Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   traderdoc

Stimmt! Derjenige hatte geschrieben, wahrscheinlich nach Weihnachten das Dashboard kostenfrei einzustellen.

Schaun mer mal.

traderdoc
  • MANDL2007 und Joachim108 gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   MANDL2007

Wow - wie wer was ? Wirklich ?

Wann und wo soll das gewesen sein ? Da habe ich irgendwie im Gewimmel dieses threads den Faden verloren gehabt ?

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Pago

War das nicht der Doc himself?!!
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Wienerfan

Doch hat er geschrieben, der TraderDoc.Aber gut Ding will Weile haben.

War die Ankündigung von TC der Grund, weshalb "Schröder" ( member in FF.com ) seinem Dashboard ein Rabatt von 62% einverleibt hat? ;)

OFFLINE   traderdoc

Ja, das hat er geschrieben und daran wird er sich auch wie immer halten.

Nur, richtig erkannt - gut Ding braucht eine Weile. Denn die Auftragsbearbeitung steht im Vordergrund!

Übt Euch noch etwas in Geduld, übermorgen ist der Markt auch noch da (hoffentlich!)

traderdoc

• MANDL2007 und easyrider gefällt das

OFFLINE   Thunderxp

Großartig :) Vielen Dank, ich bin wirklich gespannt. 

Bearbeitet von Thunderxp, 04 January 2015 - 11:37 Uhr,

• mirinda gefällt das

OFFLINE   mirinda

hallo,

tp/st lassen sich berechnen , hat dies jemand schon gemacht ? Gibt es ein EA dazu ?

grüße

OFFLINE   mike180778

soweit ich weiss ist bei diesem system in der original version ein TP von 5 Pips und ein SL von 10 Pips vorgesehen,

was genau willst du berechnen? 

OFFLINE   mirinda

Ist richtig,man könnte überprüfen ob nach oben / unten sich mehr Gewinn erzielen lässt.

OFFLINE   mike180778

die regeln legen genau fest wann man short oder long tradet. was gibt es da zu überprüfen?

OFFLINE   mirinda

Den tp punktweise nach oben setzen den sl nach unten dann beides zueinander setsen.Das ganze

dann über zbspl. 5 Jahre berechnen lassen .Hierzu gibt es Maschinen daher meine Anfrage .

OFFLINE   mike180778

also sprechen wir hier von einer statistischen auswertung und optimierung von SL und TP über einen gewissen zeitraum. es hat zumindest soweit ich weiss hier noch niemand gepostet dass er/sie  soetwas gemacht hat.

aber vielleicht outet sich ja wer.

Bearbeitet von mike180778, 08 January 2015 - 09:56 Uhr,

OFFLINE   mirinda

Im übrigens kann man dies mit jedem Parameter machen und braucht dann nicht

wie nasap nach Gutdünken,Gefühl oder sonst was verfahren .

Muß grad weg bis denne.

Bearbeitet von mirinda, 08 January 2015 - 10:13 Uhr,

OFFLINE   easyrider

Dann leg mal los, wenn du so gut Bescheid weißt ;)

• mike180778 und Pago gefällt das
Viele Grüße
easyrider

ForexFabrik Contest Dezember 2016: Platz 1!
ForexFabrik Contest November 2016: Platz 4!

OFFLINE   Joachim108

Muß grad weg bis denne.

Ich finde die Idee nicht schlecht. Auch wenn dieses Handelssystem von diskretionären Freiheitsgraden lebt, so ist es ja eigentlich nicht von Schaden, wenn man das Grundsystem nach den besten Parametereinstellungen untersucht. Die Trennung zwischen diskretionär und systematisch kann ja auch fliessend sein...

Aber wenn du den Vorschlag schon machst, setzt du ihn dann auch um oder wie war das gedacht?

• mike180778 gefällt das

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

http://www.system-check.me

mini.jpg

OFFLINE   traderdoc

Muß grad weg bis denne.

Wo liegt denn denne? Kenne ich nicht!
Ne, jetzt mal Ernst beiseite. Nach mehreren Post, beschreibst Du nun, was Du eigentlich meintest, gewollt zu haben.
Eine Optimierung sollte es werden!! Ja dann sag das doch gleich! Können wir machen, kein Problem, wenn man den
entsprechenden EA dazu hat. Der Strategietester im MT4 ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber diese Aufgabe wird er
schon noch bewältigen können.

Wenn Du also einen geeigneten EA findest, nimm ihn, teste ihn und berichte uns.

Beim SL und TP war nasap eigentlich fast bis zum Schluß stringent bei 10/5, gemäß der Regeln. Da ließ sie viel weniger
Gefühl und Gutdünken walten, als evtl. bei anderen Bauchentscheidungen, die Sie aber nie spezifiziert hatte - Betriebsgeheimnis -
sozusagen.

traderdoc
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Thunderxp

Ich weiß nicht ob das Thema hier schon angeschnitten wurde, aber ich würde gerne auf die DailyOpen-Linie eingehen.

Meine Frage dazu: Wie wichtig schätzt ihr diesen Indikator für das System ein?

Die meisten halten sich an die Regel über der DO-Linie nur Longtrades und darunter nur Shorttrades. Dieser Indikator ist jedoch von den Zeiten des Brokers abhängig, so dass die DO-Linie unterschiedlich sein kann. Das beeinflusst wiederum maßgeblich ob ein Trade nun Long oder Short nach den Regeln ausgeführt werden darf.

Haben die bisherigen Erfahrungen mit diesem System gezeigt, zu welcher Zeit man die DO-Linie am besten platziert (man kann das im Indikator ja anpassen) oder sind bessere Ergebnisse mit einer anderen Linie (z.B Pivot Punkte oder so) zu erzielen?

Aleksandra

Die Brokerzeiten sind zwar verschieden aber ich schätze der Indikator ist auf die Zeit gesetzt wann ein Handelstag beginnt. Und das ist mit der Tokyo-Session.

OFFLINE   Thunderxp

Gibt es schon Neuigkeiten von dem Dashboard?

Aleksandra

Da müsstest Du mal lieb beim Traderdoc nachfragen, ob er inzwischen Zeit gefunden hat daran zu arbeiten.

Das Versprechen steht ja noch im Raum, wobei ich angesichts des eingeschlafenen Threads auch nicht weiß ob er noch großartig Lust hat für dieses Sytem etwas zu programmieren.

Muss grade ein wenig über seinen vorletzten Beitrag schmunzeln "Übt Euch noch etwas in Geduld, übermorgen ist der Markt auch noch da (hoffentlich!)". Das war nur wenige Tage vor dem SNB Bescheid. Der Markt ist zwar noch da, für viele Trader und einige Broker haben die Kurssprünge aber das AUS bedeutet. Da sieht man mal wie schnell es gehen kann.

Bearbeitet von Aleksandra, 29 January 2015 - 12:31 Uhr,

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer