Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading zwischen den 00 levels (FF.com)

* * * * - 8 Stimmen Trading Strategie manuelle

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1117 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Biker

Auf englisch, italienisch oder Deutsch? Wie es hier geschrieben steht.

OFFLINE   pals10001

Du bist ja nen richtiger "witzbold". Ich kann damit nichts anfangen "die Platzhirsche fühlen sich scheinbar da in die Ecke oder auf die Seite gedräng". für mich ist das....na ja, ich muss höflich bleiben. habe schon ne verwarnung.

OFFLINE   Bertwin bal

Finde ich nicht so gut..denn das ist mir einfach zu sehr kompliziert

OFFLINE   MANDL2007

Oh ja ... ich komme noch mal auf dieses Sommermärchen hier zurück !!

Was war's doch für ne schöne Zeit, vielleicht kommt sie noch mal wieder ?

Also: es gibt tatsächlich eine kleine Wiederkehr des 00level tradens, zumindest versucht es "fxrabbi" in FF.com (thread heißt dort: "00 Level Traden: EsikeM30Bomb" !)

Er nennt seine Version des 00level tradens "EsikeM30Bomb" ... was immer dies auch heißen möge. Anyway - vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere versprengte 00level freak und wirft diese Geschichte als full time trader mal auf sein chart um es ein paar Tage auf sich einwirken zu lassen ...??

Der thread ist noch sehr kurz und schnell zu überfliegen ...

Dateianhang

• traderdoc gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

So ein Käse ... dieser neue thread ist sogleich in den "Commercial Content" abgschobem worden. die sind schon irgendwie komisch bei FF.com !

Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   TECANA

Der gepostete Indikator zeigt nur die Übereinstimmung der Indikatoren und hat mit Tradingempfehlungen nichts zu tun. Bin völlig einverstanden dass "...es jedem frei steht, sein Geld zu verbrennen, wo und wie es ihm beliebt".

Hier poste ich den Chart mit der SignalMatrix, mit AbsoluteStrengthHistogram usw. Wenn jemand darauf besteht kann man auch M-Candles oder HAshi einbauen, am Ende kommt aber auch nur ein Pfeil mit Übereinstimmungen heraus. Ob jetzt nach dem ersten Signal tradet oder nicht, würde man jeden überlassen.

.

Angehängte Bilder (Vorschau)

Hallo Level-00-Aktive! (und Mitwisser)

Ja, ich hab´mich hier mal durch-"geboxt" durch das Strategiegestrüpp.

Ich bin immer wieder erstaunt was so ein Thema an Eigendynamik gehen und bekommen kann.

Bevor ich noch einige Anmerkungen/Wahrnehmungen zum besten geben kann, zunächst mal meine Bitte:

Wer kann mir sagen, wo ich genau das Template (das blaue) einschließlich der 4 unteren Indikatoren finden kann bzw. runterladen kann?

Beim SWINGMAN im FFcom habe ich da nix gefunden, außer der Signalmatrixx V.1.01.

Wäre ganz lieb und nett von Euch mir mal da auf die Sprünge zu helfen. Ich möchte die Indis mal life sehen und testen. Ich gehe mal grundsätzlich davon aus, dass das eine oder andere nützlich sein kann/könnte.

Jetzt noch mal zurück zum Thread hier. Es ist ja diverses schon zig mal durchgekaut worden. :welldone:

Was ich so verwunderlich finde ist vom wesentlichen Grundsatz her, dass es um 5 Pips geht.

FÜNF-PIPS-Profit. 5.     

Dazu dann über 1.000 Seiten/Kommentare etc. zu erreichen zeigt nach meiner Meinung, dass man sich ver-gallopieren kann. Wegen 5 Pips TP (ja ich weiß; 2 - 3 mal täglich!) wird gezofft, dass sich die Balken biegen. hihi.    (pardon, nur zeitweise)

Auf der sachlichen Ebene sehe ich genau darin den schwächsten Punkt der Strategie; 5 zu 10 = CRV 0,5.Auch psychologisch not easy. (Angst vor größeren Verlust als Profit). Aber wer´s mag, bitte.

Auch wenn es sich ein wenig sarkastisch anhört, wenn ich sage: Da kann ich ja auch meinen Hamster fragen im Laufrad: Long oder short.

Oder den berühmten Affen einen Pfeil werfen lassen: Long oder Short. Das wird dann ähnliche Ergebnisse abwerfen. 5 Pips schaffen die ooch.

Das CRV (ein besseres) wird´s richten, denke ich.

(nun nehmt das nicht zu ernst, ich weiss ja, welche verschiedensten Kriterien für einen Trade hier gepostet wurden, das waren ja nur ca. 20 Punkte ,glaube ich!!!)

Nochmals: Ich will hier die Protagonisten nicht angreifen oder mich lustig machen über die geleisteten Stunden. Nur ein wenig "hinterfragen". O.K. ? Nach dem Motto: Sehe ich den Wald noch, vor soviel Bäumen? Damit meine ich: man analysiert D und H1, um dann 5 Pips zu holen!??! Das will nicht so einfach in meine Birne bei ATR daily von 80 - 150 im Schnitt je nach WP.

Da will ich doch auch mal schauen, ob die Indis nicht mehr hergeben.......? könnten?

Das Lesen und aufnehmen/verstehen eines solchen Threads ist ja auch mit Aufwand verbunden. Das gibt quadratische Augen. Aber fachlich/sachlich lernen kann man immer etwas, und sei es über die Menschen, die beteiligt sind. (NATUR pur)

Nett ist es mit Euch - bis bald

TECANA

P.S. Wenn man mich fragt, dann hat die NASAP einen Deal eingefädelt, mit dem ErichSchröder...... oder?......wäre doch möglich.......Wenn sie das Gefühl hat nach zig-Mails ("Bitte, bitte, gib mir/uns Deinen Spider!!! Bitte") Ist doch menschlich wenn man da schwach werden würde. Nein - nicht? Aber wenigstens mal drüber nachdenken könnte sie ja täten *_*

Bearbeitet von TECANA, 15 October 2015 - 00:31 Uhr,

Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........

OFFLINE   Pit

Hi Tecana,

bei einem "negativen" CRV von 0.5 muss die TQ enorm hoch sein. Die Regeln -wenn man sich genau daran hält- geben diese -laut TE- her.

Gruß

Pit

• Pago gefällt das
Derzeit keine Signatur!

OFFLINE   Pago

.

Angehängte Bilder (Vorschau)

Hallo Level-00-Aktive! (und Mitwisser)

Ja, ich hab´mich hier mal durch-"geboxt" durch das Strategiegestrüpp.

Ich bin immer wieder erstaunt was so ein Thema an Eigendynamik gehen und bekommen kann.

Bevor ich noch einige Anmerkungen/Wahrnehmungen zum besten geben kann, zunächst mal meine Bitte:

Wer kann mir sagen, wo ich genau das Template (das blaue) einschließlich der 4 unteren Indikatoren finden kann bzw. runterladen kann?

Beim SWINGMAN im FFcom habe ich da nix gefunden, außer der Signalmatrixx V.1.01.

Wäre ganz lieb und nett von Euch mir mal da auf die Sprünge zu helfen. Ich möchte die Indis mal life sehen und testen. Ich gehe mal grundsätzlich davon aus, dass das eine oder andere nützlich sein kann/könnte.

Jetzt noch mal zurück zum Thread hier. Es ist ja diverses schon zig mal durchgekaut worden. :welldone:

Was ich so verwunderlich finde ist vom wesentlichen Grundsatz her, dass es um 5 Pips geht.

FÜNF-PIPS-Profit. 5.     

Dazu dann über 1.000 Seiten/Kommentare etc. zu erreichen zeigt nach meiner Meinung, dass man sich ver-gallopieren kann. Wegen 5 Pips TP (ja ich weiß; 2 - 3 mal täglich!) wird gezofft, dass sich die Balken biegen. hihi.    (pardon, nur zeitweise)

Auf der sachlichen Ebene sehe ich genau darin den schwächsten Punkt der Strategie; 5 zu 10 = CRV 0,5.Auch psychologisch not easy. (Angst vor größeren Verlust als Profit). Aber wer´s mag, bitte.

Auch wenn es sich ein wenig sarkastisch anhört, wenn ich sage: Da kann ich ja auch meinen Hamster fragen im Laufrad: Long oder short.

Oder den berühmten Affen einen Pfeil werfen lassen: Long oder Short. Das wird dann ähnliche Ergebnisse abwerfen. 5 Pips schaffen die ooch.

Das CRV (ein besseres) wird´s richten, denke ich.

(nun nehmt das nicht zu ernst, ich weiss ja, welche verschiedensten Kriterien für einen Trade hier gepostet wurden, das waren ja nur ca. 20 Punkte ,glaube ich!!!)

Nochmals: Ich will hier die Protagonisten nicht angreifen oder mich lustig machen über die geleisteten Stunden. Nur ein wenig "hinterfragen". O.K. ? Nach dem Motto: Sehe ich den Wald noch, vor soviel Bäumen? Damit meine ich: man analysiert D und H1, um dann 5 Pips zu holen!??! Das will nicht so einfach in meine Birne bei ATR daily von 80 - 150 im Schnitt je nach WP.

Da will ich doch auch mal schauen, ob die Indis nicht mehr hergeben.......? könnten?

Das Lesen und aufnehmen/verstehen eines solchen Threads ist ja auch mit Aufwand verbunden. Das gibt quadratische Augen. Aber fachlich/sachlich lernen kann man immer etwas, und sei es über die Menschen, die beteiligt sind. (NATUR pur)

Nett ist es mit Euch - bis bald

TECANA

P.S. Wenn man mich fragt, dann hat die NASAP einen Deal eingefädelt, mit dem ErichSchröder...... oder?......wäre doch möglich.......Wenn sie das Gefühl hat nach zig-Mails ("Bitte, bitte, gib mir/uns Deinen Spider!!! Bitte") Ist doch menschlich wenn man da schwach werden würde. Nein - nicht? Aber wenigstens mal drüber nachdenken könnte sie ja täten *_*

Wo hast du das Bild denn her?

OFFLINE   TECANA

Am 21.03.2015 um 11:48 Uhr auf Seite 49.(SWINGMAN)

Ich hatte diese Daten in meinem Post oben drin.

Danke!

• Pago gefällt das

OFFLINE   Pago

Zu den Indis wirst du wohl Swingman anfunken müssen.

Bearbeitet von Pago, 15 October 2015 - 12:38 Uhr,

• Pit gefällt das

OFFLINE   €urix

@ tecana hab ein paar gefunden auf meiner platte ob die noch funktionieren musst selber probieren.

Dateianhang

Bearbeitet von eurix, 15 October 2015 - 16:38 Uhr,

• MANDL2007, xelor und Pago gefällt das

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   TECANA

WoW! Ich danke Euch für die schnellen Antworten.IHR SEID ECHT SPITZE!  

Ja und natürlich EURIX. Ja, ist denn scho Weihnachten?:welldone:

Super, super.

Da ist mein WE (Oktoberregen) schon gerettet.

Gruß

TECANA

P.S, Schaut Euch ruhig mal USDCHF an, ob´s da nicht nach oben korrigiert?  :maybe: :yes:  :$$$:

(Intraday M5 - M 30) Ziele: 09518 und 0,9555 zunächst.

Bearbeitet von TECANA, 15 October 2015 - 17:49 Uhr,

• €urix gefällt das

OFFLINE   marty

Das waren schon lustige Diskussionen in diesem Thread. Einige sind komplett gegangen, andere waren gesperrt (hüstel, ich auch). Und am Ende haben wir uns fast alle wieder lieb und gecheckt hat das System irgendwie nie einer so richtig. 

mini.jpg

OFFLINE   €urix

off Topic

46.jpg

Bearbeitet von eurix, 21 January 2016 - 22:32 Uhr,

• Pago gefällt das

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   MANDL2007

Also nu bleib ma uffm Teppich eurix... jibt zwar schon die Stollen, Pfefferkuchen, Spekus und dat janze Jedöns .... aber sind ja noch n paar Tägchen hin .... machste aber hier Wind Alter ;D:)

• €urix gefällt das

OFFLINE   €urix

kichern-01.gif

OFFLINE   silnoxx

....... und gecheckt hat das System irgendwie nie einer so richtig. 

stimmt leider nicht, nur für Anfänger ist es schwierig. Forextrader mit Real-Erfahrung wissen, ein wichtiger Baustein des System ist,Timing und Währungsstärke. Die vielen Regeln sind wichtig, richtig und somit auch folgerichtig.

Z.B. die Bedeutung von Round Numbers, News und Vor- und Nachzeit, Markteröffnungen und Schließungen. Geschwind nur 5 Punkte mitnehmen obwohl man mehr haben könnte, ist eine sehr spezielle Sichtweise, die durch und durch diskutiert wurde. Ob es "richtig oder falsch" ist, muß jeder für sich entscheiden. Das System hat eine Denkstruktur und zugrunde liegt die Trader-Erfahrung von UDINE. Ich wäre dankbar gewesen, hätte ich vor 15 Jahren schon die Chance gehabt, dies in dieser Form, mit Spielgeld üben zu können.  

OFFLINE   denis

*
BELIEBT

Hallo Leute,

das ist halt ein ewige Problem bei den sogenannten Supertrader, oder die sich für so einen halten.

Die Frage ist, was soll ich mit ein CRV von 1:5 oder sogar 1:10, wenn ich den fast nie erreiche, oder Tage sogar Woche warten muss. (bei der aktuelle Wirtschaftliche, Politische kritische Lage ). 

Und letztendlich wenn ich sehe das es doch nichts wird, dann schließen muss halt irgendwo den Trade. Aber das ich dadurch viel Zeit verlohren habe, auf irgendwas fast unnereichbares zu warten, wo ich dazwischen mehrere kleine Trades mittnehmen hätte können.

Wo möglich muss ich letztendlich auch noch ein Verlust hinnehemen.

Ich wurde ja auch gefragt, und teils belächelt von einigen User, bei meiner vor einiger Zeit vorgestellte einfache Strategie. Aber ich mache Heute immer noch konnstant, meine Tägliche 5 bis 10 Trades mit jeweils 10 Pips TP.

Und wenn mann richtig nachschaut, würde mann feststellen, das man mit irgendeinen CRV das nicht geschaft hätte.

Da ich zwischen 10 und 14 WP Täglich die wahl habe, kommen schon einige Trades zusammen. Und wenn man dan auch noch die von silnoxx genannte Regeln und Bedingungen einhält dann so wie so.

Schaut doch einfach mal, was fast immer ( 90% ) Täglich um 9 Uhr und nach 9 Uhr passiert. Es geht immer in eine Richtung los, ob das Buy oder Sell ist doch egal, aber in eine Richtung geht er los und das mindestens für den anfang 10 bis 15 Pips.

Ich habe noch in mein Gain Strategie, zusätzlich eine kleine Hilfe eingebaut für nach 9 Uhr. Ich habe ein Breakout Indikator dazu genommen, der den Range der 8 Uhr Kerze in den Chart einzeichnet.

Wenn also um 9 Uhr losgeht, dann schaue ich ob meine Gain Indikator einigermaßen gleiche Farbe hat in den 4 TF, und wenn dann auch noch in der gleiche Richtung der Breakout Linie verlassen wird, dann wird da ein Trade eingegangen. TP 10 Pips und basta. Und das in 4 oder 5 WP gleichzeitig, und mit ein guter MM, ist der Tag schon fast gelaufen. Wozu soll ich ich dann noch auf irgendeinen CRV warten.

Das kann man dann noch um 14 Uhr nochmal wiederholen, und der Tag ist erfolgreich abgeschlossen.

Naja wie auch immer, ich wünsche allen noch ein schönes WE.

Liebe Grüße

Denis

Bearbeitet von denis, 16 October 2015 - 16:08 Uhr,

• MANDL2007, traderdoc, €urix und 2 anderen gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer