türlich

"Minimalprinzip Strategie"
Geschrieben: 08 July 2014 - 07:10 Uhr
Halte Deinen Post für ziemlich frech.
Da ist wohl jemand neidisch auf meinen Erfolg?
Sog. "Schwanzvergleiche" sind hier unerwünscht, erst recht wenn diese ohne weitere Belege etc. stattfinden.
Ich hatte da vor kurzem schoneinmal was zu geschrieben ...
Also entweder ein Thema eröffnen, Vorgehensweise etc. vorstellen und sachlich diskutieren, oder einfach gar nichts sagen. Diese "Mein Haus, mein Auto, mein Haustier"-Geschichten entpuppen sich nur allzu oft als Haubentaucherei. Das paßt allerdings nicht hier her.
- Crashbulle gefällt das
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier
Geschrieben: 08 July 2014 - 17:41 Uhr
Aus aktuellem Anlaß mache ich hier jetzt mal zu. Zum einen weil fibu (s.
) pausieren möchte und zum anderen weil das Thema m.E. obsolet geworden ist: Fibu wird wohl am Ball bleiben und sich weiterentwickeln. In einigen Monaten wird er beim lesen der "Minimalprinzip-Strategie" sicherlich schmunzeln müssen. Er kann dann darauf verlinken wenn er seine neue Strategie vorstellt
- MANDL2007 gefällt das
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier
Similar Topics
-
vom Experiment zur profitablen Strategie?
Eröffnet von alexf82 - 19 Aug 2020 In: Forex - Journal → Forex - Journal- Beliebt 88 Antworten
- 3564 Aufrufe
- alexf82
- 11 Feb 2021
-
Vom Experiment zur Strategie?
Eröffnet von rmndschmidt - 27 May 2020 In: Forex - Journal → Forex - JournalTrendhandel und noch 3 weitere...
- 29 Antworten
- 2187 Aufrufe
- rmndschmidt
- 29 Oct 2020
-
Entspannte Strategie für GOLD
Eröffnet von Allexus - 27 Jan 2020 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieGold, Easy, Weekly
- 13 Antworten
- 2191 Aufrufe
- akshpatil
- 02 Jun 2020
-
TMA (Einfache Forex Price-Action Strategie)
Eröffnet von Divecall - 20 May 2012 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 33 Antworten
- 12724 Aufrufe
- kamü
- 21 Aug 2019
-
Strategie von Rene Wolfram für den Cable
Eröffnet von Joachim108 - 01 May 2019 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieCable, Strategie, Rene Wolfram und noch 1 weitere...
- 0 Antworten
- 1415 Aufrufe
- Joachim108
- 01 May 2019
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer