Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche Datafeed für NinjaTrader mit XAU/USD

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   ScalpingMan

Hi!

Ich suche zwecks Backtesting kostenlose [oder eben günstige ;)] Kursdaten bzw. einen Datafeed für den NinjaTrader mit XAU/USD. Habe da im Moment den Feed von GAIN drin. Der erscheint mir soweit gut zu sein, allerdings liefert Gain nur Daten für Währungspaare und nicht für Rohstoffe.

Kennt hier irgendjemand eine kostenlose oder zumindest kostengünstige Quelle? Besonders interessant sind natürlich die Daten jüngsten Kursdaten seit der Finanzkrise, aber gegen Daten die noch weiter zurückreichen hätte ich auch nichts einzuwenden....

Viele Grüße
ScalpingMan


  #2
OFFLINE   nasap

Nimm den MT4 von MIG Investment, da sind die Daten drin! Können dann exportiert und weiterverarbeitet werden oder Du nutzt die Tickdaten per DDE.



  #3
mtaesler

Geh mal zu mirusfutures.com und mach dir ne Demo (ist glaube es ist unbegrenzt) da bekommst du den ZenFire-DataFeed für den Ninjatrader und da müssten auch Rohstoffe dabei sein.

gruß mtaesler

  #4
OFFLINE   Howardcool

ich hab mir damals die 1 Min Daten von MT4 runtergeladen, exportiert als ???? , und gespeichert. Glaube als .txt
und dann mit Ninjatrader exportiert. Hatte super funktioniert.



  #5
OFFLINE   nasap

Auch FXSolutions

Please Login or Register to see this Hidden Content

hat seit heute Gold und Silber im Portfolio. Somit stehen die Daten natürlich auch in der Chartingsoftware AccuChart zur Verfügung.





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer