9:0) kann es natürlich ein mal (fortführend) geben, aber in dem ausmass wie in diesem thread, absolut unmöglich!

2x 9:0 oder 3x 9:0 ist auch mathematisch nicht haltbar, ausser :0 ist ein platzhalter (9:1, 9:4, 9:2)und nicht näher definiert damit werden die verlusttrades nicht berücksichtigt bzw. als nicht wichtig deklariert oder nicht ausgewertet (trau keiner statistik die du nicht selbst "gefälscht" hast)

Bearbeitet von Yonny, 06 December 2014 - 23:30 Uhr,

• MANDL2007 und fxdaytrader gefällt das

da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...

ONLINE   Divecall

Wir entwickeln uns mit der Fabrik meiner Meinung nach in die falsche Richtung.

Was wäre wenn Deiner Meinung nach die richtige Richtung?

Ein Mod hat sich die Mühe gemacht, und (recht erfolgreich, wie ich finde) über 48 Std. (!) hinweg die Beiträge nach Sinn und Un-Sinn zu sortieren (und den Un-Sinn zu verbergen) und das nur für Euch (die "stillen" Leser und die "aktiven" Autoren).

Warum musste der Thread zerpflückt werden bzw. gab es nur eine einseitige Moderation von Beiträgen?

Danke!

Genau diese Frage haben wir uns auch gestellt, und wir mußten u.a. feststellen, daß wir den "üblichen" Platzhirschen leider zuviel Freiraum eingeräumt haben - diesen Fehler werden wir nicht wieder begehen.

Aber wir sind jederzeit offen für:

a) neue Kollegen und

b) konstruktive Kritiken BEVOR sich soetwas wiederholt (gerne auch per PN) und

Weiterhin kann jedes Mitglied über den "Melden"-Knopf vermeintlich störende Beiträge dem Team melden, damit wir uns gezielt Gedanken machen können, denn wir sind schließlich nicht 24 Stunden online und wir machen das Ganze hier "ehrenamtlich"!

• fxdaytrader gefällt das
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

OFFLINE   CashDigger

Beziehst du bei deinen mathematischen Betrachtungen nicht das CRV mit ein? Lange Serien sind durch "schlechtes" CRV einfach zu generieren. Sobald TQ < 100 und wenn es nur 99.999999999... wäre, fängt das CRV an eine Rolle zu spielen. Diese Strategie begünstigt dadurch zumindest etwas eine höhere TQ (diese 100% ist ja nur eine vage Mutmaßung einiger User da überwiegend positive Ergebnisse gezeigt wurden, entspricht nicht der Realität, echte oder gefälschte Kennzahlen über ein längeren Zeitraum stehen somit sowieso nicht zur Verfügung *_*).

lg C$D

OFFLINE   Yonny

mathematischen Betrachtungen

keine ahnung ob ich damit gemeint war, aber da mathe:

einfache beispiele: eine münze, 3 würfel

münzwurf: zwei mögliche ausgänge: wappen, zahl (gleichwahrscheinlich)

werfen dreier würfel: 63 verschiedene ausgänge (gleichwahrscheinlich)
augensumme: 16 verschiedene ausgänge möglich klar: "summe 18 (3x6)" weniger wahrscheinlich als "summe 12(2x6)"!!!!

jetzt kanst du dir selbst ausrechnen umso mehr "variablen" du selbst hinzufügst wie indikatoren, filter, tf, tp, sl, ts, tf etc umso schwieriger wird es lange gewinn strikes zu generieren, zwar mehr möglichkeiten (wird gerne als vorteil gesehen) aber die wahrscheinlichkeiten sinken (siehe würfel+münze vergleich)

da ist mm oder crv noch absolut unwichtig

theoretisch ist das einfache setzen auf buy oder sell die erfolgreichste, da es nur 2 möglichkeiten gibt.

Y

Bearbeitet von Yonny, 07 December 2014 - 10:30 Uhr,

da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...

OFFLINE   CashDigger

Ja aber eine Gleichwahrscheinlichkeit wie beim Münzwurf gibt es im Trading doch nicht sobald das CRV ungleich 1:1 ist.

Ein beendeter Trade besteht doch immer aus TP oder SL im jeweiligen Verhältnis zum Einstieg, diese "Variablen" sind doch immer da. Egal wie die Herleitung des Einstiegs ist, ist doch die Wahrscheinlichkeit den am nächsten gelegenen Trigger (SL/TP) zu treffen höher als sein weiter entferntes Gegenüber. Entscheidend ist doch am Ende das der Erwartungswert abzüglich Kosten > 0 ist (EW=(TQ*DG)+(VQ*DV))

lg C$D

OFFLINE   Yonny

@cd natürlich sind wir hier in der theorie und wahrscheinlichkeit ist hypothetisch, basierend auf festgelegten (veralteten) statistischen werten

ein beendeter trade muss nicht zwangsläufig mit sl + tp gestartet worden sein, er kann auch mit trailing profit/stop arbeiten, ein tp2/sl10 ist leichter zu erreichen als tp5/sl10.

offtopic:

es gibt wissenschafftliche arbeiten (statistiken) von der australischen bond universität das das traden mit sl bei trend basierenden systemen keinen vorteil bringt, eher ein nachteil ist und geld kostet, aber da entfernen wir uns von diesem system hier.

Y

• fxdaytrader gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer