Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Pago

Wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hast dann sollte dir nicht entgangen sein, dass hier von einer 100% Tresserquote gesprochen wurde für die kein Beweis existierte.
Wenn ich dir erzählen würde, ich sei gestern auf dem Mond gewesen und habe 10kg Mondgestein für 10.000€ im Angebot... wurdest du das sofort kaufen? Ist ja quasi ein Schnapper, da du das Zeug für mehrere Millionen wieder verkaufen kannst.
Und falls du es mir nicht glaubst dann möchte ich wissen warum!

Es geht hier nicht um Neid!! Es geht NUR um Glaubwürdigkeit!!

Bearbeitet von Pago, 01 February 2015 - 09:36 Uhr,

• MANDL2007, hugo und Pit gefällt das

OFFLINE   denis

ja klar Pago,

es geht tatsächlich um Glaubwürdigkeit, Du hast vollkommen Recht. Aber einige diese User die ich aufgezählt habe, haben auch Auszüge gepostet, wo alles Schwarz auf Weiß war, und trotzdem wurden diese Beweise als Fake bewertet. Ja was soll den noch welche Beweise gezeigt werden, wo möglich auch noch vom Girokonto mit BLZ und Kontonummer aber bitte mit Pin auch, oder??

Und allerdings, wem ist hier jemand Rechenschaft schuldig, sind wir hier vor einen Gericht oder sind wir hier in einen Forum ? Und wenn der User hier was postet, und dabei nur lügt und betrügt, wem schadet das im endefekt.

So ist es. Niemanden nur sich selbst ? Du bist ja nicht gezwungen das zu machen oder so zu handeln wie Er das beschreibt. Jeder ist für sein Eigenen Handel selber verantwortlich.

Gruß

Denis

• Crashbulle gefällt das

OFFLINE   mirinda

ja ja sag ich auch immer , die Menschen sind alle schlecht .

OFFLINE   Pago

ja klar Pago,
es geht tatsächlich um Glaubwürdigkeit, Du hast vollkommen Recht. Aber einige diese User die ich aufgezählt habe, haben auch Auszüge gepostet, wo alles Schwarz auf Weiß war, und trotzdem wurden diese Beweise als Fake bewertet. Ja was soll den noch welche Beweise gezeigt werden, wo möglich auch noch vom Girokonto mit BLZ und Kontonummer aber bitte mit Pin auch, oder??
Und allerdings, wem ist hier jemand Rechenschaft schuldig, sind wir hier vor einen Gericht oder sind wir hier in einen Forum ? Und wenn der User hier was postet, und dabei nur lügt und betrügt, wem schadet das im endefekt.
So ist es. Niemanden nur sich selbst ? Du bist ja nicht gezwungen das zu machen oder so zu handeln wie Er das beschreibt. Jeder ist für sein Eigenen Handel selber verantwortlich.
Gruß
Denis

Bevor wir jetzt aneinander vorbei reden möchte ich doch klarstellen, dass ich nicht über alle von dir genannten User rede.
Da der Thread hier ja hauptsächlich von Nasap gefüttert wurde, rede ich auch nur von ihr.
Die Beiträge von Nasap gleichen für mich einer bekannten Fernsehwerbung, wo suggeriert wird dass man innerhalb wenigen Sekunden und mit völliger Ahnungslosigkeit im Forex Markt das große Geld verdienen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der etwas Ahnung von der Materie hat diese Werbung gut finedt oder ihr glaubt.
Und wenn nun jemand hier ein open source System nimmt, welches für alle nachvollziehbar und handelbar ist und dann plötzlich mit zauberhaften
Indikatoren und Hilfsmitteln um sich wirft, welche das System zu einem heiligen Gral machen UND dies nicht mal zur Verfügung stellt (ist doch der Sinn dieses Forums bzw. dieser Sektion) dann frage ich mich doch was das soll.

Entweder es stimmt und da möchte jemand zeigen wie toll sie ist und bei jeder Gelegenheit die Dummheit der User zur Schau stellen.
Oder es wird hier ein großer EA oder Indikatoren Verkauf vorbereitet.... hmm... verkauft man den heiligen Gral??
Oder da hat einfach jemand zu viel Zeit und veräppelt gerne die Neulinge.

Und ich bitte dich, diese Beweise seitens Nasap sind keine wirklichen Beweise. Es gab einen Screenshot von ihr und das erst nachdem DogForex seinen gefühlt hundertsten Screenshot von seinem Account gepostet hat.

Ich kann dir gleich mal ein Foto von dem Mondgestein hochladen wenn du möchtest. Ich hab gerade noch 10kg gefunden, also wäre für dich auch noch was da mirinda. Na los, ihr könntet nächste Woche zig millionen Euros dafür bekommen.
Ach was solls, ich verkaufe einfach alles was ich hab, also los Leute wer was haben will soll sich hier melden }:) o_O :w00t:

Bearbeitet von Pago, 01 February 2015 - 15:53 Uhr,

OFFLINE   Scusi

Eröffnet doch einen Thread "Finanzmathematik in Theorie und Praxis", das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Erfolgreiche Trader sind sehr gerne gesehen, doch wenn als einzige Info kommt "Schau mal, ich bin total erfolgreich, verrate aber nicht was ich mache", dann ist das ungefähr so sinnvoll wie ein verschimmeltes Brot.

Bitte ab hier also wieder zurück zum Thema.

• MANDL2007, hugo und pals10001 gefällt das

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

OFFLINE   MANDL2007

Erfolgreiche Trader sind sehr gerne gesehen, doch wenn als einzige Info kommt "Schau mal, ich bin total erfolgreich, verrate aber nicht was ich mache", dann ist das ungefähr so sinnvoll wie ein verschimmeltes Brot.

Bitte ab hier also wieder zurück zum Thema.

Na endlich ein Machtwort !

Ja und das rot Gemarkerte trifft eben des Pudels Kern !!!!! :welldone:

• Pago gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Crashbulle

[offtopic]Wenn ich nach meinem selbsterkärten Rückzug aus diesem Thread (nicht des Handelns des 00-Levels), die wundervollen, weiteren Postings zu diesem Thema lese, geht mir die Hutschnur hoch und bereue den Rückzug nicht.

Denn, Urlaub kann ich mir selber gönnen und eine einsame Insel kann ich auch selber finden !

Und weitere Postings von mir hätten unweigerlich nach den Forumbegebenheiten zu diesen "Ferien und Urlaub" geführt, selbst heute noch !

Dieser Thread ist, wie ich es schon sagte "Tot" und der 00-Level kann nur durch ein Geschenk zur Freude aller Wißbegierigen, wieder belebt werden !
[/offtopic]

Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   FXTrader

Kindergarten live!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Crashbulle gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

*
BELIEBT

Trau mich fast gar nicht hier etwas wiederbelebendes zu schreiben ... aber egal - ist eh nur eine kurze Anmerkung. Der in der Szene wohlbekannte "SwingMan" (schreibt/posted nicht so häufig, ist aber Ewigkeiten schon dabei ...) hat sich des 00 level tradens angenommen und will/wird (?) was coden ... sollte da was passieren, dann müsste man eh einen neuen thread hier in FF.de aufmachen ...

Please Login or Register to see this Hidden Content

Ach so ja .... es ist schon ein indi gecoded und geposted, völlig betriebsgeheimnisfrei, der scheint wohl auch zu funzen und die signals werden richtig angezeigt ...

Dateianhang

• traderdoc, Crashbulle, kollekt und 4 anderen gefällt das
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Pit

Erstmal Danke @ Mandl fürs wiederbeleben und den Indikator.

Hab den grad ausprobiert und Pendings knapp über die 00 (wegen Spread) gelegt.

3 Versuche, 3 Winner :-)

Bilder gibt es beim nächsten Versuch.

• MANDL2007 und Pago gefällt das
Derzeit keine Signatur!

OFFLINE   nasap

Trau mich fast gar nicht hier etwas wiederbelebendes zu schreiben ... aber egal - ist eh nur eine kurze Anmerkung. Der in der Szene wohlbekannte "SwingMan" (schreibt/posted nicht so häufig, ist aber Ewigkeiten schon dabei ...) hat sich des 00 level tradens angenommen und will/wird (?) was coden ... sollte da was passieren, dann müsste man eh einen neuen thread hier in FF.de aufmachen ...

Ach so ja .... es ist schon ein indi gecoded und geposted, völlig betriebsgeheimnisfrei, der scheint wohl auch zu funzen und die signals werden richtig angezeigt ...

Wenn ich mir aber nur diesen Ausschnitt anschaue (weiter zurück verfolgt wird es noch krasser), dann erübrigt sich jede weitere Debatte über die Zuverlässigkeit der Signale!;)

220.32K   11 Anzahl Downloads

Selbstverständlich steht es jedem frei, sein Geld zu verbrennen, wo und wie es ihm beliebt.

nasap

OFFLINE   SwingMan

Hallo Madl,

es hat micht doch echt überrascht dass sich noch jemand von meinen Postings erinnert :-*. Danke für deinen netten Beitrag!

Mir schien interessant nachzuforschen was die Begeisterung und Fleiß der User verursacht, und täglich ihre Trades posten.

Die System-Ideen sind einfach, so dass ich einen kleinen zusammenfassenden Indikator entwickelt habe; er ist noch zu verbessern, und bei Gelegenheit werde ich noch einiges posten.

Der neue Thread bei FF hat mit eventuellen System-Erweiterungen zu tun:

Ein Level 1 würde das aktuelle Udine-System bedeuten.

Ein Level 2 würde nach meinenRecherchen einiges ersetzen können.

Als Beispiel, der empfohlene AbsoluteStrength Indikator ist ein komischer RSI, und der HeikinAshi Farbwechsel ist in Prinzip OK. Man kann sie aber mit einem anderen etwas besseren Indikator ersetzen.

Ein Level 3 würde auf Tick-Ebene arbeiten. Vermutlich habe ich darüber eine ganz andere Vorstellung als @nasap, es ist aber möglich das ganze System TimeFrame unabhängig zu machen.

Aber, so wie mir @ericschroede in FF Forumempfohlen hat, müsste ich die Levels 2/3 und die damit verdienten Millionen mit ins Grab nehmen...

• MANDL2007, Pit und Pago gefällt das

OFFLINE   SwingMan

*
BELIEBT

Wenn ich mir aber nur diesen Ausschnitt anschaue (weiter zurück verfolgt wird es noch krasser), dann erübrigt sich jede weitere Debatte über die Zuverlässigkeit der Signale! ;)

Hallo nasap,

vielen Dank für deine scharfsinnigen Bemerkungen hier und da... Es würde mir und bestimmt auch den Usern helfen mit der Kritik in die Tiefe zu gehen, weil ich nicht ganz verstanden habe um was es geht...

Der gepostete Indikator zeigt nur die Übereinstimmung der Indikatoren und hat mit Tradingempfehlungen nichts zu tun. Bin völlig einverstanden dass "...es jedem frei steht, sein Geld zu verbrennen, wo und wie es ihm beliebt".

Hier poste ich den Chart mit der SignalMatrix, mit AbsoluteStrengthHistogram usw. Wenn jemand darauf besteht kann man auch M-Candles oder HAshi einbauen, am Ende kommt aber auch nur ein Pfeil mit Übereinstimmungen heraus. Ob jetzt nach dem ersten Signal tradet oder nicht, würde man jeden überlassen.

Dateianhang

• Divecall, MANDL2007, pals10001 und 2 anderen gefällt das

OFFLINE   Pago

Hallo nasap,

vielen Dank für deine scharfsinnigen Bemerkungen hier und da... Es würde mir und bestimmt auch den Usern helfen mit der Kritik in die Tiefe zu gehen, weil ich nicht ganz verstanden habe um was es geht...

Der gepostete Indikator zeigt nur die Übereinstimmung der Indikatoren und hat mit Tradingempfehlungen nichts zu tun. Bin völlig einverstanden dass "...es jedem frei steht, sein Geld zu verbrennen, wo und wie es ihm beliebt".
Hier poste ich den Chart mit der SignalMatrix, mit AbsoluteStrengthHistogram usw. Wenn jemand darauf besteht kann man auch M-Candles oder HAshi einbauen, am Ende kommt aber auch nur ein Pfeil mit Übereinstimmungen heraus. Ob jetzt nach dem ersten Signal tradet oder nicht, würde man jeden überlassen.

Vielen Dank für den klasse Indikator SwingMan.
Wäre es möglich da noch einen Alert einzubauen?

Ich hab gestern versucht deinen Indikator in ein Dashboard einzubauen aber das überfordert den Metatrader und er macht die Backen dicht.

Bearbeitet von Pago, 21 March 2015 - 12:53 Uhr,

• Divecall, MANDL2007 und Pit gefällt das

OFFLINE   nasap

Hallo nasap,

Um was es geht, zeigt der Ausschnitt, den ich markiert habe, mehr als deutlich und musste sein, denn die Aussage von @Mandl, extra fett markiert, ist schlichtweg falsch! Nur darum ging es, nicht mehr und nicht weniger.

Auf keinen Fall ein persönlicher Angriff, denn ich wusste ja noch nicht einmal von wem der Indikator ist.

Aber als Programmierer könntest du doch ganz einfach mal meinen letzten Vorschlag aufnehmen und umsetzen. Imho ist damit schon sehr vielen geholfen. Und dann schauen wir mal an welchem Rädchen wir noch schrauben müssen.;)

Meine letzten Ergebnisse waren alle nach diesem Muster und manuell. Das WSD (Dashboard) diente lediglich zum Abgleich der Signale. Allerdings ist es für mich auch wesentlich einfacher, da ich das System nun nahezu seit einem Jahr trade und mit seinen Tücken bestens vertraut bin. 

nasap

OFFLINE   MANDL2007

Ja also - von wem der indi ist ? Das ist doch klar zu sehen, habe doch den link zu FF.com gepostet. Ansonsten nehme/nahm ich Bezug auf member "daytrade5" in FF.com, welcher schrieb:

"Hey Swingman,

I have been watching your indicator all morning across 6 markets on the 15min charts. It appears to be working correctly. I have
not found any issues. I will continue to monitor it. This is a very nice piece of work."

Das ist alles. Habe mich da anscheinend nicht korrekt genug ausgedrückt. Ansonsten hat SwingMan ganz klar sowohl in FF.com als auch hier in FF.de zum Ausdruck gebracht, das der jetzige indi natürlich noch nicht das non plus ultra ist / sein kann.

Tja an "Rädchen" muss sicher noch "geschraubt" werden .... nur bin ich mir, basierend auf der Vergangenheit, nicht sicher, ob Du etwas über jene Rädchen hier sagen wollen wirst ? Aber vielleicht doch ? Es wäre nur sehr erfreulich, wenn dem so wäre und tatsächlich von Deiner Seite ein Einblick gegeben werden würde und .... na ja gut, egal ...

Bearbeitet von MANDL2007, 21 March 2015 - 13:00 Uhr,

• pals10001, Pit und Pago gefällt das

OFFLINE   pals10001

zmindestens wird er der öffentlichkeit zugänglich gemacht. das ist schon viel wert. kannst du, nasap, von dir nicht behaupten. 

Bearbeitet von pals10001, 21 March 2015 - 13:54 Uhr,

• MANDL2007 und Pago gefällt das

OFFLINE   nasap

Ja also - von wem der indi ist ? Das ist doch klar zu sehen, habe doch den link zu FF.com gepostet. Ansonsten nehme/nahm ich Bezug auf member "daytrade5" in FF.com, welcher schrieb:

"Hey Swingman,

I have been watching your indicator all morning across 6 markets on the 15min charts. It appears to be working correctly. I have
not found any issues. I will continue to monitor it. This is a very nice piece of work."

Das ist alles. Habe mich da anscheinend nicht korrekt genug ausgedrückt. Ansonsten hat SwingMan ganz klar sowohl in FF.com als auch hier in FF.de zum Ausdruck gebracht, das der jetzige indi natürlich noch nicht das non plus ultra ist / sein kann.

Tja an "Rädchen" muss sicher noch "geschraubt" werden .... nur bin ich mir, basierend auf der Vergangenheit, nicht sicher, ob Du etwas über jene Rädchen hier sagen wollen wirst ? Aber vielleicht doch ? Es wäre nur sehr erfreulich, wenn dem so wäre und tatsächlich von Deiner Seite ein Einblick gegeben werden würde und .... na ja gut, egal ...

Tja @Mandl, wie viel darf oder muss es denn noch sein? Ich habe bereits sehr viele Ideen angeboten und wurde dafür ausgelacht und "nieder gemacht". Was erwartest du nun von mir?

Da du ja aber in beiden Foren eifrig liest, weißt du, von welchem Vorschlag ich spreche und du hast dann natürlich auch die Screens gesehen. Wer ein solches Tool wie den "Market Sentiment" entwickeln möchte, der muss sich unweigerlich mit den Begriffen absolute / relative Stärke und Korrelation auseinander setzen.

Ich "verschwende" viel Zeit mit Recherchen im Internet und teste immer wieder Indikatoren, die als das "Tool" schlechthin angepriesen werden. Alles Fehlanzeige!

Und was Hilfestellung anbetrifft, so habe ich bis heute fast ausnahmslos alle Mails beantwortet und biete auch Lösungen bei Problemen mit Excel an. Was nicht sein wird ist das sogenannte "spoon feeding"! Das können die User, die mich bis heute um Hilfe angeschrieben haben bestätigen.

nasap

• Crashbulle gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

Ach Gottchen ! Ich "erwarte" nix, oder fordere um himmelswillen nix, nee nee wirklich nicht ... bin nur ein kleines Rädchen, ein unbedeutender sogn. "Betatester" halt ...

Na ja vll kommste mit SwingMan klar und es kommt dabei was raus, was der Öffentlichkeit hier das 00 level traden erleichtert und sei es nur ein "semi automatisches" traden ermöglicht ... habe eh das ganze ja nur seinerzeit mal angestossen - selber nie Zeit gehabt, es wirklich konsistent, so wie's notwendig ist auch auszuführen ...

Mit SwingMan ist ganz sicher ein coder aus der ersten Reihe im Boot .... :welldone: :welldone:

Bearbeitet von MANDL2007, 21 March 2015 - 13:53 Uhr,

• Pago gefällt das

OFFLINE   SwingMan

*
BELIEBT

...
Wäre es möglich da noch einen Alert einzubauen?
Ich hab gestern versucht deinen Indikator in ein Dashboard einzubauen aber das überfordert den Metatrader und er macht die Backen dicht.

- Der Alert ist schon drin irgendwo, ich muss nur kurz mit live Kurse testen, sonst bimmelt es die ganze Zeit...

- Einen Dashboard sollte man als EA programmieren, sonst passiert was du bemerkt hast!

Am Wochenende programmiere ich z.B. einen Dashboard als Indikator für Testzwecke, und dann wandle ihn in einen EA.

- Gott sei Dank habe ich vor vielen Jahren im Sinne von @nasap:

"Wer ein solches Tool wie den "Market Sentiment" entwickeln möchte, der muss sich unweigerlich mit den Begriffen absolute / relative Stärke und Korrelation auseinander setzen."

ein paar Tools (Indikatoren und EAs mit RS oder Korrelationen - siehe ZeusJoes oder Spieler) bei FF gepostet, so dass ich einigermassen weiss um was es geht.

In diesem Sinn, seine Aussage "Ich habe bereits sehr viele Ideen angeboten..."verstehe ich und ein Dialog / Erfahrungstausch wäre bestimmt hilfreich für weitere Recherchen und Entwicklungen.

Jetzt poste ich hier in Premiere einen Dashboard für die 00-levels (in der Testphase). Weil es noch nicht "Regelkonform" ist und auch einige meinen persönlichen Vorstellungen drin sind, ist es ein Indikator. Es wird jede Minute etwas berechnet, und weil die Platform bei mir (noch) nicht einfriert, habe ihn noch nicht in einen EA umgewandelt.

Wer Lust hat diesen Dashboard zu testen, kann die Bewegung der Paare sortiert nach der Absoluten Stärke verfolgen.

Erklärungen oder eine Beschreibung zu machen ist noch nicht der Fall, weil es noch verfrüht ist. Der Dashboard stammt aus einer älteren Entwicklung, und muss ihn noch an die 00-Levels Ideen anpassen.

Habt nur Spaß damit...

Um zu wissen was die Arrows anzeigen, geht mit der Maus darüber und in den Namen kann man ungefähr erkennen was in den Spalten ausgewertet wird.

Die highgelighten Paare zeigen ob der Spread kleiner als die Hälfte des Gridabstandes (50 Pips) ist.

Dateianhang

Bearbeitet von SwingMan, 21 March 2015 - 23:18 Uhr,

• Divecall, MANDL2007, Tacito und 5 anderen gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer