"Heute 9 Winner, 0 Looser"
die Postings enthielten zu 100% Gewinner, was selbst die beste Strategie unglaubwürdig erscheinen lässt
ja 100% klingt wirklich unglaubwürdig, aber theoretisch möglich, auch beim münzwurf könnte 9x "wappen" oder "zahl" kommen, roulette 9x schwarz, rot, gerade, ungerade etc.
wahrscheinlichkeitstheorie mit elementaren methoden (modell)
für die (angehenden) mathematiker:
unendlicher münzwurf Ω = {ω = (ωi)i∈N|ωi ∈{"wappen", "zahl"}}
forexentwicklung in einem zeitraum T Ω = {f|f : T →R, f stetig}
der forexkurs EURUSD zum zeitpunkt t0 "uberschreitet den wert 1.500" A = {f|f : T →R, f stetig, f(t0) > 1.500}
Y
ps: solche strikes (9:0) kann es natürlich ein mal (fortführend) geben, aber in dem ausmass wie in diesem thread, absolut unmöglich!
2x 9:0 oder 3x 9:0 ist auch mathematisch nicht haltbar, ausser :0 ist ein platzhalter (9:1, 9:4, 9:2)und nicht näher definiert damit werden die verlusttrades nicht berücksichtigt bzw. als nicht wichtig deklariert oder nicht ausgewertet (trau keiner statistik die du nicht selbst "gefälscht" hast)
Bearbeitet von Yonny, 06 December 2014 - 23:30 Uhr,
da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,
als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung
ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...