Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

PARMAR 3P Trading System

* * * * * 3 Stimmen Forex system Daily chart manuell

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
35 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Naddmr

Dieses System erinnert mich ein wenig an die QuantEssence (früher man QuantLab) Strategie: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Deren EA tradet ebenfalls Brüche von Vortageshoch/Tiefs. An diesen Punkten ist schon ein bisschen was Besonderes.

Als Anfang 2012 die "Open Orders" bei myfxbook.com noch sichtbar waren, konnte man das deutlich nachvollziehen, wie der EA arbeitet. 

OFFLINE   MANDL2007

@Pago - wie sieht es aus haste Deinen EA mal ausprobiert ? Oder wenigstens durch den Strategietester gejagt ?

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Pago

Ich hab ihn erstmal nur auf Demo laufen. Um ihn mit dem Strategietester zu prüfen muss ich ihn umbauen, damit ich die Tests auf M1 machen kann. Auf Daily macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn Interesse besteht dann poste ich die neue Version wenn ich sie fertig hab.
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

Ja klar nur zu ... am besten wenn Du mehr Sicherheit und confidence hast mit dem Teil - setzt ihn hier rein !

Am besten mit ein paar Testergebnissen ... MFXBook - links available ?

Bearbeitet von MANDL2007, 18 June 2014 - 20:54 Uhr,

Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   marty

Hätte auch Interesse an dem EA pago

mini.jpg

OFFLINE   Pago

Hätte auch Interesse an dem EA pago

Ich stelle die neue Version rein wenn ich etwas Zeit finde den EA zu modifizieren.

• Divecall gefällt das

OFFLINE   Pago

Hier ist die aktuelle Version, die läuft auf M1. Ich muss meinen 99% Tickdaten Metatrader neu aufsetzen, deshalb hab ich erstmal nur einen 25% Backtest von März 2013 bis heute gemacht.

EURUSD

23.06K   8 Anzahl Downloads

GBPUSD

23.41K   8 Anzahl Downloads

Dateianhang

Bearbeitet von Pago, 02 July 2014 - 20:00 Uhr,

OFFLINE   MANDL2007

na gut die BTs sehen eher widersprüchlich aus - zumindest für die beiden Paare .... wie sieht es forward aus ?

OFFLINE   marty

Der MyFXBook Link sieht wirklich gut aus.

mini.jpg

OFFLINE   MANDL2007

Ups - welcher link ? Wo isser ? Habe ich was verpasst ? Hängs doch noch mal rein marty.

OFFLINE   Pago

Marty meint wohl den Link aus Post #1. Schau dir mal EURUSD und GBPUSD getrennt an Mandl dann siehst du, dass meine Backtests ähnlich dem MyFXBook Konto sind. Ich bin unterwegs und erst Montag wieder zu hause. Ich stell dann die Ergebnisse von meinem Demo hier rein.

OFFLINE   MANDL2007

Ist für mich doch immer etwas komisch, dass so ein Programm (=EA) wirklich zwischen den WP unterscheiden können soll - und das auch noch längerfristig. Am Ende sind es doch einfach nur Zahlen (die Preise) - dem Programm (=EA) isses doch völlig Wurscht ob das Teil jeweils EURUSD oder GBPUSD oder M&M (Max und Moritz) heisst. Hmmm ... es sei den die params sind sind für irgendwein WP so gefittet, dass es am Ende auch schon wieder zweifelhaft wird ob so etwas künftig funzen wird ... :-"#:(

OFFLINE   Pago

Wie versprochen sind hier die Ergebnisse vom Pepperstone Demo mit 0.1 Lot.

EURUSD

35.68K   8 Anzahl Downloads

GBPUSD

36.84K   9 Anzahl Downloads

• Naddmr gefällt das

OFFLINE   Pago

Und hier geht es dann mit dem

OFFLINE   Tigerchen

Ich wollte den Thread mal aus der Versekung holen und nachfragen, ob das System jemand live getestet hat?

OFFLINE   marty

Ich nicht, aber ich beobachte den MYFXBook Account. Im Juli waren es doch relativ viele Verlierer in Serie, aktuell gehts wieder hoch. Bin noch am Abwarten ob ich die Strategie selber versuche.

mini.jpg

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Forex, system, Daily, chart, manuell

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer