Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Global Variable Werte hoch zählen

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Deejoy

Hi,

 

ich vergebe jeder Order am Anfang die GlobalVariable 0. Nun möchte ich sobald ein oder mehrere Buy Positionen ein Risiko von 0.5% haben die GlobalVariable auf 1000 setzen.

So nun Arbeitet der EA ja weiter und es werden wieder Buy Orders eröffnet mit der GV 0. Wenn diese ein Risiko von 0.5% haben  sollen sie jetzt die GV 1001 erhalten da es die 1000 ja bereits gibt.

Das Hochzählen mache ich also mit GV++ bis dahin ich mir das alles klar aber wie kann ich auswerten wie weit die einzelnen GV im Profit sind.

Ich möchte also wissen wie groß ist der Profit aller Orders mit GV: 

1000

1001

1002 etc etc

 



  #2
OFFLINE   fxdaytrader

wähle doch als Variablenname bspw. die TicketNumber. Dann kannst Du im orderselect-loop filtern


Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #3
OFFLINE   Deejoy

Variablenname ist die Ticketnummer der Wert dann immer 1000 bzw 1001 etc.

 

Der Wert ist dann für mich ein Gruppe. Mir ist nur noch nicht so ganz klar wie ich diese "unbekannte" Gruppe auch selektieren kann. Ich weiß ja nicht wie viele Gruppen sich so bilden. Also 1000 ,1001,1002 wäre 3 Gruppen.

 

 

Im Beispiel unten lasse ich den Profit der Gruppe 0 ausgeben. Wenn vorhanden will ich nun auch den Profit von 1001, 1002 1003 etc haben. Wenn die Gruppe 1001 geschlossen wird brauche ich nur noch den Profit von 0 ,1000,1002. Wobei sich ja x beliebig viele Gruppen bilden können. diese nicht fortlaufend sein müssen sofern eine Gruppe dann geschlossen ist.

Please Login or Register to see this Hidden Content





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer