Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Pago

Dive bekommt Schnappatmung wenn er das hier alles liest.

Ich mach mir mehr Sorgen um Scusi... der darf nächsten Samstag wieder nicht auf Achse gehen weil er Sonntag im nüchternen Zustand aufräumen muss.

Bearbeitet von Pago, 07 December 2014 - 23:04 Uhr,

• marty und Thunderxp gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

Ach i wo ! Pago: alles halb so schlimm ! Nur keine Aufregung, niemand beleidigt hier niemanden alle sind lieb zueinander !

Eine kleine Bitte isses nur und alle sind glücklich !

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   DogForex

9 Stunden.. und wir sind auf dem Weihnachtsmarkt und trinken Glühwein und essen Lebkuchen

• Pago gefällt das

OFFLINE   Yonny

dogforex, du brauchst mir via pm keine nicht chronologischen statements schicken! will jetzt nicht sagen das es fakes sind, aber ein nachweis ist das alles nicht!

ich zitiere mich selbst! "will jetzt nicht sagen das es fakes sind" nur das mir das zusenden von statements nicht als beweis schlüssig genug ist!

VPS IST FERTIG UND EINSATZBEREIT IN 10 MINUTEN SCHICKE ICH DOGFOREX VIA PM DIE ZUGANGSDATEN

Y

• MANDL2007 gefällt das

da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...

OFFLINE   MANDL2007

Also DogForex: Maß halten beim Glühwein, damit Du nachher am Rechengerät auch die Tasten noch triffst ! UND DANN: los geht's - Mensch der Y schenkt Dir den VPS gar !

Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   DogForex

MANDL007: was tue ich im Olymp? Auf dem Olymp war ich schon, 2 x da hin ist langweilig.

Und das mit dem "Fake" hat der Mathematiker ernst gemeint, nur was der Mathematiker unter Cronologie versteht auf einem Account muss ich erst verstehen lernen.. und ich kann Glühwein trinken soviel ich will, Hauptsache mein selbst lernender EA bekommt nichts davon ab.. der will nur Streicheleinheiten, Streicheleinheiten...

Bearbeitet von DogForex, 07 December 2014 - 23:25 Uhr,

OFFLINE   MANDL2007

Na gut "DER MATHEMATIKER" fällt auf die Knie vor Dir und schwört hoch und heilig Dich zu ehren ! Also lass das mit dem blöden Fake Vorwurf doch nun endlich ruhen ! Einfach den link machen bei MFXBook und Schluss ! Alles wird gut !

OFFLINE   DogForex

ja MANDL007: wie oft hast auf MBFX gelesen "alles Fake" ?? :w00t: ich schon sehr oft, lese dort mal ein bisschen in den EA's

Bearbeitet von DogForex, 07 December 2014 - 23:26 Uhr,

OFFLINE   MANDL2007

Na gut ! ABER DU, DU bist doch ehrlich ! DU wirst bei MFXBook garantiert nix faken ! DU wirst dort ordentlich Deine Ergebnisse zeigen können ! Alle werden staunen ! DER MATHEMATIKER wird jegliche Anschuldigungen, welche er sich erdreistete vorzubringen, zurück ziehen ! Er wird sagen: JA JA der DogForex hat recht ... Asche auf mein Haupt !

Also sei ein Lieber - mach's einfach, denn niemand, absolut niemand hier käme je auch nur auf den Gedanken, das Du da was faken würdest bei MFXBook ! Machste doch nicht ... oder ?

Bearbeitet von MANDL2007, 07 December 2014 - 23:31 Uhr,

OFFLINE   DogForex

ich fake sowieso nichts, selbst wenn ich das könnte, warum sollte ich meine Zeit damit vergeuden? Und wenn ein Kontoauszug nicht genügt, was genügt dann? Ich kenne es nur von hier dass man eigentlich immer und alles anzweifelt, aber seinen Senf dazu geben muss und sich freut wenn jemand Verlust macht und direkt darauf wartet und sich nicht mit jemanden freut der gut Traden kann...

Keiner ist hier am eigentlichen Traden interessiert, nur am rumnörgeln, das macht scheinbar mehr Spaß als Geld verdienen...

Bearbeitet von DogForex, 07 December 2014 - 23:39 Uhr,

OFFLINE   Yonny

Keiner ist hier am eigentlichen Traden interessiert, nur am rumnörgeln, das macht scheinbar mehr Spaß als Geld verdienen...

also ich bin sehr interessiert, ich nörgle auch nicht (nur) ich bitte dir hilfe, unterstützung und ein vps damit man deine ergebnisse auch anerkennen kann!

dein vps ist fertig, die zugangsdaten hab ich dir geschickt - mach was draus bitte!

Y

da ich nichts mehr posten kann und nur mehr weiße seiten oder error 404 fehler bekomme,

als gast funktionieren alles links! als yonny nur fehler oder keine berechtigung

ist die änderung meiner signatur mein letztes posting, selten so ein technisch fehlerhaftes forum gesehen...

OFFLINE   MANDL2007

Ok also bevor ich hier aufgebe: niemand will rumnörgeln oder so ... der Erfolg den Du hast - prima !! Nur da ich wahrscheinlich selber so ein notorischer MFXB freak bin: erklär mir doch einfach mal was daran so schwierig sein soll diesen link zu generieren oder was dem wirklich entgegenstehen soll ? Ich will's einfach nur mal wissen .. so für mich sagen wir mal !

Aber bitte keine lapidaren Sachen wie - ach nö, der Kontoauszug muss reichen oder so ... oder ach nö, ich hab keine Lust ... nee nee was isses wirklich ?

Bearbeitet von MANDL2007, 07 December 2014 - 23:46 Uhr,

OFFLINE   DogForex

MANDL007: schwierig ist für mich überhaupt nichts! Ich habe ja dort schon ein Account! Aber erkläre mir doch mal wo ist der Unterschied zwischen einem Original Accountauszug und MBFX?? Kommt da bei MBFX was anderes raus als in den Original Accounts steht oder wie? Vielleicht bin ich ein bisschen begriff stutzig?

OFFLINE   fxdaytrader

MANDL007: schwierig ist für mich überhaupt nichts! Ich habe ja dort schon ein Account! Aber erkläre mir doch mal wo ist der Unterschied zwischen einem Original Accountauszug und MBFX?? Kommt da bei MBFX was anderes raus als in den Original Accounts steht oder wie? Vielleicht bin ich ein bisschen begriff stutzig?

Es geht hier um die Minimierung der Wahrscheinlichkeit von Fakes ...

Yonny: Ergenisse sind hier nicht erwünscht, die werden gelöscht, bitte nachlesen, aus Ergebnissen kann man nicht rauslesen, bringen keinen Mehrwert warum auch immer

Das ist Unfug, Ergebnisse zum 00-level trading gehören in diesen thread:

Please Login or Register to see this Hidden Content

edit: Themenfremde/Nonsens-Beiträge könnten gelöscht werden, ...

• MANDL2007 gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   fxdaytrader

Bitte klärt themenfremde Dinge auf anderem Wege (bspw. PN) oder setzt Euch gegenseitig auf die Ignore-List.

Weitere Verwässerungen dieses Themas sind von Seiten des Teams nicht erwünscht und könnten sanktioniert werden. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten ... :troll: #:(

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Yonny

persönlich sehe ich keine verwässerung, es liegt in der natur der sache das man themen die auf ungeklärten "tatsachen" basieren klären möchte, die zahl der nichtversteher ist grösser als die der versteher, trotz mehrmaliger angebote (inkl. kostenlosem vps zur demonstration), alle in höflicher netter form, sind fragen offen und werden wohl nicht beantwortet werden-eigentlich sollten moderatoren darauf schauen das inhaltlich nicht nur die netiquette vollzogen wird, sondern das auch die te aufgefordert werden inhaltlich nachvollziehbare antworten auf seriöse fragen! zu geben, sonst entstehen thread hüllen die ein paar personen aktiv halten um immer an erster stelle der liste zu stehen - mods bitte darüber nachdenken! auch einseitige threads gehören im positiven sinne manipuliert!

Y

Bearbeitet von Yonny, 08 December 2014 - 14:50 Uhr,

• traderdoc gefällt das

OFFLINE   DogForex

Yonny: wieso sollte ich meine EA's auf deinen VPS stellen, da gibt's eine Elektronikkette die hat so einen Spruch: ich bin doch nicht........"

macht euch erst mal einen Chart mit 00 Level Trading, lest im FF.COM auf 1200 Seiten was man braucht und dann kann man darüber reden... Ihr wisst ja gar nicht worum es geht! wie sollt ihr etwas verstehen, wenn ich was sage wenn ihr absolut null Ahnung habt?

Bearbeitet von DogForex, 08 December 2014 - 14:58 Uhr,

OFFLINE   MANDL2007

Aha das ist ja gut Dich hier wieder online zu haben !

Also da ich ja keine Antwort auf meine PN an Dich kriege: Somit muss ich hier öffentlich höflich (!) anfragen: Bekomme ich über Deinen Kopiersevice die gleichen Trades/Signale wie Du sie hier täglich postest ? Wenn ja - das ist/wäre eindeutig! Dann muss man das ausprobieren ! Und das wäre der Beleg, dass Du recht hast und eine 100 % Trefferquote erreichen kannst mit dem EA. Den EA selber will niemand von Dir haben können ! Das ist ok !

OFFLINE   Yonny

Yonny: wieso sollte ich meine EA's auf deinen VPS stellen, da gibt's eine Elektronikkette die hat so einen Spruch: ich bin doch nicht........"

macht euch erst mal einen Chart mit 00 Level Trading, lest im FF.COM auf 1200 Seiten was man braucht und dann kann man darüber reden... Ihr wisst ja gar nicht worum es geht! wie sollt ihr etwas verstehen, wenn ich was sage wenn ihr absolut null Ahnung habt?

dies ist nicht mein vps! du bist dort alleinunterhalter und kannst dein passwort sofort ändern - wie oft willst du mich noch auffordern ff.com zu lesen? ich/wir wollen sehen das du die 100 success trades, die du und andere andauern ohne stichhaltige, nachvollziehbare und neutral erzeugte ergebnisse hier postet auch wirklich und real möglich sind- sage nicht das es nicht möglich wäre aber ohne nachhaltige informationen ist es bis zum gegenbeweis als seltsam und (mathematisch) unmöglich einzustufen.

Y

also wenn da nichts inhaltlich brauchbares nachkommt, war es für mich in diesem thread mal, zig success charts und leseaufforderungen zu lesen ist reine zeitverschwendung,

• traderdoc gefällt das

OFFLINE   DogForex

wenn dir Original Accounts nicht reichen, dann musst du das lassen..

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer