@MANDL2007.. ich habe gestern den EA von Dir ( #1029) heruntergeladen und auf einem Demo installiert. Alle Indis und der EA sind auf dem Chart aber er zeigt nur entry levels.
Ist das ein voll Roboter oder nur ein Signalgeber?
Der EA führt schon Orders aus, allerdings geht die Erfolgskurve mittlerweile steil nach Süden. Ideen das mit entsprechenden Filtern zu verhindern werden leider nicht umgesetzt. Weiterhin werden nur Level-1 Orders ausgeführt.
Ich habe den EA 3 Tage lang beobachtet, um die Signale zu vergleichen. Ich zweifle nicht an den Fähigkeiten des Programmierers aber ich frage mich ernsthaft, was der Sinn eines EA ist, der die besten Einstiegsmöglichkeiten links liegen lässt, dann aber an einem Level eine Order absetzt, die mehr als nur fraglich ist!
Nicht nur für jemanden, der keine Ahnung vom System hat und blind folgt nicht ganz nachvollziehbar!
Selbst wenn ich den Filter gezwungenermaßen manuell anwende, bleibt kaum Zeit die Order zu canceln, weil die in den meisten Fällen sehr kurzfristig abgesetzt werden. Der EA ist bei mir zunächst auf Eis gelegt, bis ich sehe, dass in die richtige Richtung programmiert wird. It's just a waste of time!
nasap