Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   marty

Jetzt müsste eigentlich jemand sagen " Back to Topic"
Das Mathe Gedöns könntet ihr in einem eigenen Thread austragen, den könnte ich dann besser ignorieren
  • easyrider und Pago gefällt das

mini.jpg

OFFLINE   DogForex

Das soll jetzt nicht gleich wieder als Beleidigung aufgefasst werden, aber zu behaupten 10, 20 oder 30 Trades oder auch mehr ohne Verlusttrade sind nicht möglich mit einem EA, das zeigt, absolut und überhaupt keine Ahnung von EA's zu haben. Ich habe gerade nachgezählt, 132 Orders geschlossen ohne einen einzigen Verlusttrade in 3 Tagen vom 03.12. bis 05.12.2014, nachweislich mit dem 00 Level EA, entweder geschlossen mit TP oder geschlossen mit TS, wers nicht glaubt dem beweise ich das. Und das hat nichts mit Münzen werfen oder Würfeln zu tun... Das hat damit zu tun, die richtigen Werkzeuge einzusetzen und auszuwerten. 10 oder 20 Orders nanuelll im Gewinn zu schließen ist auch möglich ohne Münze, ohne Würfel, einfach mit einem guten Tradingsystem und natürlich Erfahrung um das System richtig zu interpretieren.

• Crashbulle, marty und Wienerfan gefällt das

OFFLINE   Yonny

da kann jemand was beweisen!

ich schenke dir ein demo vps, dort kannst 3 monate lang nachweisen das dein ea in der lage ist über 100 trades ohne verlusttrade zu handeln,

du kannst deinen ea einstellen wie du möchtest, es wird publiziert via myfxbook und myfxbook ea und zur kontrolle mit wöchentlichen statements die hier veröffentlicht werden. es reichen >=100 trades in folge die >=0.00 sein müssen, swap, commision werden nicht gewertet.

niemand hat auf dieses vps zugriff, nur du!

so jetzt kannst du deine aussagen beweisen! oder ist das alles nur nutzloses gerede welches die zig "success trade charts" weiterführt?

da bin ich jetzt aber wirklich neugierig

Y

das würde hoffentlich jede (finanz)mathematik ad absurdum führen!

Bearbeitet von Yonny, 07 December 2014 - 21:39 Uhr,

• MANDL2007 gefällt das

da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...

OFFLINE   traderdoc

Der @Yonny ist heute wieder bissig! Mensch @Dog, Du hast es aber auch nicht einfach hier, was?

Bist Du nun eigentlich zufrieden mir Deinem EA oder mußt Du noch dran schrauben?

Hat Dein Broker sich mal bei Dir gemeldet bzgl. dieser Serie?

Hast Du eigentlich mit dieser Serie die Erfolgsstory von @nasap überholt, d.h. steht ihr in Kommunikation oder gar im Wettbewerb?

Was steht denn demnächst noch an?

5 Fragen -> 5 Antworten!

traderdoc

Bearbeitet von traderdoc, 07 December 2014 - 21:35 Uhr,

• MANDL2007 gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   DogForex

ich habe es schon einfach, warum auch nicht?  Man kann ja da mal Stellung dazu nehmen wenn so Behauptungen festgezurrt werden..

na klar der Broker freut sich, dass er richtig Spread kassieren kann, viele orders viel Spread und Commission

natürlich zufrieden mit meinen 4 EA's die alle 4 sehr gut laufen, aber an den settings und Einstellungen feilen kann man immer

nasap kann das natürlich auch wenn die Settings stimmen

derzeit feile ich am Basket EA, geht bisher auch recht gut, muss man aber ständig kontrollieren für die idealen Einstiege / die Ausstiege funktionieren sehr gut :w00t: aber das mit den Einstiegen wird auch noch verbessert. Die Erträge sind sehr gut... und der Broker freut sich über die Anzahl der Orders...

Server habe ich selber einen, der gut funktioniert und 1 VPS bei Contabo, aber da bin ich mit den MT4 (3) nicht so zufrieden, da stimmt oft die Leistung nicht, werde mir da mal einen anderen nehmen mit mehr Leistung

Bearbeitet von DogForex, 07 December 2014 - 21:49 Uhr,

OFFLINE   Yonny

doc, tja bei solchen ansagen forder ich als finanzmathematiker, wissenschaftler und trader den beweis ein, auch wenn mich das den preis für ein 3 monate vps kostet, sowas muss geprüft und überprüft werden - das ist bitte wertfrei zu sehen! nichts ist unmöglich, aber das es möglich wird muss es überprüft werden.

Y

• MANDL2007 gefällt das

da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...

OFFLINE   Yonny

also dogforex bist du bereit deine aussagen zu beweisen? meine achtung würde immens steigen (wird dir egal sein) und wenn das mit den 100 trades stimmt ziehe ich den hut, verbeuge mich vor dir, lasse die mathematik ändern und du wirst für deine ea formel (code) den mathenobelpreis bekommen :)

das ist kein scherz! ohne beweis wird dich hier niemand mehr ernst nehmen-wenn es geht bist du der held und steinreich

Y

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   DogForex

Yonny: Ergenisse sind hier nicht erwünscht, die werden gelöscht, bitte nachlesen, aus Ergebnissen kann man nicht rauslesen, bringen keinen Mehrwert warum auch immer

OFFLINE   traderdoc

Na ja, mit dem steinreich ist das so eine Sache beim @Dog. Ich rechne mal mit durchschnittlich 3 Pip Gewinn * 132 Orders = 396 Pips.

Bei der Trefferquote würde ich da mal locker pro Trade 1 Lot setzen - das wären dann rund 4000$ - in nur 3 Tagen!!!

Ich habe keine blasse Ahnung, warum sich der @Dog hier noch rumtummelt und auf blöde Sprüche immer wieder versucht, sich zu erklären - sehr rätselhaft!

traderdoc

PS. Bei dieser Performance würde ich jetzt kostengünstig die Bank anpumpen, meine Trades absetzen und nach wenigen Monaten die paar Kröten der Bank zurückgeben und

dabei süffisant dem Banker auf die Schulter klopfen und ihm sagen, was er doch für eine arme Sau ist!

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Yonny

Yonny: Ergenisse sind hier nicht erwünscht, die werden gelöscht, bitte nachlesen, aus Ergebnissen kann man nicht rauslesen, bringen keinen Mehrwert warum auch immer

so was blödes aber auch :) war ja zu erwarten

aber ich stelle dir trotzdem ein vps zu verfügung und veröffentliche deine ergebnisse in der mathematischen zeitung (fachjournal)!

und nur aus ergebnissen kann man lernen, auswerten, verbessern und hat einen mehrwert, denke nicht das irgend jemand ein problem hier hätte wenn du deine 100 success trades in a row hier publizieren würdest.

es reicht sowieso ein myfxbook publicity link, ich verlinke auch gerne unter meinen myfxbook kontonamen.

also starten wir! ich ordere das vps schon mal

Y

ps: ich verlinke deine ea stats in meiner signatur!

Bearbeitet von Yonny, 07 December 2014 - 22:07 Uhr,

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   DogForex

Yonny: ich hoffe nur du kannst soweit zählen.. warum sollte ich hier Witze machen?

Diversen Usern hat es schon nicht gepasst hier mal 10 Orders in einer Reihe zu publizieren... im FF:COM werden oft 20 oder 30 Gewinnorders von Usern publiziert, dort hat keiner was dagegen, alle gratulieren und freuen sich mit..

Bearbeitet von DogForex, 07 December 2014 - 22:18 Uhr,

OFFLINE   Yonny

dogforex, du brauchst mir via pm keine nicht chronologischen statements schicken! will jetzt nicht sagen das es fakes sind, aber ein nachweis ist das alles nicht!

mach es doch öffentlich! es gibt doch auch einen 00 level journal thread, dort kannst du alles publizieren!

bereit für die 3 monate demo?!

Y

• MANDL2007 und fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   DogForex

nicht cronologisch, ein Fake? dann zeige es mir wie das gehen soll! 1000 EUR bar auf die Hand wenn du mir so ein Fake lieferst..

Nicht cronologisch? Hast du überhaupt schon mal ein Konto gesehen? Das geht cronologisch nach Schließung!

Bearbeitet von DogForex, 07 December 2014 - 22:26 Uhr,

• marty gefällt das

OFFLINE   marty

Was wäre wenn Deiner Meinung nach die richtige Richtung?

Fällt Dir nicht auf wie man mit neuen Mitgliedern hier umspringt? Jede Strategie wird bis ins kleinste zerpflückt. Erfolgreiche Trader werden nieder gemacht. Das kann es so nicht sein. 

Ein Mod hat sich die Mühe gemacht, und (recht erfolgreich, wie ich finde) über 48 Std. (!) hinweg die Beiträge nach Sinn und Un-Sinn zu sortieren (und den Un-Sinn zu verbergen) und das nur für Euch (die "stillen" Leser und die "aktiven" Autoren).

Schön, hat der Scusi toll gemacht, hätte es aber nicht gebraucht in meinen Augen.

Danke!

Genau diese Frage haben wir uns auch gestellt, und wir mußten u.a. feststellen, daß wir den "üblichen" Platzhirschen leider zuviel Freiraum eingeräumt haben - diesen Fehler werden wir nicht wieder begehen.

Es gibt aber andere Platzhirschen die in jedem zweiten Post irgendwelchen geistigen bzw. intellektuellen Dünnpfiff posten, diese Leute haben Narrenfreiheit. Nur Dogs Beiträge wurden moderiert.

Aber wir sind jederzeit offen für:

a) neue Kollegen und

Dive, ganz offen gesagt, ich habe Deine Mod Politik früher nicht verstanden und ich verstehe sie heute nicht. Einige der früheren Mods sind eh so gut wie gar nicht mehr zu sehen, sind aber weiter Mods. Ich konnte es mit denen nie, die waren in meinen Augen sowas von hochnäsig. Sicher haben sie tolle Beiträge geschrieben, aber wenn ich mich an Aussagen erinnere wie "da hab ich keinen Bock das zum 567 mal zu erklären" dann fehlt mir das Verständnis vollkommen. Die mögen vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, gut traden, als Mods sind sie aber untauglich gewesen. Damit meine ich die "alten".

Die aktuellen machen einen ordentlichen Job, von einigen liest man jetzt mehr. Aber dann nimm halt Leute wie Crashbulle, Mandl oder Rainbowtrader oder Pago dazu. Dann sind die anderen nicht überlastet.

b) konstruktive Kritiken BEVOR sich soetwas wiederholt (gerne auch per PN) und

Ich habe im Thread mehrmals die Moderation von Dogs Beiträgen kritisiert, es hätten auch unsere Oberschlauen moderiert gehört wenn ihr das schon durchziehen wollt. Schau Dir die Posts weiter oben an, Yonnys Mathematikzeug wo sowieso kein Mensch versteht bzw. interessiert wird auch überall gedultet. Und er und Doc greifen wieder mal DogForex an. Da wird nicht eingeschritten.

Zum Thema nasap noch was, er hat mir immer auf PNs geantwortet und ich schätze ihn sehr. Wenn es das Ziel ist solche User zu vergraulen dann sind wir wieder beim Thema "richtige Richtung der Fabrik"

Weiterhin kann jedes Mitglied über den "Melden"-Knopf vermeintlich störende Beiträge dem Team melden, damit wir uns gezielt Gedanken machen können, denn wir sind schließlich nicht 24 Stunden online und wir machen das Ganze hier "ehrenamtlich"!

Wie oben geschrieben, dann hol Dir Unterstützung von anderen.

mini.jpg

OFFLINE   Yonny

mhmm, es ist ganz einfach! 3 monate vps kostenlos und du kannst alle blöden sprüche hier mit einem schlag beenden!

kein mensch glaubt dir sonst und du brauchst dein system nicht zu veröffentlichen! nur die 100 succcess trades

Y

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

Yonny hat eben genau recht !!

Das ist auch meine Meinung: zertifizierter MFXB account und fertig ist die Laube ! Jeder kann jederzeit sehen was passiert bzw. noch besser: was passiert ist !

Irgendwie habe ich nie verstanden warum sich auch nasap immer so geziert hat einfach den acc mal (und sei es für eine begrenzte Zeit) zu verlinken. Irgendwelche fadenscheinigen Gründe kamen da nur. Was soll das ? Wo ist das Problem wenn man tatsächlich die tollen Ergebnisse am Stück sieht und einem nur die Kinnlade vor Staunen runterfällt ? 

Also DogForex nimm doch das Abgebot einfach an - mach 3 Monate MFXBook link und gut isses ? Was meinste ?

mhmm, es ist ganz einfach! 3 monate vps kostenlos und du kannst alle blöden sprüche hier mit einem schlag beenden!

kein mensch glaubt dir sonst und du brauchst dein system nicht zu veröffentlichen! nur die 100 succcess trades

Y

Yep - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !! Genauso isses Mann !!! :welldone:

• traderdoc gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   DogForex

marty: ich hatte vorgehabt, mit Usern die es wollen hier mal gemeinsam zu traden, verschiedene Systeme vorzustellen die man erfolgreich traden kann, aber das ist hier absolut nicht erwünscht und auch nicht durchzuführen, weil alles und jedes gleich zerrissen wird mit "unmöglich" -"Fakes" - "gibt's nicht" -  "geht mathematisch nicht" und lauter so absolut kindisches Zeugs.. was jemand nicht versteht wird bekämpft!

MBFX wird auch angezweifelt, ich habe dort Accounts, ist das gleiche wie hier, da kommt auch gleich "Fake" und so dummes Zeugs. Man schickt jemand einen Auszug vom Account und dann kommt "Fake" aber ich hatte ja nicht anderes von einem Mathematiker erwartet... habe ihm doch 1000 EUR geboten wenn er in der Lage ist so ein "Fake" zu produzieren, aber nur Sprüche

Bearbeitet von DogForex, 07 December 2014 - 22:38 Uhr,

• marty gefällt das

OFFLINE   traderdoc

@marty, lies Dir richtig durch, was ich schreibe, dann brauchst Du hier auch nicht flügelschlagend ins Feld zu ziehen.

Was ist denn gegen eine Modellrechnung und einen direkten Beweis einzuwenden?

traderdoc

OFFLINE   MANDL2007

Oder braucht DogForex eine Anleitung wie man einen MFXB link macht ? \o/

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Yonny

@marty aber narrenfreiheit bei der nicht beweisbaren aussage von 132 success trades wird geduldet? für so eine aussage geht es hier gerade noch zu gesittet zu, in einem fachforum für finanzmathematik würde das kaum durchgehen - ausserdem habe ich kostenlos für dogforex ein vps für 3 monate auf meine kosten angeboten. nicht bewiesene aussagen erzeugen automatisch kritik, nachfragen und erstaunen, einfach beweisen und gut ist es, oder glaubst du mir ohne nachweis das mein golf 400km/h fährt?

dogforex hat die möglichkeit heldenstatus zu erlangen!

Y

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer