Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Stephane Besson Trading

* * * - - 2 Stimmen Stephane Besson Trading Copy Trading Signalservice

• Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
75 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Wismerbernhard

Hallo Zusammen. Kennt jemand den Trade Service Anbieter "Stephane Besson Trading"? Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen Signalservice. Dabei bin ich auf die Seite "XXX, fxdaytrader" aufmerksam geworden. Herr Besson bietet sich an seine Trades kostenlos direkt von seinem Konto 1:1 auf andere Konten zu kopieren. Eigentlich genau das was ich immer gesucht habe da bei einem herkömmlichen Signal Service häufig der Ein-und Ausstieg nur etwas verzögert möglich ist. 

Der Track Record sieht für mich sehr gut aus. Auch Drawdown und Performance stimmen. Es wird ein verifiziertes Echtgeld Konto gezeigt und der erste Kontakt war auch sehr freundlich und angenehm. 

Hat denn hier schon jemand Erfahrung mit seinem Copy Trading?

LG Bernhard

Bearbeitet von fxdaytrader, 10 June 2014 - 16:26 Uhr,
1. posting und Werbung?

OFFLINE   CashDigger

Hat denn hier schon jemand Erfahrung mit seinem Copy Trading?

Nein ich nicht aber auf jeden Fall haben die Mods sicher schon Erfahrung mit solchen 1.Beiträgen ;D

OFFLINE   mrsforex

Den Services kenne ich nicht. Die Beschreibung finde ich ein wenig unprofessionell. Knapp 50Euro für Webspace und Domain hatte der Herr auch nicht über. Finger weg!

• fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

Den link habe ich entfernt. Dummspam ist hier nämlich nicht so gern gesehen, ...

Sollte es sich bei dem Signalservice-Style um martingale handeln, es ist dann nur eine Frage der Zeit bis dem Supertrader das Konto um die Ohren fliegt.

Ach ja, der myfxbook-link:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Crashbulle

Hallo Bernhard,

trotz der Angabe des 1:1 Kopierens, hast du niemals die gleichen Ein- und Austiegskurse !

Diese erhälst du nur, wenn der Ea auch direkt auf deinem Konto läuft mit selbigem Setting !!

Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   fxdaytrader

Sollte es sich bei dem Signalservice-Style um martingale handeln, es ist dann nur eine Frage der Zeit bis dem Supertrader das Konto um die Ohren fliegt.

Ach ja, der myfxbook-link:

Hier mal ein screenshot. Das sieht schon stark nach grid/martingale aus, also nicht gut, oder schlicht: so richtig beschi**en schlecht.

Man kann nur abraten diesem Herrn sein Geld anzuvertrauen (jedenfalls solange er nach diesem system tradet).

Aber wie sagt man so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf. Aber beklagt Euch nach dem (zu erwartenden) Totalverlust nicht ... ;)

Dateianhang

• Naddmr gefällt das

OFFLINE   forexfreak

Was bedeuten die rote und orange Linien?

Die rote zeigt sich für das Kontostand und die orange die "momentane" Kontostand, richtig?

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   fxdaytrader

rot: Balance / gelb: Equity

• forexfreak gefällt das

OFFLINE   hugo

Grid ja, Martingale nein. Die abgeschlossenen Trades sehen (bisher) nach fixer Lotgröße aus. Allzu gefährliche Situationen für Im-Verlust-nachkauf-Systeme gabs allerdings auch in dem Zeitraum noch nicht.

OFFLINE   Katakuja

Man schaue sich den letzten Trade an ??Ganz rechts die MyFX Auswertung. o_O

Zu dem, viel zu kurze Zeitspanne um eine Aussage machen zu können.

Viele Wege führen nach Rom..

Habe aus Spaß nen EA seit einem Jahr Laufen. Ist immer noch im Plus..

Auch nur weil ich den VPS Strato Server beschäftigen will wenn ich schon zahle..

Lot minimal, 300 € + bei 10 000 € initial Ammount. Demo. Und, ich er jetzt super ?

Soll ich ne Seite machen und Ihn verkaufen ?

Wobei ich habe Ihn THV Technisch optimiert und greife manuell bei exsits ein,

wobei ich es oft vergesse. Statt 1x pro Tag checken, mache ich es 1-2 pro 2 Wochen

und trotzdem im Plus.

he he

Bearbeitet von Katakuja, 11 June 2014 - 15:16 Uhr,

OFFLINE   forex35

Dabei bin ich auf die Seite "XXX, fxdaytrader" aufmerksam geworden.

Muss man wohl zwangsläufig.. Ich wurde auf allen erdenklichen mail adressendarauf aufmerksam gemacht, daß dieser Branchenprimus mir nun selbstlos endlich ein Leben in finanzieller Freiheit schenken will. Mal dezent in Kurzform, mal mit vollem Text von seiner Webpräsenz. Wobei mich folgendes natürlich am meisten beeindruckt :)

Ich bin erfahrener und professioneller Forex Trader. Ich arbeitete mehr als 10 Jahre in renommierten Investmentbanken und Brokern im Sales, der FX-Analyse und im Eigenhandel Desk. Ich habe viele hundert Millionen Euro Gewinn für meine Arbeitgeber erzielt. Belohnt wurde ich dafür wenig.

Und statt nun eigennützig erstmal sich selbst zu belohnen, denkt der gute nur an seine Mitmenschen, daß die nun endlich nicht mehr in Armut darben müssen... Hut ab :)

Bearbeitet von forex35, 12 June 2014 - 18:23 Uhr,

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

Aleksandra

@forex35: Solche Mails landen bei mir alle im Spamordner.

Die ganzen Signaldienstanbieter wollen doch alle nur unser Bestes, unser Geld.

OFFLINE   Wismerbernhard

Nach einiger Überlegung habe mich dazu entschlossen den Dienst von Herr Besson zu testen. Viel kann ich dazu noch nicht sagen da ich gerade gestartet bin. Ich werde die Tage mein Konto mit Myfxbook verbinden und das Resultat bzw. mein Konto hier posten. Letztendlich kann man es eben nur realistisch testen wenn man sein Konto anhängt. Ich bin gespannt ob es sich hier wieder einmal um eine Luftnummer handelt oder ich etwas profitables gefunden habe. 

OFFLINE   traderdoc

Was kostet denn der Spaß?
  • MANDL2007 gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   fxdaytrader

Herr Besson legt wohl Wert auf eine Telefonnummer. Irgendwie riecht das alles nach halbgarer Scheis*e, aber ich kann mich ja auch irren.

google nach stephane besson trading bringt ein wenig Erhellung. So erfährt man bspw. daß schon ein system auf myfxb gelöscht wurde, über die Gründe mag man spekulieren ( :) ) ->

Aktuell wird die Welt mit folgendem system beglückt, mal sehen für wie lange noch :troll: :

Sollte wismerbernhard hier einen myfxbook-link zu einem livekonto einstellen wäre das nett :)

OFFLINE   Pago

Der Accout auf myfxbook sieht nach einer kamikaze Strategie aus... riecht nach nem Martingale-System.

OFFLINE   fxdaytrader

Och, wie kann man nur so hartherzig sein. Das ist doch der Supadupa-Signalservice der Zukunft, s. post 1. :troll:

Und kostenlos ist das sicher nicht, ich vermute man muß sich bei einem broker über reflink anmelden. Dann verdient Herr Besson bei jedem trade kräftig mit, egal ob dieser im + oder - endet. :-"

Von daher, bevor Ihr dort investiert, schickt mir lieber die Kohlen, ich mache davon anständig Party und lade Euch alle mit ein (sofern genügend zusammenkommt) :troll: :welldone:

• Pago gefällt das

OFFLINE   Pago

Sorry, ich hab den ersten Post wohl nicht aufmerksam gelesen... dann martingalet mal alle eure Konten bis in den Himmel 😜

OFFLINE   Crashbulle

Der stellt ja nur den Chart ein, alles andere hat er auf PRIVAT gestellt, obwohl diese erst Recht bei so etwas interessieren.

Dieser Chart sieht, meine ich, besser aus.

Als Publik offen und mit 400 am 19.Mai gestartet. Warte aber aufs abrauchen, welches wider erwarten bisher noch nicht passierte !

Dateianhang

Bearbeitet von Crashbulle, 25 June 2014 - 19:58 Uhr,

Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   Wismerbernhard

Der stellt ja nur den Chart ein, alles andere hat er auf PRIVAT gestellt, obwohl diese erst Recht bei so etwas interessieren.

Dieser Chart sieht, meine ich, besser aus. Als Publik offen und mit 400 am 19.Mai gestartet. Warte aber aufs abrauchen, welches widererwarten bisher noch nicht passierte !

Was ich bis jetzt sagen kann anhand meiner Trades. Er handelt eine Grid Strategie in Kombination mit Hedge Trades. Daher auch die Balance/Equity Differenz. Was mir bis jetzt aufgefallen ist. Er handelt keine aggressive Grid Strategie und er sichert recht schnell durch Hedges ab. Nun ja, schauen wir einfach wie sich die Sache entwickelt. Ich werde mir jetzt dieses myfxbook einmal näher anschauen und meinen Account dort auch publizieren und gerne stelle ich Ihn hier für die Öffentlichkeit ein.

• Pago gefällt das

Also tagged with one or more of these keywords: Stephane Besson Trading, Copy Trading, Signalservice

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer