Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Steve Copan

- - - - - Steve Copan Market Matrix ISD

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
10 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Success_Trader

Hallo Leute,

kennt von euch jemanden Steve Copan?

Ein Freund von mir ist ein kompletter Freak und studierte seine Bücher, Videos usw.

Er hat mich mittlerweile überredet das ich einen EA über sein ISD Signal schreibe,

da er in den letzten Monaten sehr viel Geld damit verdient hat. Nachdem er mir sein

Live Konto mit (+40% über 1 Monat, jedoch mit großen Hebel) gezeigt hat, entschloss

ich mich diesen zu programmieren. Das Ergebnis ist meiner Meinung mittel, es

entstehtn kein großer DD am Dax sein Anfang 2012, jedoch ist der Gewinn nicht

dort wo ich gerne hin kommen möchte.

Sollt jemand das Signal kennen und eventuell bessere Ansätze haben, könnt ihr euch

gerne beteiligen. Vl. hat auch jemand schon negative Erfahrungen mit der Strategie

von Copan gemacht, dann wäre das auch sehr hilfreich, damit ich nicht zu viel Zeit mit

der EA Programmierung verschwende.

Vielen Dank! LG Success_Trader

OFFLINE   fxdaytrader

Möglicherweise wäre es sinnvoll hier zu erörtern welche Strategie von diesem Mann gemeint ist, weiterführende links könnten ebenfalls nicht verkehrt sein ... :troll: :-"

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Success_Trader

Das ISD Signal

Aleksandra

Das sagt auch nicht mehr aus. Bei google findet man unter ISD Signal nichts. Vielleicht hast Du dazu wie schon von fxdaytrader gefragt einen Link oder weitere Informationen.

OFFLINE   Success_Trader

Ich habe dazu leider auch keinen Link, es gibt dazu Bücher kostenpflichtig zu bestellen und die Videos kosten leider auch.

Die Strategie ist auf ca. 10- 20 Seiten erklärt. D.h. seit mir bitte nicht böse wenn ich die hier nicht rein stellen kann bzw. darf.

Sollte jemand Copan und sein ISD Signal kennen, könnten wir uns unterhalten. Ansonsten macht es meiner Meinung

keinen Sinn da es zu umfangreich ist.

Bitte um Verständnis. Danke.

OFFLINE   fxdaytrader

ja, hier hat niemand Lust sich das selbst zusammenzusuchen zumal man offenbar nicht viel findet, ...

Ich habe dazu leider auch keinen Link, es gibt dazu Bücher kostenpflichtig zu bestellen und die Videos kosten leider auch.

Die Strategie ist auf ca. 10- 20 Seiten erklärt. D.h. seit mir bitte nicht böse wenn ich die hier nicht rein stellen kann bzw. darf.

Sollte jemand Copan und sein ISD Signal kennen, könnten wir uns unterhalten. Ansonsten macht es meiner Meinung

keinen Sinn da es zu umfangreich ist.

Dann mache ich hier wohl in der nächsten Zeit mal zu, wer interesse hat kann sich ja dann via PM bei Dir melden ...

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   iForex

Habe das hier gefunden ->

Please Login or Register to see this Hidden Content

Englisch, also habe ich keine Ahnung*_*

Nachtrag: Copyright. die PDF kostet 319.00 Pfund. Anhang gelöscht. 

Bearbeitet von iForex, 01 August 2014 - 12:15 Uhr,

• MANDL2007 und Pago gefällt das

OFFLINE   Pago

Oh Gott, da ist mir der Typ mit seinem Hamster und der Matrixstrategie um einiges seriöser. Das sieht nach einer Sonne, Mond und Sterne Strategie aus wenn ich das richtig sehe (hab es nur überflogen).

Aleksandra

Wenn es die Strategie ist scheint es doch ein wenig umfangreicher zu sein. Habe es jetzt auch nur mal kurz überflogen.

OFFLINE   iForex

Scheint sehr interessant zu sein. Ein Interview-Beitrag dazu aus

Dass Market Matrix 'unglücklich' im Netz frei verfügbar ist, können wir jetzt leider nichts für ;D

Ich werde mir die Sache mal genauer anschauen...

OFFLINE   Forex37

Irgendjemand ein Tip, wo "unglücklicherweise" gesucht werden müsste?

Danke

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer