Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

  #1081
OFFLINE   MANDL2007

@D-Bor !

 

 Yep - completly agree ! You are right, bro - absolutly !


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #1082
OFFLINE   nasap

ja wenn selbst der Entwickler dieses EA im FF(Skyline)  sagt, dass der EA auf lange Sicht kein Geld verdienen wird, dann frage ich mich,

 

wieso wird daran noch gearbeitet... ??? ???

 

Imho wird da nicht mehr viel dran gearbeitet bzw. weiterentwickelt!

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  260.48K   10 Anzahl Downloads

 

nasap



  #1083
OFFLINE   MANDL2007

Tja also ehrlich ich verstehe den skyline auch nicht, anscheindend ein guter coder und blickieger Mensch doch ... oder doch nicht ? Wozu einen EA fahren von dem er selbst im Brustton der Überzeugung mitteilt, dass dieser definitv verlieren wird ... und er will ihn 1 Jahr testen/laufen lassen ... hä ? Also ich glaube 1 Jahr wird zur Auslöschung des Kontons nicht notwendig sein ! Das geschieht viel schneller in einem "klassischen" stufenweisen Abstieg !


  • Pago gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #1084
OFFLINE   Pago

Vielleicht müssen wir hier in der ForexFabrik selber so einen EA bauen.
  • Divecall und easyrider gefällt das

  #1085
OFFLINE   D-Bor

große Begeisterung scheinst du bisher mit deinem Vorschlag

nicht zu entfachen...

 

obwohl..wenn ich programmieren könnte...


PS:Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ.

      Darum wird es auch nur selten genutzt.....Thumbs%20Up.png


  #1086
OFFLINE   Pago

Deshalb investiere ich die Zeit auch lieber in das "EE Dashboard".
  • Pit gefällt das

  #1087
OFFLINE   Pit

@Pago

Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum sich noch keiner zu deinem Vorschlag geäußert hat :)


Derzeit keine Signatur!

  #1088
OFFLINE   MANDL2007

Na gut Leute ! Also ich glaube das Teil wäre ne echt harte Nuss ! So wie es wohl aussieht gehen zu viele diskretionäre Sachen ins 00level trading ein - ob es überhaupt möglich ist das zu proggen, also wirklich gut zu proggen ? Na ja wer weiss, vielleicht eröffnet ja wirklich jemand einen neuen (!) thread der diesem EA dann gewidmet ist ?


  • Crashbulle gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #1089
OFFLINE   D-Bor

@Mandl2007

 

ich bleibe mal stur dabei- an dem 00-Level-Trading nach Udine gibt es absolut nichts, aber auch gar nichts Diskretionäres!!!!

 

Sollte ein EA, der konsequent die Regeln befolgt ,keine positiven Ergebnisse erwirtschaften, so bleibt letztlich nur eine

 

Schlußfolgerung:das 00-Level-Trading ist nicht profitabel und daher keine vernünftige Strategie!!

 

Dann wird sich wohl niemand finden, der an einem EA interessiert ist.


  • traderdoc gefällt das

PS:Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ.

      Darum wird es auch nur selten genutzt.....Thumbs%20Up.png


  #1090
OFFLINE   MANDL2007

@Mandl2007

 

ich bleibe mal stur dabei- an dem 00-Level-Trading nach Udine gibt es absolut nichts, aber auch gar nichts Diskretionäres!!!!

......................

Ufff ... woher willste das wissen ? Haste mal jemanden von den 00level trading Überfliegern wirklich wirklich interwieven können ? Und so richtig rauskriegen können wie der täglich "Überflug" gelingt ? Denke mal das haste doch nicht .....


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #1091
OFFLINE   D-Bor

möglicherweise habe ich mich ungeschickt ausgedrückt:

 

ich meine, die von Udine vorgegebenen Regeln sind eindeutig.

 

Danach steht fest, wann man einsteigt, aussteigt usw.

 

Wenn jemand noch etwas hinzunimmt, andere Indikatoren verwendet etc., dann handelt es sich ja

 

nicht mehr um das "Original"..und nur von dem habe ich gesprochen!!


  • Crashbulle und Scusi gefällt das

PS:Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ.

      Darum wird es auch nur selten genutzt.....Thumbs%20Up.png


  #1092
OFFLINE   marty

*
BELIEBT

Wenn das Sytem so einfach wäre dann würde es doch jeder traden. Es ist doch wie mit den meisten Forensystemen, irgendjemand stellt es ein, die Regeln sehen einfach aus, leider tradet es bis auf den Eröffner niemand positiv. Dann kommen zig Indis dazu und es tradet immer noch keiner wirklich positiv. Ich bin mittlerweile absolut überzeugt das in einem öffentlichen Forum kein profitables System zu finden ist. Die Personen die profitabel traden, und das sind in den Foren m.M. nicht mehr als vielleicht 1%, werden ihre Strategie hier nicht veröffentlichen.
Der Rest ist einfach nicht profitabel.
Ich denke man kann sich nur einzelne Teile aus verschiedenen Strategien rausziehen, testen, optimieren, wieder was aufschnappen aus anderen Systemen und versuchen das ganze zum "eigenen" System zu vereinen.
Schaut euch mal das Trading Made Simple, das Genesis System oder dieses 00 Level Trading an, es funzt einfach nicht und wenn die Regeln noch so einfach sind.
Nur Leute wie nasap und seine Tradergruppe die alle Möglichkeiten austesten bringen solche Systeme zum laufen. Wer hat sich denn die Mühe gemacht und den ganzen 00 Level Thread von vorne bis hinten durchzulesen?
Und bevor ich jetzt niedergemacht werde, ich trade auch nicht profitabel, aber ich meine das ich nahe dran bin, dazu poste ich aber erst was wenn ich einen positiven verifizierten MyFXBook Account mit 6 Monaten History zeigen kann.
  • Crashbulle, Katakuja, Scusi und 2 anderen gefällt das

mini.jpg


  #1093
OFFLINE   denis

*
BELIEBT

hallo marty,

ich kenne Dich nicht, und kann auch nichts Negatives über dich behaupten.

Aber das was Du da oben, in dein Beitrag schreibst, kann wohl nicht dein volle Ernst und deine volle Überzeugung sein.

Das problem mit den vorgestellten Strategien, ist nach meine Meinung nach ein ganz anderes. Die meisten Usern, erwarten und mit voller Hoffnung glauben, das Sie den HG vorgestellt bekommen.

Aber alle vergessen das eine, das hinter ein Vorgestellte Strategie, viel Arbeit und Zeit investiert wurde, in Verbindung mit Stunden an Testen und Nervenverbrauch.

Und dann vielen reicht es nicht, das die Strategie einfach ist, und auf das kleinste Detail beschrieben wurde, nein die versuchen auch noch dazu Ihre Ideen oder Vorstellungen von ein perfekte Strategie noch zu ergenzen.

 

Und wenn Du schon ein Nasap erwähnst, oder ein DogF. z. B. die so wie so bei eine Strategie Vorstellung nur 20 bis 30 % Preiß geben, und den Rest soll mann sich dann entweder selber zusammen suchen, oder selber zusammen schustern, dann frage ich mich warum stellt mann eine Strategie vor, oder ein vorgehensweiße zu eine Strategie, wenn mann über die hälfte so wie so nicht offen legt.

Und warum funktionieren nicht die von Dir genannte einfache Stategien ? Weil die Leute nicht so gut zu Recht kommen mit einfache Strategien. Sie wollen immer auf nummer Sicher gehen, also der perfekte HG Strategie die es eigentlich gar nicht gibt. Anstatt die Strategie erstmal selber probieren und vielleicht ein Monat lang Testen, wollen Sie gleich noch ein Duzend Filtern und Oscilatoren, im glauben das das dann der perfekte HG ist. Und dann kommen solche Usern wie Nasap und DogF ins Spiel, die dann das ganze aufheizen, mit Geheime Indis und selbstprogrammierten DB, und selbstlernennde EAs, die Sie aber gar nicht freigeben, wenn Sie überhaupt exitieren, und die Usern in irre führen, mit Ihren 100 % TQ und nur Winner Winner Chicken Winner.

 

Und wenn Du schon ein Leidenschaftlicher Verfechter von den beiden Usern bist, und ein Narren verspeißt hast an den beiden, das ist schön für Dich und sei damit glücklich, niemand nimmt Dir das übel.

Aber lass doch diese Unterstellungen, wie z. B. das nur 1% hier Ihre Strategien vorstellen, und die anderen sind alle Lusern.

Und ich brauche auch nicht ein verifizierten MyFXBook Account hier presentieren, wenn mein vorgestellte Strategie Einfach und verständlich für jedermann presentiert wurde, mit allem dazugehörige kleinigkeiten und feinheiten ( ohne Geheime Dashbords, ohne Geheime Indikatoren und nur Winner auf der Linie ).

Wenn man alles offen legt und jeder kann es leicht nachvollziehen und nachtradern, und die Usern berichten auch von Erfolge, dann hast Du das alles nicht nötig.

Slebstverständlich wenn dann immer wieder Zweifeln an der 100 %-ige TQ aufkommt, dann braucht mann sich nicht staunen das nach solche Beweise gefragt wird.

 

Nichts für Ungut marty, ich hoffe Du bist nicht jetzt böse auf mich aber das sind die Tatsachen und die Wahrheit. Das muss man schon Neidlos erkennen.

 

LG

Denis


Bearbeitet von denis, 28 April 2015 - 19:37 Uhr,

  • MANDL2007, traderdoc, bitzzer und 4 anderen gefällt das

  #1094
OFFLINE   rmndschmidt

Hallo Denis,

Gratulation zu diesem Beitrag; mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Raimund


  • denis gefällt das

  #1095
OFFLINE   bitzzer

und ein Narren verspeißt hast an den beiden

 

Off Topic an: Herrlich. Eine Redewendung mal anders \o/ :welldone: .Off Topic aus.

 

Bitzzer


  • MANDL2007 und Pit gefällt das
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1096
OFFLINE   MANDL2007

Tja, es kam nun, zufälligerweise heute, der EA hat mit nur 4 trades die in den letzten Tagen zaghaft gewachsene balance regelrecht gekillt. Das kann so nix werden ! Der EA in dieser Form wird den account stepwise in den Boden fahren ! :-"#:(


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #1097
OFFLINE   Biker

Q Denis: ich habe deinen Fred von der 1. bis zur letzten Seite gelesen und alles verstanden. Das hast du ja erwartet oder? Ich habe auch den 00 Level Fred von der 1. bis zur letzten Seite gelesen, mir alle Daten die man braucht runter geladen. Und es funktioniert mit dem 00 Level nach Udine sehr gut und erfolgreich. Auch im FF.COM die sich damit voll beschäftigen traden gut, die stellen ja ihre Ergebnisse dort rein. Wie soll jemand etwas lernen der zu faul ist sich damit zu beschäftigen und alles zu lesen? Die gebratenen Tauben fliegen nur im Märchen in den Mund. Erfolgreich zu traden muss man sich selbst erarbeiten, selbst ein ganz einfaches System wie deines ist gar nicht so einfach


  • Crashbulle und denis gefällt das

  #1098
OFFLINE   denis

Servus biker,

 

ich freue mich, das du auch meine Strategie studiert hast, und ich hoffe Du findest Ihn auch einigermaßen gut und handelbar. Ich habe das nicht erwartet, aber ich habe es gehofft wie bei alle Neulinge.

Ja was soll ich sagen, Du hast schon recht damit, das keine gebratenen Tauben rum fliegen, und das mann auch selber was tun muss und viel lernen muss bis eine Strategie richtig sitzt.

 

Aber eine Frage wirst du mir schon erlauben.

Wenn ich mich entscheide eine Strategie oder meine Strategie, die ich Tag täglich handeln tue, in ein Forum vor zu stellen, dann muss ich auch damit rechnen, das die Usern von mir erwarten, eine transparente und vollständige Strategie prezentiert zu kriegen.

Das heißt, das alles was zu diese Strategie und seine Regeln gehört offen prezentiert wird. Auch die kleinen versteckten Triks und Tips die mann mit der Zeit selber raus gefunden hat oder dazu genommen hat.

Weil ich kann nicht eine Strategie halb prezentieren, und dazu schreiben den Rest musst Ihr Euch selber dazu suchen oder dazu Dichten, und auch noch so Arrogant schreiben " ja wozu gibt es Google "

Dann kann doch der User auch selber das alles suchen, braucht Er auch in Forum keine halbe Strategie vorstellung mit den Er fast nichts anfangen kan.

Und wenn ich zum Beispiel meine 2 Signal EAs nicht offen prezentiert hätte, was sollten den die Usern alleine mit ein Indikator anfangen. Diesen Indikator hätten die Usern auch selber suchen können und daraus eine Strategie basteln.

Aber die wäre nicht auf einen Hieb eine brauchbare und handelbare Strategie, die die von mir prezentiert wurde. Und es wäre auch daraus kein Dashbord entstanden, die wiederrum wie mann so schön sagt " eine Hand wäscht die andere ". Das nenne ich Kollegialität, nicht Arrogant da her reden, und sich prallen " schaut her was ich geschaft habe " Ihr dumen Fussvolk, und schaut her ich habe Täglich 100% TQ aber Ihr nicht, weil Ihr ja nur die hälfte besitzt und ich gebe es Euch nicht, " elle pätsch."

 

Naja nicht für Ungut meine lieber biker.

Aber eine Frage habe ich doch noch. Wie kommt das Du als neuling hier im Forum, soviel selbstbewustsein außstrahlst. Bist Du schon ein Erfolgreiche Trader, das Du so gut Bescheid weißt über die Arbeit von Erfolgreichen Tradern. Dann könnten Wir ja alle noch von Dir was lernen wenn das so ist. Ich hoffe Du entscheidest dich auch eine Strategie hier zu prezentieren.

 

LG

DEnis


Bearbeitet von denis, 15 May 2015 - 19:59 Uhr,

  • MANDL2007, rmndschmidt und Palladium gefällt das

  #1099
OFFLINE   Biker

Q Denis: Ja das 00 Level Trading System wird ja seit langer Zeit vollständig auf FF:COM vorgestellt, diskutiert und verbessert. Auch werden dort jeden Tag genügend Charts als Bild mit Ergebnissen reingestellt, wo man die Orders genau nachverfolgen kann. Alle dazu nötigen Indicatoren kann man dort runterladen. Muss man das hier alles nochmals nachkauen oder können die Trader die das traden wollen, sich dort nicht einlesen? Das meinte ich mit den gebratenen Tauben. Wer 00 Level erfolgreich traden will mit allen Tipps und Tricks, der kommt nicht drum herum dort auf FF.COM alles von A - Z durchzulesen. Die Zeit habe ich nicht, für andere diese Tauben zu braten und zu servieren. Trader die sich nichts selbst erarbeiten, werden niemals auf Dauer erfolgreich sein. Wie ich hier lesen konnte, ich verfolge das seit rund 6 Wochen, ist es nicht immer gut alles offen zu legen, die Platzhirsche fühlen sich scheinbar da in die Ecke oder auf die Seite gedrängt.

 

Wer dein System traden will muss sich auch einlesen, du willst doch nicht jeden Tag hier das selbe wiederkauen, nur weil welche zu faul sind mal 20 Seiten durch zu lesen. Mit einiger Übung kann man das in einer Stunde locker bewältigen. Wer dein System zusammen mit dem Dashboard von Pago exakt tradet, kann damit Geld verdienen. Wer dauernd nur daran herum mäkelt und immer neues reinpacken will, wird zu keinem erfolgreichen Ende kommen.

 

Für mich selbst ist dein wirklich gutes System zu kompliziert, ich selbst brauche nur einen Blick zum Chart und dann entscheide ich, ordern oder nicht, brauchbares Signal oder nicht. Gestern war ein sehr guter erfolgreicher Tag, heute zwar auch aber etwas weniger. Bin aber jeden Tag voll zufrieden, der tägliche Schnitt muss stimmen. Happy trading für dich Denis. Zu deiner Information, ich trade schon sehr lange Währungen, Aktien, Dax, Öl und Gold. Gold war die letzten Tage sehr gut im Rennen.


  • denis gefällt das

  #1100
OFFLINE   pals10001

Wie ich hier lesen konnte, ich verfolge das seit rund 6 Wochen, ist es nicht immer gut alles offen zu legen, die Platzhirsche fühlen sich scheinbar da in die Ecke oder auf die Seite gedrängt.

 

 

 

Wie meinsten das jetzt?





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer