Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   marty

@marty, lies Dir richtig durch, was ich schreibe, dann brauchst Du hier auch nicht flügelschlagend ins Feld zu ziehen.
Was ist denn gegen eine Modellrechnung und einen direkten Beweis einzuwenden?

traderdoc

Warum kannst Du nicht einfach manche posts ignorieren wenn sie dich stören? Nichts geg en dich persönlich, du magst erfogreich traden und bietest deine EAs kostenlos an, das finde ich gut, aber ganz ehrlich, sprich bzw. schreibe doch mal was normale. Ich kann es echt nicht mehr lesen. Wenn dich der Dog nervt dann ignorier ihn aber fang nicht wieder diesen Privatkrieg an.

mini.jpg

OFFLINE   MANDL2007

....... einfach beweisen und gut ist es .............

dogforex hat die möglichkeit heldenstatus zu erlangen!

Y

Ja - sehr treffend formuliert und ohne jede Stichelei oder unterstellte Beleidung zur Sprache gebracht !!!

DogForex mach's einfach ... niemand, absolut niemand will Dir oder wem auch immer an den Karren fahren !!! ;D

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

ONLINE   marty

@marty aber narrenfreiheit bei der nicht beweisbaren aussage von 132 success trades wird geduldet? für so eine aussage geht es hier gerade noch zu gesittet zu, in einem fachforum für finanzmathematik würde das kaum durchgehen - ausserdem habe ich kostenlos für dogforex ein vps für 3 monate auf meine kosten angeboten. nicht bewiesene aussagen erzeugen automatisch kritik, nachfragen und erstaunen, einfach beweisen und gut ist es, oder glaubst du mir ohne nachweis das mein golf 400km/h fährt?
dogforex hat die möglichkeit heldenstatus zu erlangen!

Y

In einem Finanzforum würde ich mich aber auch nicht anmelden. Lies mal durch was du hier in Board für Zeugs schreibst. Vielleicht bin nur ich zu doof aber eröffne doch einen eigenen Mathethread und tob dich da aus. Ist nicht persönlich gemeint

mini.jpg

OFFLINE   DogForex

ich habe diesem Mathematiker Kontoauszüge geschickt, und was kommt "Fake" weil er von Trading nichts versteht und auch nichts vom Roulette! Er soll mir mal solch ein "Fake" schicken dieser Mathematiker... vielleicht fällt ihm auch das zählen bis 132 zu schwer, soll es ja geben!

Trading hat nichts mit Mathe zu tun, überhaupt nicht!

Bearbeitet von DogForex, 07 December 2014 - 22:44 Uhr,

OFFLINE   MANDL2007

Mensch marty ... Privatkrieg und so ... ist doch mal ehrlich gesagt Quatsch. Geht einfach um dieSache, was soll's - nicht gleich eingeschnappt sein. Der DogForex kann's doch auch ab. Also nun waarten wir auf ein schönes MFXB Konto ... mit Hund. 

Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   traderdoc

Ok, @marty, ich ignoriere jetzt Dein letztes Post!

Und weiter im Kontext - jetzt ist die Zeit reif, Farbe zu bekennen. Einfach, transparent, nachhaltig und glaubwürdig!

Das ist doch mal ne echte Chance, aus dem ewigen Kreislauf hier herauszukommen.

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Yonny

marty: ich hatte vorgehabt, mit Usern die es wollen hier mal gemeinsam zu traden, verschiedene Systeme vorzustellen die man erfolgreich traden kann, aber das ist hier absolut nicht erwünscht und auch nicht durchzuführen, weil alles und jedes gleich zerrissen wird mit "unmöglich" -"Fakes" - "gibt's nicht" -  "geht mathematisch nicht" und lauter so absolut kindisches Zeugs.. was jemand nicht versteht wird bekämpft!

MBFX wird auch angezweifelt, ich habe dort Accounts, ist das gleiche wie hier, da kommt auch gleich "Fake" und so dummes Zeugs. Man schickt jemand einen Auszug vom Account und dann kommt "Fake" aber ich hatte ja nicht anderes von einem Mathematiker erwartet... habe ihm doch 1000 EUR geboten wenn er in der Lage ist so ein "Fake" zu produzieren, aber nur Sprüche

dogforex! ich garantiere dir dich in allem zu unterstützen wenn du diese 3 monate demo machst! bin dann auf deiner seite, bis dahin schwanke ich zwischen seltsam, alles ist möglich und unmöglich - also lösche mein unwissen und erstaunen aus indem du die 3 monate demo machst, nur die ergebnisse, kein code, keine näheren infos!

myfxbook und als crosscheck die original statements reichen völlig und du bist mein held!

Y

niemand zweifeflt die richtigkeit von myfxbook an!

• MANDL2007, traderdoc und mike180778 gefällt das

da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...

OFFLINE   MANDL2007

Na gut alles schick DogForex ! Aber nun was ist mit Deinem MFXB account ? Wann kommter ?

ONLINE   marty

Yonny hat eben genau recht !!

Das ist auch meine Meinung: zertifizierter MFXB account und fertig ist die Laube ! Jeder kann jederzeit sehen was passiert bzw. noch besser: was passiert ist !

Irgendwie habe ich nie verstanden warum sich auch nasap immer so geziert hat einfach den acc mal (und sei es für eine begrenzte Zeit) zu verlinken. Irgendwelche fadenscheinigen Gründe kamen da nur. Was soll das ? Wo ist das Problem wenn man tatsächlich die tollen Ergebnisse am Stück sieht und einem nur die Kinnlade vor Staunen runterfällt ? 
Also DogForex nimm doch das Abgebot einfach an - mach 3 Monate MFXBook link und gut isses ? Was meinste ?

Yep - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !! Genauso isses Mann !!! :welldone:

Wo hat er Recht? Wieso muss hier jedem User alles genau aufs Brot geschmiert werden? Wahrscheinlich hat sich niemand den kompletten FF.Com Thread durchgelesen? Außer nasap und Dog. Gab es je irgendwelche Fragen außer das man jeden Indi haben wollte und am besten noch den Bankauszug. Nasap hat mir noch auf jed Frage eine Antwort gegeben per PN.

mini.jpg

OFFLINE   MANDL2007

Na gut alles schick DogForex ! Aber nun was ist mit Deinem MFXB account ? Wann kommter ?

Eben - Y hat's gesagt: keine Betriebsgeheimnisse die Du preisgeben müsstest - alles bleibt bei Dir - nur die nackten Ergebnisse sind gefragt - nix weiter sonst, allet janz eenfach !!

OFFLINE   DogForex

kein einziger hier hat sich durch den FF.COM 00 Fred durchgearbeitet. Ich mache das noch jeden Tag immer fortlaufend!

MANDL007: ich habe dem Mathematiker was besseres geschickt, einen ORIGINAL Kontoauszug und was kommt, kann scheinbar nicht bis 132 zählen, deshalb kommt "Fake" und schreibt die Orders wären nicht cronologisch! Können die noch cronologischer sein als der Reihe nach vom 03.12. bis 05.12. genau nach Uhrzeit geordnet? Habe ich da was in der Cronologie verpasst? Gibst vielleicht in der Mathematik eine andere cronologie? Nach Mondphase oder Marsumrundung, Sonnenaufgang oder Monduntergang? Könnte ja sein. Beim Traden ist halt was anderes wichtig als bei der Mathematik!

Bearbeitet von DogForex, 07 December 2014 - 22:52 Uhr,

OFFLINE   Yonny

ich habe diesem Mathematiker Kontoauszüge geschickt, und was kommt "Fake" weil er von Trading nichts versteht und auch nichts vom Roulette! Er soll mir mal solch ein "Fake" schicken dieser Mathematiker... vielleicht fällt ihm auch das zählen bis 132 zu schwer, soll es ja geben!

Trading hat nichts mit Mathe zu tun, überhaupt nicht!

also soviel xxx hab ich selten gelesen, mach doch einfach die demo!!!! ich habe nicht geschrieben das deine kontoauszüge fakes sind! genau das gegenteil, habe sie nicht als fakes deklariert!

einfach die demo machen und gut ist es

Y

da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...

OFFLINE   MANDL2007

marty - da verstehste was falsch ! Ums auf das Brot schmieren geht es nicht ! Nur sind naturgemäss 100 % Ergebnisse seltsam, voe allem wenn das über Wochen und Monate gehen soll. Du selber weisst wie schwierig das Gewinnen ist ! Daher: was ist so kompliziert daran einfach mal den acc zu verlinken ? Wem fällt da ein Zacken aus der Krone ? Ich selber mach das laufend und ich habe keinerlei Probleme damit ! Siehe den link zum portfolio unten ! Also wirklich was ist den so "SCHLIMM" daran über eine Zeit diesen dämlichen link reinzustellen ... ich habe noch NIE eine schlüssige Begründung gelesen was dem im Wege stehen könnte ausser irgendwelches BLA BLA 

• traderdoc gefällt das

ONLINE   marty

Dive bekommt Schnappatmung wenn er das hier alles liest.
  • Scusi und Pago gefällt das

mini.jpg

OFFLINE   Yonny

@marty: keine codes, betriebsgeheimnisse, kein zugang anderer zum vps, dogforex kann sich 3 monate austoben, schafft er 100 trades in 1 woche darf er die restliche zeit kostenfrei mit dem vps spielen - ist fix für 3 monate gebucht!

nur myfxbook public und zur kontrolle wochenweise statements - crosscheck mit myfxbook

also mehr für seine glaubwürdigkeit kann man ja wirklich nicht mehr machen!

Y

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

.............

einfach die demo machen und gut ist es

Y

Eben - jenau, AMEN!

Dive bekommt Schnappatmung wenn er das hier alles liest.

WARUM ? Ist doch alles ohne jeden "Angriff" auf jemanden ... einfach nur ein Vorschlag zur Güte - nix weiter sonst, alles ohne jede Aufregung. MFXB acc verlinken und die Diskussion ist auf einen Schlag beendet !

OFFLINE   Yonny

kein einziger hier hat sich durch den FF.COM 00 Fred durchgearbeitet. Ich mache das noch jeden Tag immer fortlaufend!

MANDL007: ich habe dem Mathematiker was besseres geschickt, einen ORIGINAL Kontoauszug und was kommt, kann scheinbar nicht bis 132 zählen, deshalb kommt "Fake" und schreibt die Orders wären nicht cronologisch! Können die noch cronologischer sein als der Reihe nach vom 03.12. bis 05.12. genau nach Uhrzeit geordnet? Habe ich da was in der Cronologie verpasst? Gibst vielleicht in der Mathematik eine andere cronologie? Nach Mondphase oder Marsumrundung, Sonnenaufgang oder Monduntergang? Könnte ja sein. Beim Traden ist halt was anderes wichtig als bei der Mathematik!

@dogforex es geht auch nicht um das system hier, das ist mir auch nicht so wichtig, nur die andauernden "möglichen" und ausdauernden success charts interessieren mich und zwar mathematisch und wissenschaftlich, das ist alles, um das zu beweisen zu können unterstütze ich dich doch!

Du erntest auch die öffentlichen Lorbeeren!

Y

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

Na gut DogForex ... ich glaub's Dir - ehrlich, wirklich ! Dein Kontoauszug ist super ! NUR: mach doch zusätzlich einfach diesen dusseligen MFXB link ... dauert wirklich nur 2-3 Minuten, tu nicht weh, ist einfach zu machen, keiner beisst Dich ... wirklich, sag doch einfach: na gut ihr Knalltüten: da habt ihr ihn und nun ärgert Euch schwarz oder sagt nix nehr sondern staunt nur noch über 1320 winner in Folge !

OFFLINE   DogForex

Herr Mathematiker, das ist Forex und weder Zauberei noch Mathematik oder Mondphase und schon gleich gar kein "Fake" mache doch mal so ein "Fake" das möchte ich sehen! Wenn du das schafft, mache ich ein 3 Monats MBFX Account... das alle einsehen können, das ist ein Wort!! Ach ja und dann verrätst du mir noch wie mathematische Cronologie auf einem Forex Account aussieht..

Bearbeitet von DogForex, 07 December 2014 - 23:01 Uhr,

• Pago gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

JA JA JA ! Yonny sagt es klar: DU DOGFOREX nur DU ALLEIN WIRST HIER IN FF.DE IN DEN OLYMP DER UNSTERBLICHEN TRADER ERHOBEN !!!

DOGFOREX - lass doch das jetzt mal mit dem Vorwurf des Fakes !

Der Y hat sich einfach im Wort vergriffen ! Er wird sich entschuldigen ... echt, wirklch !

Das tut nix zur Sache. Wech damit ! Einfach den link machen und alle Diskussion hört auf - alle werden mit Ehrfurcht jeden Tag DEINEN LINK bestaunen !!

Bearbeitet von MANDL2007, 07 December 2014 - 23:06 Uhr,

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer