Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

breakoutsystem für fdax und forex

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   knittel

hallo fx gemeinde,

ich möchte hier eine strategie vorstellen die seit mehreren jahren schon auf fdax anwendbar ist.

da zumindest bei activtrades dieser auch handelbar ist könnte man die strategie sehr gut automatisieren.

sie basiert auf reiner priceaction und ist daher sehr robust.

ich glaube das hier viele gute programmierer im forum sind und daher sich daraus ein nutzen für alle ergeben kann.

überwiegend nutzt die strategie die markttechnik und müßte auch auf forex anwendbar sein.

als einziger indikator wird ein channel benutzt, orange im chart dargestellt, dieser kann auf verschiedene

periodenlängen eingestellt werden, in diesem fall sind es 60 balken im M15 chart.

es handelt sich hierbai um ein breakout system was nur ab einer bestimmten zeit handelt ( 15:00 bis 22:00 ) markiert

durch den roten bereich.

gekennzeichnet habe ich 3 longeinstiege bei ausbruch aus dem channel.

wer lust hat dieses system zu programmieren müßte erstmal mit dem channel indikator anfangen, dieser liegt mir nur als ex4 vor.

in kürze schreibe noch einzelheiten dazu.

stelle gerade fest das ich ein bild nicht hochladen kann, vieleicht kann mir jemand erklären wie dies möglich ist

gruß
knittel

edit DaBuschi: Hab Dir mal das Bild angehängt ;) - Gibt beim Schreiben/Editieren eines Beitrags eine Funktion "Erweiterte Optionen" im unteren Teil des Bildschirms. Da mal aufs Plus drücken

Dateianhang

• Angehängte Datei  daxy.gif   40,85K   298 Anzahl Downloads

• Forex37 gefällt das
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   Forex37

Hi knittel,
auch wenn`s nicht reines forex ist, wäre ich doch interessiert, weitere Details zu hören. Hat das System Ähnlichkeiten zu boerse-pur?

Danke

Forex37

OFFLINE   Forex37

......
wer lust hat dieses system zu programmieren müßte erstmal mit dem channel indikator anfangen, dieser liegt mir nur als ex4 vor.

in kürze schreibe noch einzelheiten dazu.
......

gruß
knittel

Hi knittel,

darf ich noch ein wenig "Betteln"....?

Danke

Forex37

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer