Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Martys Testecke - New York Breakout

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
10 Antworten zu diesem Thema

  #1
ONLINE   marty

Ich spare mir die große Einleitung, wenn die anderen Breakouts funzen dann sollte New York nicht fehlen. 

Trade ich seit Montag, die Box ist von 12 Uhr bis 14 Uhr unserer Zeit eingezeichnet.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content


mini.jpg


  #2
ONLINE   marty

Tagesbilanz 11.07.2014: Plus 122,90 pips
Wochenbilanz: Plus 191,90 Pips

mini.jpg


  #3
OFFLINE   MANDL2007

Uch Mensch ... na das lässt sich super an !! :welldone: :welldone:

Sieg an allen drei "Fronten" !

Congrats !

:$$$:


  • marty gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #4
PeterW

Hey Marty, hast du die Positionen gestern manuell geschlossen? Ich frage deshalb, weil du etwas von 15 Pkt. TP in einem Nebenthread erwähnt hattest



  #5
OFFLINE   marty

Danke Mandl.

Ja, Positionen hab ich manuell geschlossen, war zufällig am Handy als die CAD News kamen. Ziel sind eigentlich 15 Pips.

mini.jpg


  #6
PeterW

Danke, für deine schnelle Antwort!


  • marty gefällt das

  #7
ONLINE   marty

So, das ging mit der ursprünglichen Taktik in die Hose. Da ich ohne SL getradet habe und die Positionen quasi durch die entgegengesetzte Position Hedgen wollte wurden sehr viele Trades in beide Richtungen eröffnet. Aktuell liegt der DD bei fast 600 Pips. Das Problem war das Hedgen und die vielen gehandelten Währungspaare.

Also versuchen wir einen Neustart ohne Hedgen mit nur einem Paar. Dazu nehme ich den EUR/USD

Das neue Widget gibts am Montag.


mini.jpg


  #8
OFFLINE   marty

Hier das neue Widget

 

Please Login or Register to see this Hidden Content


mini.jpg


  #9
ONLINE   marty

Der erste Trade ist in den SL gelaufen. Minus 18 Pips.
Der heutige Trade ist noch offen.

Bearbeitet von marty, 29 July 2014 - 20:11 Uhr,

mini.jpg


  #10
ONLINE   marty

Der Trade von gestern hatte eine Range von 10,5 Pips. Ich habe den SL nachgezogen und den Trade heute früh mit Plus 19 Pips geschlossen. Aktuell also 1 Pip Gewinn.

 

Minus 18/ Plus 19 = Plus 1


mini.jpg


  #11
ONLINE   marty

Heute hatten wir eine Range von 13 Pips, der TP wurde brav getroffen.

 

Minus 18/ Plus 19/ Plus 13 = Plus 14


mini.jpg




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer